Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reagierst du auch empfindlich auf Hundepfeifen ?
Toll, weil du 100 % der Zeit, zu der der Rechner läuft, mit Headset spielst?Aber mal ehrlich, wenn ich am Zocken bin hab ich nen Headset auf und höre nix mehr
Toll, weil du 100 % der Zeit, zu der der Rechner läuft, mit Headset spielst?
Mein System wird nicht nur zum Spielen verwendet und ist ansich sehr leise (hochwertige/langsam drehende Lüfter, ein Lüfter läuft nur bei Last), insofern kommt es vor, dass es sich stundenlang im Leerlauf befindet, wenn man darüber hinaus (noch) gute Ohren hat und offenbar das Pech einer stärker fiependen G500, ist das kaum zu ertragen.
Mich würde mal interessieren, was diesen Ton erzeugt und ob man ihn irgendwie verstummen lassen kann - ob Logitech das also durch eine höherwertigere Komponente beheben könnte.
Hast du die X und Y Achse separat eingestellt oder beide gleich?
mein Sysprofil-Bild ist hier aber nicht das Thema
hört sich doch aber stilyscher an als dieses Langweilige cooled by Air
dürfte das (velocity dependent) angle sanpping, besser bekannt als prediction/correction, seinWas bringt eigentlich diese *Am Winkel ausrichten* Funktion?
dürfte das (velocity dependent) angle sanpping, besser bekannt als prediction/correction, sein
also sollte mans installieren ... ok danke ...
und wenn ich jetzt sniper und mein gegner liegt ganz still am ender der Karte ... was muss ich denn jetzt einstellen, wenn ich das gefühl habe, dass ich mit meinem Zielfernrohr nicht so auf anhieb auf ihn ziele, sondern (weiß nicht wie ichs sagen soll) so pixel für pixel genau auf ihn zielen muss ... (also diese Bewegung um das fadenkreuz auf ihn zu richten ist nicht so "glatt&geschmeidig") ... verstehst was ich meine?
werde mir keine g500 holen, spiele eh nur mit 500 daher reicht mir die g5 ist ja gleichgut bis auf die dpi und paar knöpfe glaube ich