Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wie kann man eigentlich die schmiede benutzten. Muss man dafür noch eine Quest machen. Wenn ich Dreieck drücke passiert gar nichts.
Also ich finds ganz lustig und die Optik ansprechend...aber länger als 20min ohne Crash kann ich das nicht zocken...
Hab was von 5GB onedaypatch gelesen- aber den hat man doch direkt beim DL via Steam, oder?
Das Stability Problem auf PC ist allerdings mehr als Bekannt.
Das Spiel bricht bei mir immer wieder an der selben Stelle bei ca. 30min Playedtime ab- da würde ich nicht von Stabilität sondern von Spielbarkeit sprechen..
Hey t1kezZ nschdem du ja quasi der Vorzeige Dark Souls 2 Spieler warst/bist =) Wie schlägt sich denn dieses hier im Vergleich, da die parallelen ja definitiv gegeben sind?
magst du die Stelle mal erwähnen?
Der beste Teil war meiner Meinung noch Demon's Souls ( habs mir damals Importiert und ich Spiele es immer noch am liebsten ^^) danach wurde es immer vereinfacht.
Achtung paar SpoilerIm grunde kann man die Meinung von Vaati und ENB nur bestätigen. Ein tick langsamer als DS und das macht aufjedenfall einen Reiz aus weil sich so auch die kämpfe ziemlich veränder. Aufgrund der Dauer werde ich wohl auch NG+ und NG++ spielen. Und freue mich da schon auf den Infiltrator
Sent from my Nexus 5
http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/New+Game+Plus schrieb:There are couple of things that change on NewGame+ and NewGame++. Enemies are stronger and yield more Experience. Second spell tree can be unlocked on NewGame+ and a third one on NewGame++. Also, there are items to be found only on NewGame+ (and one weapon on NewGame++
Gerade die Claws gefunden... 86 Damage Fist Weapon... Oh Lord
Über 1000 Backstab Damage... gibt leider keine Mobs die so viel HP haben
Sehe ich genauso.
Ich habe jetzt "midgame" mal umgeskillt. Falls jemand nicht weiß wie das geht:How to respec your character - Strategy Guide - Lords of the Fallen - Game Guide and Walkthrough
Das ganze geht 1x. Und die Magic-wahl wird nicht zurückgesetzt
Ich hab von einer Str-klasse auf eine Agility-klasse gewechselt. Mir sind diese "Great-weapons" einfach zu langsam auch wenn Sie pro Schlag natürlich enormen Schaden austeilen. Problem ist nur, dass man während der Animation natürlich völlig schutzlos ist und sich bei den meißten Gegnern dann im Gegenzug Schläge einfängt.
Spiele jetzt mit Schild + Kurzschwert und/oder Dagger.
Ordentliche Rüstungen kann man ja trotzdem tragen. Gibt ja u.a. Runen, die die Ausrüstungs-last deutlich erhöhen.
Nachdem mein "Krieger" ins loch gefallen ist spiele ich momentan einen Schurken.
Macht viel mehr Laune mit Dual Wield.
Nur hab ich extreme Probleme mit den großen Schildträgern...kriege einfach kein Lücke zum treffen.
War beim Krieger durch Blocken kein Thema aber den Schurke haut er einfach um