Logitech MX 3100

globalplayer schrieb:
Große Enter-Taste. Wir die meisten auch vorausgesagt hatten. ;)

Hmm...hat PS/2 denn irgendwelche Nachteile gegenüber dem Anschluss an USB ?

Mach mal paar Pics bitte. Wobei bei meinem Tastertur verschleiß, hmm, muss ich mir das nochmal überlegen.

//bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür ist den eigentlich die mondtaste neben der taschenrechner taste?
 
Achja noch was zur Farbgebung.

Das Blau ist kein wirkliches blau, auch wenn es auf em Bild oben vielleicht so aussehen mag.

Unter normalen Lichtverhältnissen fällt das so gut wie überhaupt nicht auf.
Wirkt eigentlich wie schwarz...also mir gefällts. :)


EDIT:
Noch ne andere Frage, kann ich bei dir Maus irgendwie Babylon auf ne Taste legen ? Ist irgendwie nicht möglich...:(

EDIT2:
Zu was ist eigentlich die Prozenttaste auf der linken Seite ?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab die tastatur vor einer halben stunde mit der post angeliefert bekommen... kann nur sagen dass set ist das beste was zurzeit auf dem markt ist und ich habe auch schon gespielt, was einwandfrei ging auch der angebliche mx1000 bug tritt nicht auf! ich hatte mir davor dass comfort set von microsoft mit dem gebogenen tastatur-layout gekauft, kann spieler von diesem aber leider nur abraten ich musste die tastatur wieder zurückgeben...(das layout war nicht mal daran schuld, die tastatur hat nur den fehler dass die tastenwiederholrate eingeschränkt ist und mann deshalb nach 20sek. in cs oder sonstigen spielen stehen bleibt und die taste erneut anschlagen muss...) naja ich kann bloß jedem raten sich das mx3100 set zuzulegen die 105 euro sind bestimmt gut angelegt.(ich hatte es vorgestern bei amazon bestellt und da hatte es verkaufsrang40!!!! deswegen hat amazon zurzeit auch keine mx3100 sets zur verfügüng da alle weggegangen sind.....
 
Was soll dieser MX 1000 Bug denn sein ?

btw, dann haben wir ja Glück gehabt, noch rechtzeitig bestellt zu haben. :d :banana:
 
die tastatur hat keinen ballenschoner mehr? das ist aber schade. wo ist eigendlich die fehlende taste hin weil entf ja so gross ist ^^
 
Doch hat sie !

Welche Taste fehlt denn ?

btw, die meisten neuen Tastaturen haben ja mittlerweile dieses neue Tastenlayout. ;)
 
die tastatur hat noch ein ballenschoner der ist allerdings auf der verpackung nich abgebildet aber drin isser.... und der mx1000 bug soll angeblich bewirken dass wenn man die maus kurz anhebt und wieder absetzt sie kurz ne halbe sek. brauchen soll und erst dann wieder ragiert....(stimmt natürlich nicht!)
 
Welche SetPoint Treiber benutzt ihr für das Set?
Ich benutzen den SetPoint 2.14. Was ist eigentlich der SetPoint 2.22? Der ist doch nur für Bluetooth oder?

Funktioniert bei euch der horizontaler Bildlauf mit Opera?
 
danke für die antworten, eigendlich ne schöne kombi aber die tastatur ist irgendwie blöd, gibts dazu vielleicht nen test einer großen inet seite(wie beim bt set von hardwareluxx?) . mich würden vor allem mehr größere bilder der tastatur(und deren extra tasten) interessieren, die maus ist top
 
globalplayer schrieb:
Große Enter-Taste. Wir die meisten auch vorausgesagt hatten. ;)

Hmm...hat PS/2 denn irgendwelche Nachteile gegenüber dem Anschluss an USB ?

Zitat:"Die Abtastrate einer Maus, die am PS/2 Port angeschlossen ist, beträgt standartmässig 60 Hertz. Ist sie per USB angeschlossen ist die Abtastrate mit 125 Hertz mehr als doppel so hoch." Zitat Ende.
 
Ja, da war doch was...;)

Andere Frage:
Wie handhabt ihr das mit der Maus, stellt ihr die jeden Abend in de Ladeschale, oder sogar jedes Mal wenn ihr euch vom Rechner entfernt ?
Oder erst wenn sie beinahe leer ist ?
 
globalplayer schrieb:
Ja, da war doch was...;)

Andere Frage:
Wie handhabt ihr das mit der Maus, stellt ihr die jeden Abend in de Ladeschale, oder sogar jedes Mal wenn ihr euch vom Rechner entfernt ?
Oder erst wenn sie beinahe leer ist ?

frühstens wenn nur noch ein Lämpchen leuchtet, spätestens wenn sich der Treiber meldet. Alles andere ist IMO mehr als ungesund für den Akku.
 
so, hab mir gerade das logitech cordless desktop mx 3100 bestellt...bin gespannt ob es mir besser gefällt als mein logitech cordless desktop mx for bluetooth :d
 
So ists brav. :bigok:

btw, mir gefällt das Set von Tag zu Tag besser. :drool:
 
Musicman schrieb:
Warum ist das Set nicht bei Logitech gelistet?
hab ich mich auch schon gefragt...hier im thread gibt es aber einen link zur american seite von logitech und dort ist es gelistet.
 
Also auf der CeBit lag die Kombi überall rum und in den Prospekten ist das Set auch enthalten... :confused:
 
Die pennen mal wieder....bei der MX 1000 damals war das glaube ich ähnlich.
Auch was die NDAs, etc anging. :lol:
 
stimmt. will ich mal erstklassige bilder von maus und tasta sehen...damit ich weiß was ich in den nächsten tagen in den händen halte :d
 
Bei uns kostet das 3100 beim Mediamarkt 120 Euros. Aber ich bekomme morgen von Amazon das LX700 zugeschickt. Aber ich bin am überlegen, mir trotzdem das MX3100 zu holen. Was mich stört: man kann den LiIon-Akku der Maus nicht wechseln. Von daher wird man das Set auch schlecht verkaufen können, wenn man mal ein neues holt und der Akku nicht mehr frisch ist. Dann vielleicht doch das LX700, da kann man dann vor dem Verkauf neue Akkus reinpacken.

EDIT: Ich habe jetzt das LX700 vor mir. Ich dachte immer, das wäre blau/schwarz. Aber die Farbe entspricht mehr einem anthrazit/schwarz. Ist denn das MX3100 blau/schwarz? Oder auch so ein komisches anthrazit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh