kartoffelluder
Semiprofi
mäuse = frauen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen TV, ich bin Pilot only, Gunner war ich nie, einige können das mim wechsel sehr gut, zähle aber nicht dazu (wechsel = Fliegen und Gunnern gleichzeitig)
Um das Niveau zu erreichen musst du dich bei BF auf 1 oder 2 Positionen beschränken und die dann perfekt beherrschen, für mehr reicht die Zeit nicht, ist halt sehr vielseitig das game.
Najo genau das tu ich ja. Ich switche nur und kann schon fast nicht mehr zu zweit fliegen. Ich bin da so gut schon das ich in Clanwars das Ding alleine fliege damit 1 Mann mehr am Boden ist. Ich bekomms sogar schon hin mit der MG im fliegen Leute zu killen und den veriß vorher auszugleichen.
Das Helifliegen liegt mir einfach im Blut und ich hab das schon seit 42 gemacht. Nur bei BF hab ich fast das erste Jahr kein Heli angerührt. Sonderbar ??? Ja find ich auch Naja jetzt find ichs einfach nur süchtig machen.
Wenn du es hinbekommst deine Mates mal zu fragen wegen der TV und der Dpi und der Einstellung wär das ne feine Sache. Ich hab nämlich nach wechsel zur G9 anfangs noch die MX 518 am Mauspad liegen gehabt für den Heli weil ich nicht auf 1600 Dpi runter wollte. 1800 Geht schon etwas besser ab nur ich weiß nicht ob ich mich nach über einem Jahr an eine neue TV Geschwindigkeit
gewöhnen soll.
Vielleicht gibts da ja nen paar ganz legale config Tipps.
Kleiner Tip, speziell bei BF2 Inf und Heli (fraps) spielt fast jeder mit sound, ping usw und grafik (ist erlaubt) konfig, is leider so, wer ohne spielt hat quasi schon nen Nachteil, Problem ist halt man kanns nicht entdecken.
Was soll das genau heißen ? also Tasten konfigs im BF2 Menü selber machen is ja klar, keiner spielt mit der standard Steuerung oder was meinst du ? Und Grafik is auch klar das man Schatten und innenraumbeleuchtung und so aus hat. Und was heißt bei dir in Klammern da fraps ? Und was da mit Ping und dem Kram ? Oder meinst du zb. beim Heli das mit Settingsmanaber usw usw. ?
PS@bawde:
Was is daran nicht vertraglich in einem Forum zu nennen wie man in einer Liga heißt ?
PPS:
Ja, TV geht nich extra sondern wirklich nur über Dpi...... oder geht da noch was ?
Ok das Thema is G9 aber das jetzt umzuverlegen wär wohl nich möglich.
Also zu meiner Frage. Ich selber nutze Fraps um mal nen Killingstreak aufzuzeichen oder ähnliches, nicht mehr und nicht weniger. Fraps zieht aber beim aufzeichnen soviel MB das nach 10 Minuten die Festplatte voll wäre. Also was machen diese Fucknoobs denn um einen durch den Nebel?? oder was auch immer, früher zu sehen ? Ich will keine bescheiseranleitung sondern nur verstehen was diese Kinder da machen. Und da es beim heli ja auf jeden Milimeter ankommt frage ich dich; lohnt es sich bei so krassen Sachen überhaupt in eine Liga zu gehen ? Warum bist du raus ?
Und ist das eine Sache die man mit Cheats oder Hacks nicht vergleichen kann ?? Also erkennt PB oder ähnliches solche Config Lamer nicht ?
PS:
Hat wer ne schlichte G9 Userbar ?
GA-thrawn, das ist n Armmutszeugnis für die ganzen config pussys. Egal wie State-of-the-Art sie sein mögen, für mich sinds billige Cheater die zu dumm fürs proggen für einen bot sonst was sind.
PB sollte erkennen wann eine Datei nicht mit BF (oder anderem Game) bearbeitet wurde, oder wenn die Werte nicht den zulässigen entsprechen.
...aber da wird mir jetzt so einiges klar.
Der Tester hat aber auch geschrieben er würde die G9 wegen nehmen also Ausgleich.
Hab mir die G9 auch gekauft und muss nach 1ner Woche sagen das die Maus einfach mal beschissen in der Hand liegt, zu kurz ist und das klappern des Gewicht faches nervt. Werd die Maus wieder zurück schicken und mir eine Razer Lachesis kaufen. Bisher war ich mit Logitech echt zu frieden aber die Maus ist echt mal scheisse, wenn die schon eine neue Form rausbringen wollen dann doch nicht sowas und die Griffschalen liegen auch nicht fest an beim angeben und umsetzen der Maus merkt man es. Fande bisher eindeutig die G5 Refresh von Logitech am besten. Mal gucken wie die Razer Lachesis so ist.
Auf die Roccat warte ich auch , allerdings ist diese noch nirgendwo gelistet, mal sehen was draus wird.
Von Raptor kommt ne Maus die in der länge verstellbar ist , an Ideen scheint es nicht zu mangel , aber eine perfekte Maus gibt es derzeit nicht zu kaufen .
Mir fällt grad nix ein was an der Deathadder nicht perfekt wäre, es stimmt alles, Style, Ergonomie, Sensor, Gewicht,...
Ein paar sachen gibt es :
Bei meiner DA (liegt mittlerweile in der Schublade) kann kein Firmwareupdate durchgeführt werden , die Software hängt sich auf (Vista x64), treiberseitig lässt sich das ausschalten der Beleuchtung nicht speichern, gelegentlich wurde die Maus bei Neustart nicht erkannt .
In anderen Foren berichten User über Kabelbrüche am letzen Ende vor der Maus .
Hm, klappert die Gewichtsschublade auch schon beim blosen & üblichen Umsetzen der Maus? Oder muss man sie schon ordentlich schütteln?