[Sammelthread] Logitech G700

in unseren andern G700 Beitrag gibt es auch einige Nutzer die 2500mA Akkus benutzen daran sollte es nicht liegen, eventuell ist der Akku kaputt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch orange aber akku hält ja auch ne weile ka warum und wieso. sagt orange das der akku kaputt ist?
 
gibts für die G700 noch ein funktionierendes setpoint?
dieses gamergedöns ist käse.
 
mir war die G700 zu unhandlich. 3 Stunden getestet und jetzt ist sie im Marktplatz.
 
wird leider nur die tastatur erkannt, weder die G500 noch die G700.
es kann ja wohl nicht sein, dass logitech einem eine software aufzwingt, die man nicht haben will, weil die gewünschten einstellungen mit diesem mist nicht gehen.
 
wird leider nur die tastatur erkannt, weder die G500 noch die G700.
es kann ja wohl nicht sein, dass logitech einem eine software aufzwingt, die man nicht haben will, weil die gewünschten einstellungen mit diesem mist nicht gehen.

versuche mal die 6.32 die sollte die G700 noch erkennen
 
leider nein-ist ein unding sowas.
ich könnte ja damit leben, wenn man die gleichen einstellungsmöglichkeiten hätte, wie beim setpoint.so möchte ich z.b. die oberen daumentasten so einstellen, dass man die seiten schnell aufwärts, bzw. abwärts fahren kann.
eben mit logitech telefoniert, theoretisch müsste die 6.32 funktionieren, aber alle theorie ist grau.
ooooohmann, was bin ich doof, es geht.
macht sich doch das alter bemerkbar.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am Wochenende einige Stunden die G700s getestet weil meine G9x langsam den Geist aufgibt. Die G700s ist aber schon wieder verpackt und bei der Post abgeliefert, die Probleme sind die gleichen wie bei der G700. Die Maus ist einfach zu schwer, Laufzeit bei Dauernutzung ist zu kurz und das USB-Kabel ist viel zu steif - ich weiß da kann man ein anderes verwenden aber angesichts des Preises erwarte ich dass Logitech hier eine vertretbare Lösung verkauft. Außerdem komme ich mit der Position des Sensors nicht klar, an die Oberfläche kann man sich allerdings gewöhnen.
 
leider nein-ist ein unding sowas.
ich könnte ja damit leben, wenn man die gleichen einstellungsmöglichkeiten hätte, wie beim setpoint.so möchte ich z.b. die oberen daumentasten so einstellen, dass man die seiten schnell aufwärts, bzw. abwärts fahren kann.
eben mit logitech telefoniert, theoretisch müsste die 6.32 funktionieren, aber alle theorie ist grau.
ooooohmann, was bin ich doof, es geht.
macht sich doch das alter bemerkbar.:fresse2:
Lass mich raten du hast nicht gemerkt das es dann 2x die Setpoint in der Taskleiste gibt :drool:
 
Ich habe mir eine G700 gegönnt und habe ein Problem im Spiel BF3. Habe alle Tasten problemlos belegen können, jedoch funktionieren im Spiel die Tasten nur "zu Fuß" das heißt sobald ich auf irgend ein Fahrzeug wechsle funktionieren die Tasten nicht mehr, bis auf die linke Taste (Feuern). Wo liegt mein Fehler? Nicht mahl die rechte Maustaste(Zoomen) funktioniert. :-(
Jemand nen Plan?
 
Die Vehicle Steuerung hat doch eigene Reiter in Bf3 die eingestellt werden müssen. Prüf mal die Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe das Problem gelöst. War kein Fehler mit der Maus sonder BF3 hat sämtliche Vehicleausrüstungen auf null gesetzt (wieso auch immer :confused:). Trotzdem danke!
 
Ich habe mich an den Support von Logitech wegen der rechten Maustaste gewandt und ich echt überrascht.

...Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, daß Ihre Wireless Gaming Mouse G700 defekt ist und ein Garantieaustausch nötig ist.

Ich habe daher Ihren Vorgang zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Bei positiver Entscheidung dauert es normalerweise 24 bis 48 Stunden bis der Artikel versandfertig ist. Sobald Ihr Ersatzprodukt versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von unserem System, welche Ihnen die Paketverfolgungsnummer von UPS mitteilt. Mit dieser können Sie auf der Webseite von UPS unter Shipping, Freight, Logistics and Supply Chain Management from UPS nachsehen, wann Ihre Lieferung voraussichtlich eintreffen wird. Es kann allerdings bis zu 12 Stunden dauern bis die Paketverfolgungsnummer aktiviert wird und abrufbar ist. Rechnen Sie bitte mit etwa 5-7 Werktagen Lieferzeit.

Im Falle eines Garantieaustauschs müssen Sie das defekte Gerät nicht an uns zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass unser System das defekte Gerät sperren wird, was eine Aktualisierung unmöglich macht. Sie können das Gerät aber noch nutzen, bis der Ersatz geliefert wird. Wenn Sie den Ersatz erhalten, können Sie das defekte Gerät entsorgen...

Bei mir ist das Problem, dass ich die rechte Maustaste mit Gewalt drucken muss nach kurzer Benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Mauspads nutzt ihr für eure G700? Hatte heute eine da und habe sie wieder zurück geschickt weil auf meinem Steelseries 4HD war das Ding einfach unpräzise, als ich dann noch auf einmal Aussetzer bekam war meine Geduld am Ende. Hatte test weise auch eine Performance Mouse MX drauf und die war überhaupt nicht zu gebrauchen, hat nur geruckelt.. Meine G400 funzt übrigens problemlos auf dem 4HD.
 
Ich habe jetzt seit einiger zeit das Roccat Hiro, Schnell, ohne Stick-Slip-Effekt, keine Aussetzer, ich bin High Senser 4000 dpi in Games.

allerdings ist die Unterseite doch nicht so rutsch fest wie gehofft ich habe mir dünne leisten aus 1,5mm Flugzeugsperrholz davor u. dahinter geklebt,
 
Schaut ja schon mal gut aus, danke. Hatte sonst noch an das Razer Scarab gedacht. Hat das wer im Gebrauch?
 
Was für Mauspads nutzt ihr für eure G700? Hatte heute eine da und habe sie wieder zurück geschickt weil auf meinem Steelseries 4HD war das Ding einfach unpräzise, als ich dann noch auf einmal Aussetzer bekam war meine Geduld am Ende. Hatte test weise auch eine Performance Mouse MX drauf und die war überhaupt nicht zu gebrauchen, hat nur geruckelt.. Meine G400 funzt übrigens problemlos auf dem 4HD.

Steelseries Experience I-2 White
 
da wirst du wohl eine G700s bekommen ;)

Wenn sie besser ist gerne. Ich denke aber, dass eher sie die Lagerbestände leeren werden :) Heißt G700 versenden.

Ich nutze Razer Goliath Control, mit feiner Sturktur. Habe auch immer noch die alte Razer Matis Matte von 2005 und lebt immer noch an anderem Computer. Habe auch die G700 darauf genutz, war sehr zufrieden.

Normalerweise müsste ich diese Matte einrahmen. Habe soviel mit der Matte gemacht-viele Spiele, Diplomarbeit, vielmals Kaffee verschüttet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech versendet nur noch die "s" Versionen. Ob g400/500/700 spielt keine Rolle. Die Info habe ich direkt von logitech als sie mir als treuegeschenk die g500s angeboten haben

Es gibt auch ausser optische Lackierung und laser keine Unterschiede zur vorigen Version
 
Was für Mauspads nutzt ihr für eure G700? Hatte heute eine da und habe sie wieder zurück geschickt weil auf meinem Steelseries 4HD war das Ding einfach unpräzise, als ich dann noch auf einmal Aussetzer bekam war meine Geduld am Ende. Hatte test weise auch eine Performance Mouse MX drauf und die war überhaupt nicht zu gebrauchen, hat nur geruckelt.. Meine G400 funzt übrigens problemlos auf dem 4HD.

Gebe meine Stimme auch für das Hiro ab. Ein sehr gutes Pad, dass sein Geld im Vergleich zu Razer auch wert ist. Razer hat leider sehr sehr stark an Qualität verloren. Nebenbei nutze ich noch das Steelseries 9HD und bin auch damit sehr zufrieden.
 
Danke für eure Empfehlungen für die Mauspads. Ich glaube ich werde einfach beide bestellen und austesten, da habe ich dann auch mal einen Vergleich.
 
Ich nutze ein Steelseries QcK. Die Maus gleitet extrem leicht über das Mauspad, Aussetzer sind mir bis jetzt nicht aufgefallen ;)
 
Hallo,

ich habe eine S-Version bekommen. Mal schauen, ob sie langlebiger ist, als die alte Version. Immerhin kostet die "S" 100€.

Mfg
 
Mal ne Frage welches Mousepads habt ihr so das ihr sagt das Spielerlebnis ist der Hammer damit. Habe ein Vespula wovon die glatte Seite schon etwas mitgenommen ist die raue geht aber noch gut. Habe mal überlegt was neues zu holen. Steelseries 9HD oder eins von den ganz neuen Razor Dingern komme gerade net auf den Namen.

ps: die non S hat am Anfang auch 100€ gekostet!

Meine läuft noch wie ne 1


Das hier sieht verdammt gut aus: http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mouse-pads/razer-invicta die Frage ist ob es nur Show ist oder wirklich top ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh