[Sammelthread] Logitech Illuminated Keyboard

ich würd mir die ja auch gern holen, aber wieso ist die überall ausverkauft und kommt erst in 2-3 monaten wieder rein?

Hätt ich sie mir nur vor weihnachten schon gekauft.... oder gibts die noch irgendwo zu nem guten preis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte scheinbar auch eines der letzten Exemplare bei CSV bekommen, als ich bestellt hatte. Hast sonst mal bei ebay geguckt?

@topic: Wenn ich Play/Pause drücke, dann reagiert Winamp beim erstem Drücken in der Playlist immer doppelt, der Sender/das Lied starten also gleich wieder. Danach ist es ganz normal. Hat das noch jemand?
 
Ich schieb mal die Schuld auf Setpoint, wobei das auch wieder unlogisch wäre.
 
hab mir das keyboard heute zugelegt das einzige was meiner meinung nach hätte besser sein können ist die handballen auflage die ist etwas zu klein find ich ;)
 
hoi Techlogi,

options - preferences -
globale hotkeys - enabled haken entfernen .. dann sollts laufen , war bei mir zuimindest so ;)
 
Ich will mir im Sommer mal eine neue Tastatur holen, meine jetzt ist schon ziemlich verstaubt.
Ich benutze sie sowohl fürs Zocken als auch fürs Schreiben.
An diejenigen die die Tastatur haben: Ist diese Tastatur das richtige für beides?
 
Imho ja - benutze sie ebenso für Beides und bin rundum zufrieden ;)
 
Man das wird wieder ne Umstellung. Vom Wavekeyboard, das zum schreiben ja echt der Hammer ist zu einem "geraden" :d
 
ja, also zum zocken top, schreiben kannst du mit der logitech net, dafür musst du dir schon was anderes suchen !!!
 
Warum sollte man damit nicht schreiben können :confused:
Ist imho reine Gewohnheitssache - einmal flache Tastatur, immer flache Tastatur!

Eine Tastatur muss für mich einfach flache Tasten haben, bei den hohen Stolpersteinen auf anderen Tastaturen brech ich mir inzwischen fast die Finger :fresse:
 
Die Logitech ist mit die beste Tastatur, die ich je hatte. Zum Schreiben absolut perfekt.

So ne komische geteilte Tastatur käme bei mir niemals in Frage.
 
Warum sollte man damit nicht schreiben können :confused:
Ist imho reine Gewohnheitssache - einmal flache Tastatur, immer flache Tastatur!

Eine Tastatur muss für mich einfach flache Tasten haben, bei den hohen Stolpersteinen auf anderen Tastaturen brech ich mir inzwischen fast die Finger :fresse:


Das war Ironie :banana:
 
Dann wirds werd ich mich wohl wieder ordentlich umgewöhnen müssen :d
Die jetz ist Steil und mit hohen Tasten =)
 
hallo, schnelle frage, und zwar wie kriege ich die tasten ab? meine "h" taste hakt immer öfter mal und ich wollte mal drunter gucken ob ich was sehen kann
 
Die Tasten sind an vier Stellen mit Plastik eingeklickt. Ganz vorsichtig am oberen oder unteren Ende ziehen sollte helfen. Aber lieber vorsichtig sein, sonst brechen die Plastikstifte evt. ab (bei meiner ersten gelieferten Illuminated war die "+"-Tasten auf dem Numblock von Werk aus kaputt, eben weil ein Stift abgebrochen und der andere schon lose war).
 
Mit hakenden Tasten kenne ich mich inzwischen gut aus bei dieser Tastatur. Die entsprechende Taste vorsichtig abhebeln (bei den 3 Tasten die ich abgerupft habe ist zum Glück alles heil geblieben) - darunter wirst Du erkennen das die Taste in ihrer Kunststoffmechanik eine Aussparung links u. rechts hat - welche über einen Metallsteg in der Tastatur selbst gleitet. Es kann schon mal passieren das diese Aussparung (U-förmig) leicht an diesem Metallsteg hängen bleibt, welches das Haken verursacht. Vor allem wenn die Taste beim drücken dabei leicht kippelt kan sie hängen bleiben. Ich selbst habe diese U-Aussparung leicht vergrößert - LEICHT !! Damit meine ich 0,1-0,2mm - also ganz leicht / vorichtig mit einem Messer etwas vom Kunststoff weggekratzt - das "U" also etwas größer gemacht. Danach war alles super - kein haken mehr. Schildere hier nur wie ich es gemacht habe - eine gewisse Gefahr das etwas abbrechen kann ist immer gegeben - muß jeder selbst wissen ob er es macht - oder lieber nicht.

Gruß
 
Review der Tasta ist endlich fertig :)

Klick!

Gruß,
HazZarD
Würde bei der Software noch zu schreiben, dass man evtl. vorhandene Logitech-Mäuse auch gleich nach seinen Bedürfnissen einstellen kann. Auch das Abschalten bestimmter Tasten (z.B. Capslock) finde ich sehr erwähnenswert.

hoi Techlogi,

options - preferences -
globale hotkeys - enabled haken entfernen .. dann sollts laufen , war bei mir zuimindest so ;)
Problem besteht trotzdem.

Ich will mir im Sommer mal eine neue Tastatur holen, meine jetzt ist schon ziemlich verstaubt.
Ich benutze sie sowohl fürs Zocken als auch fürs Schreiben.
An diejenigen die die Tastatur haben: Ist diese Tastatur das richtige für beides?
Meiner Meinung nach uneingeschränkt für beides zu gebrauchen. Finde das Schreiben aufm Lap schon voll anstrengend. :d
 
Daher der Nick?^^
 
Denke mal aus zweiter Hand.

Effektiv habe ich für meine auch nur 24eus oder so bezahlt. Rest war Weihnachtsgeschenk von Exfreundin.^^
 
bei logitech <:
wie gesagt neu ;)
So habe sie bekommen hammer geiles teil das nenn ich quallität !

 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich durfte 90 öcken dafür lassen ... media markt weil im netz nirgends lieferbar ..


super tastatur ... wie reinigt ihr die tasten vom finger fett ? das ist das einzige was mich immer total stört ... jemand nen guten vorschlag ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh