[Sammelthread] Logitech G700

Nein hab ich nicht den Haken.
Jedoch wird das Profil dann immer aktiv wenn die Anwendung läuft. Also wenn ich auf den Desktop switche bleibt das Spielprofil aktiv. Die Lösung finde ich ein wenig schade. Muss mal schauen. Meist funktioniert es ja auch wenn ich zwischen verschiedenen Anwendungen mit Profilen Wechsel. Passiert ganz sporadisch irgendwie....

Allerdings habe ich mal alle Profile neu angelegt da ich im Logitech Forum gelesen habe das das bei manchen geholfen hat

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann solltest du es mal anmachen, dann bleibt das im Spiel auch an,
 
Wenn der Fehler trotz Neuanlage der Profile besteht werde ich den Haken setzen.
Vermutlich soll es ja auch ohne funktionieren sonst wäre der Haken wohl standardmäßig gesetzt.

Schauen wir mal. Aufjedenfall Danke für den Hinweis ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Glück gehabt.

Nachdem meine G700 in 2 Jahren 4 mal von Logitech ersetzt wurde, bekam ich heute als Ersatz eine G700S.

Danke Logitech.
 
Was machst du mit den Dingern, anknabbern? :d Also irgendwas musst du zu extrem machen... so viel Pech kann man nicht haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das kommt bei mir auch hin.... Die Verarbeitung, speziell das Mausrad lässt bei der G700 sehr zu wünschen übrig. Nach 6 Monaten fängt das Rad an hin und her zu schwabbeln und alle Taster haben auch nicht mehr die Präzision, die sie am Anfang haben.
Ich habe nun ein letztes Mal mein G700 reklamiert und warte auf die Gutschrift. Ich bin auf Zowie umgestiegen, da die Zowie-Mäuse qualitativ einfach deutlich höher anzusiedeln sind!
 
Was machst du mit den Dingern, anknabbern? :d Also irgendwas musst du zu extrem machen... so viel Pech kann man nicht haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei der ersten Maus konnte ich die Profile nicht mehr wechseln, bei der zweiten war die Taste für den Akkustand ohne Funktion und bei der dritten gabs Probleme mit dem Laser.
Die Probleme tauchten jeweils nach ca. 6 Monaten auf. Das spricht einerseits gegen die Qualität, andererseits ist es die beste Maus die ich jemals hatte.
Garantie läuft noch bis April 2014. :)
 
Hmm meine hält seit knapp zwei Jahren. Hatte anscheinend Glück oder du Pech... Naja kannst ja mal berichten wie sich der Nachfolger bei dir so macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich gehe davon aus das ich einfach Pech hatte.
Alles funktioniert wieder einwandfrei, es ist ein anderer Sensor verbaut, davon "merke" ich allerdings nichts.
Diesmal ist ein Eneloop dabei, der scheint deutlich länger zu halten, abgesehen von der leicht anderen Optik und einer neuen Verpackung hat sich nichts geändert.
Wenn man allerdings den Preisunterschied von derzeit 40€ bedenkt würde ich eher zur G700 raten.
 
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir plötzlich Töne ausgespuckt werden, wenn ich nach unten scrolle und am Ende angekommen bin (piept im Leerlauf ständig, wenn man mal nach unten 'wischt) und außerdem ruckelt der Mauszeiger noch so lange das Mausrad nach unten dreht.
Was ist denn da los?
Die Windows Sounds habe ich bereits ALLE ausgeschaltet, doch der Ton kommt noch immer.
 
eventuell ist das ja noch für jemanden von Interesse, ich habe mir die G700s gerade über den Schweizer Logitech Shop gekauft, es gab am 25.05 einen 35% Gutschein, damit kommt die Maus umgerechnet auf 69,91€

eigentlich sollte der Gutschein abgelaufen sein, hat bei mir aber noch geklappt, LOGIGM35 ist für alle Artikel im Shop, nur bei den Günstigen kommen noch Versandkosten dazu,

so viel ich weiß liefert Logitech ja für ganz Europa aus den Niederlanden so das es da auch kein Prob mit dem Zoll geben dürfte
 
Sauber!! Hab ich glatt ausgenutzt. Vielen Dank für den Tipp!! :hail:
 
Kann zufällig jemand bestätigen, dass beim Start von Diablo 3 kurz das Profil geladen wird und dann wieder auf Standardprofil gewechselt wird?
Sobald ich dann einmal ALT+TAB mache ist das Profil dauerhaft aktiv !

Bei anderen Spielen klappts direkt (z.B. WoW , SC2 etc )
 
eventuell ist das ja noch für jemanden von Interesse, ich habe mir die G700s gerade über den Schweizer Logitech Shop gekauft, es gab am 25.05 einen 35% Gutschein, damit kommt die Maus umgerechnet auf 69,91€

eigentlich sollte der Gutschein abgelaufen sein, hat bei mir aber noch geklappt, LOGIGM35 ist für alle Artikel im Shop, nur bei den Günstigen kommen noch Versandkosten dazu,

so viel ich weiß liefert Logitech ja für ganz Europa aus den Niederlanden so das es da auch kein Prob mit dem Zoll geben dürfte
was kostet die denn ohne gutschein?
ist aber heftig teuer.
hab meine im MM für 69,99 gekauft.
ohne gutschein oder rabatt.
 
Ich habe jetzt mit der Gutscheinaktion 69,91 € bezahlt.
Hatte MM die im Angebot? Online kostet die ja immer noch 99,00€.
 
@ pedi die G700s oder die G700, die neue G700s steht bei MM im Onlineshop für 99€ drin,
kann natürlich sein das dein MM vor Ort die G700s für als G700 ansieht, die G700 liegt in unseren MM auch für 69,99€
 
war ein irrtum von mir.
wollts noch editieren, hat aber nicht wirklich geklappt-wie man sieht.:)
 
Hab die Bestellung über Logitech Schweiz auch grade rausgejagt, der Gutschein hat noch funktioniert. Nun bin ich gespannt ob sie die Bestellung ggf. stornieren, ich hoffe mal nicht :d Freu mich schon auf die G700s, meine alte MX518 ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen und sieht etwas abgerockt aus^^
 
warum sollten die das stornieren ?
meine war Freitag schon da, da hat UPS mal wider gezaubert ;)

Mausrad läuft etwas unruhiger als bei meiner G700, ist aber noch nicht störend, bei den Tasten keine Auffälligkeiten, ich beobachte jetzt ob die höhere Auflösung auch mehr Genauigkeit bringt :hmm:
das kann ich aber erst mit der Zeit feststellen,

Profile in der Gameware waren noch vorhanden, nur die Geschwindigkeit muß man logischerweise neu einstellen ;)
 
Ja UPS ist schon ein feiner Versanddienst, wir versenden sogar in der Firma nur damit :) Meine Maus kam heute, nachdem ich gestern um kurz vor 17 Uhr die Versandbestätigung bekommen habe. Grade ausgepackt, auf ein Werbegeschenk Mauspad gestellt (vorher hab ich meine Maus ohne Mauspad benutzt, will ich nun aber nicht mehr) und klappt ohne Probleme, obwohl das Pad mehrfarbig ist. Die Verarbeitung der Maus ist wirklich super, mir sagt diese rauhe Oberfläche an den Seiten sehr zu und auch die Tasten lassen sich hervorragend drücken.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ist es sinnvoll, die Software für die Maus zu installieren? Hab mir die Geschwindigkeit über Windows angepasst und die Knöpfe kann ich denke ich doch auch so belegen in Spielen oder nicht?

Ich bin mal gespannt ob die Maus auch einige Tage/Monate/Jahre aushält für den Preis :d
 
Wenn du die Profile usw. nicht nutzen willst dann lass es so.
 
Ohne Software wirst du aber nicht alle Seitentasten belegen können.
Jedenfalls nicht in Spielen da dort maximal 5 Maustasten verwendet werden können ( also Links- u. Rechtsklick, Mausrad und zwei Seitentasten ).
Um diese zu nutzen musst du den zusätzlichen Tasten auf der Maus per Software Tastenkürzel zuweisen.

Sofern da jemand nen anderen Weg kennt, immer her ;-)
Aber das ist mein Stand eigentlich.
 
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem das Problem das ich beim Scrollen mit dem Mausrad gleichzeitig die Funktion des Klicks auf dem Mausrad aktiviere heißt der Mauszeiger wird zum Scrollzeiger mit den 4 Pfeilen. Kann es sein das das Rädchen defekt ist? Des Weiteren zittert der Mauszeiger häufig. Habe mal die Maus ausgesteckt und alle Treiber sowie das Steuerungstool gelöscht, aber leider ohne Erfolg.
 
Ein bekanntes Problem der G700. :)

Hast du noch Garantie drauf? Wo hast du sie bestellt?
 
Wie lang ist denn Garantie drauf? Wo ich die bestellt habe weis ich ehrlich gesagt garnicht mehr :(
 
sollte egal sein schreibe mal Logitech an, sind 3-Jahre Garantie,
ich hab meine August 2010 gekauft, u. da war sie gerade lieferbar, es kann also noch keine G700 mit abgelaufener Garantie geben. ;)
 
hi mal ne frage habe meiner g700 mal nen guten 2500mah akku spendiert weil der alte net mehr voll gehalten hat.

nun lade ich die immer komplett auf aber wenn ich danach den test knoipf drücke bekomme ich anstatt 3 grüne 1 orangene led angezeigt? was bedeutet das?

---------- Post added at 07:57 ---------- Previous post was at 07:56 ----------

hab sie jetzt nochmal drangehangen am pc und löasse sie mal solange laden bis die grünen leds nicht mehr laufen irgendwas stimmt da nicht
 
sicher das der Akku in Ordnung ist, was ist das für einer ?
 
Camelion 2500mah stand drauf Preis Leistungssieger bei der Computerbild war ein spontan Kauf.

Ok ist komplett aufgeladen nun wieder orangene led wenn ich den tester drücke.

was bedeutet orange? Kann der überhaupt 2500mah laden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh