Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, die nutze ich nicht, bei mir ist bei 3200 DPI Ende. Ales was darüber kommt kann ich nicht mehr verarbeiten
Ich bin ein alter G9 user.
Wäre die G700 ein adequater austausch für die G9. Ist jemand umgestiegen?
Ich bin ein alter G9 user.
Wäre die G700 ein adequater austausch für die G9. Ist jemand umgestiegen?
Hat das einen ergonomischen Grund wieso der Sensor bei der G700 wie auch bei der G500 so weit oben sitzt und nicht in der Mitte? Oder hängt das nur mit dem Akku und dem weight Package zusammen?
Ich habe auch die G9 und habe mir die G700 gekauft. Die G700 liegt allein schon besser in der Hand. Kann ich nur empfehlen die G9 einzutauschen. Auf das Spielen macht total Spaß mit ihr
Wegen dem Akku gedönse. Ich habe Akkus von Ansmann mit 2850 NiMH und ich bin total zufrieden damit. Halten länger als alle anderen die ich je getestet habe. Verarbeitung und Preis ist top. Setze seit Jahren nur Ansmann ein.
Ansmann NiMH Akku Digital AA Mignon 2850 mAh 4er Pack: Amazon.de: Kamera & Foto
Greetz Dandy
Was ich aber doof finde, ich kann bei COD Black OPS die oberen Daumentasten nicht belegen. An was liegt das?
Was ich aber doof finde, ich kann bei COD Black OPS die oberen Daumentasten nicht belegen. An was liegt das?
Hab hier folgendes Problem mit meiner neuen G700:
Die Maus funktioniert soweit unter Windows 7 pro x64, allerdings
wird sie im Logitech Setpoint 6.2 nicht erkannt: "Setpoint hat keine unterstützten Geräte gefunden".
Somit kann ich auch nicht die Tasten bzw. Makros konfigurieren.
Treiber hab ich nochmals neu installiert, ohne Erfolg.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Die findest du auch nicht unter Setpoint. Die Maus hat eine eigene Software die mit installiert wird, sobald sie angeschlossen ist und der Setpoint installiert ist.
In dem Startmenu unter Programme
-Ordner Logitech
-Ornder G9x,G500,G700 Gaming Mouse
-Datei Geräteeinstellungen
@kumberg12
Funktionert einfach nicht die Maus. Auf 2 Rechnern getestet. Anderen Akku rein von dem Ich weiß das er voll ist. Auch mit den Akkus aus der K800 Illuminated getestet. Nix.
Morgen lass ich das im Geschäft auch nochmal testen.
PS: Ich nutze seit über 14 Jahren nur Logitech Mäuse. Bei der Tastatur sind es nur 6 Jahre. Die Qualität hat definitiv nachgellassen. Alleine das Finisch und die Spaltmaße, das ist nicht mehr das was ich kenne.
Von der Technik sind sie gleich. Deswegen, welche dir besser in der Hand liegt.
Die G700 ist eine Gute Idee, aber Qualitativ absolutes NoGo.
Meine zweite G700 funktioniert ja schon mal. OK.
Doch, ich nutze seit der G9 den free spin mod. Das kann die G700 auch, so weit war ich auf immer zufrieden, doch merkre ich beim Schreiben, Webseiten lesen und suchen das die Seiten nie still standen.
Dachte ich mir, ok vieleicht bist du an das Mausrad gekommen und die Seite hat sich verschoben.
Ich habe das heute nachgestellt, und einfach mal mit dem Mausrad experimentiert.
Ergebnis: Unwucht im Mausrad. Kennt man ja von den Autorädern.
Dachte ich mir, liegt an dem eingelassenem Gummi, einfach mal neu matschen. Das Gummi im 180° gedreht, immer noch das gleiche. Mausrad markiert, Gummiring weiter gedreht, bleibt immer auf der selben stelle liegen.
Ergebnis Untersuchung: Unwucht im Aluminium Rad.
WTF. ca. 70€ teuere Maus und dann so eine Scheise.
Jetzt hab ich Abhilfe geschafft. Benötigte ein 1 mm Bohrer, einen Drehmel und 8 Minibohrungen unterhalb des Gummis um die Unwucht raus zu haben.
Mein Fazit zu Logitech:
WENN ICH SCHON WAS MACHT, DANN MACHT ES RICHTIG ODER LASST ES GLEICH SEIN.
Logitech YOU SUX.
Mm also ich kann meine G700 mit ausgeklinkten Mausrad (Freilauf) so schnell hin u. her bewegen wie ich will da gibt es keinen ungewollten Bildlauf,
auch hoch u. runter hat keine Wirkung
keine Ahnung was da bei die los ist,