danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Wir der Akku bei euch denn nicht übertrieben heiß, wenn er vollgeladen ist und das Kabel noch dranhängt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine G700 anscheinend schon so lange das ein großer fleck auf der rechten Maustaste schon auf hochglanz Poliert ist
Und ist immer noch ne mega geile Maus.
Natoll, kann mir bitte einer erklären, wieso die umprogrammierten Tasten der G700 nicht funktionieren, wenn ich sie mit dem USB Kabel benutze? wenn ich sie wireless benutze, funktionieren die umprogrammierten Tasten 1a.
Ist das normal so? ist ja völlig blöd, da ich die G700 eigentlich nur bedrahtet verwenden wollte, aber trotzdem die G-Tasten brauche.
Zum Thema Hitze:
Ich lade meine eneloops im Ladegerät (Sanyo NC-MQR06W), geht ratz fatz und die Akkus sind nur warm (ich schätze mal so um die 40°C).
Bei mir ist der polierte Fleck auf der Linken Maustaste
Bei mir funktionieren die 1A, u. benutze die G700 auch nur mit Kabel,
was ich allerdings beobachtet habe das ich seit ich relativ viele Profile hab immer wenn ich ein neues anlege immer erst einmal auf manuelle Profilwahl gehen muss, mit Übernehmen, u. dann wider auf automatische, offenbar wird das dann erst in der Setpoint eingelesen, ich meine damit aber nicht die in der Maus gespeicherten Profile,
was aber sein kann ist das die Setpoint der G700 mit Kabel eine andere ID gibt als ohne, dann musst du die Profile/Tastenbelegungen mit u. ohne Kabel vornehmen.
Das Profil wird dir über die 3 LEDs (orange) links angezeigt, verschwindet ein paar Sec nach dem wechsel wieder.
Frage an alle Besitzer: Ist es 'normal' das die Mausrad-Seitentasten (Bildlauf links/rechts; Taste 12,13) unterschiedlich viel Kraft zum betätigen brauchen? Nach links würde ich mal sagen mind 3x so viel wie nach rechts bei mir...
ist bei mir glaub ich auch etwas unterschiedlich, wie viel kann dir heute Abend sagenFrage an alle Besitzer: Ist es 'normal' das die Mausrad-Seitentasten (Bildlauf links/rechts; Taste 12,13) unterschiedlich viel Kraft zum betätigen brauchen? Nach links würde ich mal sagen mind 3x so viel wie nach rechts bei mir...
Verschickt Logitech gar keine Mausfüße mehr wenn die abgenutzt sind?
Fand das früher immer super.