[Sammelthread] Lords Of The Fallen (PC, PS4, XB1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann warte ich erst mal ab und spiel bis dahin weiter destiny. Danke für die Info t1kezZ
 
Also ich Spiele mit Maus und Tastatur.
Klappt Super hier im Spiel da die Steuerung recht Präzise ist anders als in Dark Souls. Muss aber gestehn das ich Schildschlag oder "schwerer" Angriff fast nie benutze. :d
Dark Souls 2 habe ich mit Maus und Tastatur gespielt, oft ohne Fokus was bei einige Bosse hässlich ist. Dark Souls 1 ging aber mal garnicht, also hab ich Gamepad benutzt.
Generell ist gerade Dark Souls eigentlich super für Tastatur und Maus geeignet wenn der Charakter mit gedrückter rechter Maustaste sich ausrichten würde.
Dark Souls ist auch so "langsam" das man trotzdem immernoch Einzel und Doppelklick benutzen könnte, LotF zeigt ja das es klappt und es fühlt sich bedeutend schneller an als Souls.

PS: Baut euch mal ne Giftrune in die Waffe, der Extraschaden ist heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel jetzt fast nur noch mit den Claws. Macht echt Laune, taugt allerdings nur im Dual Wield. Der Crit Damage ist einfach nur Abartig. auf Level 30 mach ich 400er Backtabs. In der Kombo geht auch bis 350 hoch.

Poison ist eine Super Variante für Bosse. Da du dauerhaft Damage machst auch in den invincible Phasen.
 
So bin durch, nach rund 15h Spielzeit, zum Schluss geht alles ziemlich rucki-zucki und nen Bossmob steht alle paar Meter. Die Bossmobs wurden dann auch knackiger zum Schluss.
 
Thema RU Version:
Out-of-the-Box nur Russisch möglich.



Hab vorgestern aber nen Weg gefunden und nen Patch geschrieben.
Vorhin erst Version 3.1 veröffentlicht.


Sprache:
EN,DE,FR
Unteritel:
EN,DE,FR,IT,SP,PT,KR,JP,CZ,RU
Untitel noch experimental: CN


Alles sauber per per Patcher auswählbar was man haben will.
Könnt meinetwegen auch FR Sprache haben und RU Untertitel wenn ihr wollt ^^


Für zukünftige Updates aber ins Steam-Forum schaun. Ich will nicht noch mehr meine Freizeit damit verplämpern und überall Support geben ^^
http://steamcommunity.com/app/265300/discussions/0/613940109971924383/#c613940477705490441


SOLLTE WER DIE NORMALE STEAM VERSION HABEN:
- Könnt ihr mir mal eure .EXE hochladen? Würde gerne die von RU mit der internationalen vergleichen.
- Habt ihr ausser EN,GER und FR noch andere Audiodateien im /audio/ Unterordner? Die enden mit .fsb und sind jeweils ca 70mb gross


"LordsOfTheFallen-RU-Language-Changer-v3-1 by Sualfred(DerFred):
----
Download: http://uploaded.net/file/2wmhqfn6
Mirror: http://www.file-upload.net/download-9771134/LordsOfTheFallen-RU-Language-Changer-v3-1.exe.html


----
IMPORTANT:
----
If you already applied any previously versions of my language patcher, please delete the "LordsOfTheFallen.exe" and the "LordsOfTheFallen.bak" of the "/bin" subfolder of your installation. Then let STEAM verify your local installation files and the original EXE will be downloaded again.
->
Reason: I'm implemented an automatic routine to check for upcoming STEAM updates or if the patch is alreadys applied. This will prevent upcoming issues but isn't compatible to previous versions anymore. You only have to do it ONCE. If STEAM is releasing a patch, my tool will recognize it.
----
How-To:
----
- Download the file
- Place it in your installation folder
- Run it
- Follow the instructions
-----
Change log 3.1:
-----
- Implemented automatic STEAM update check. The patcher will recognize if STEAM released an update and will adjust the implementation.
- Fixed: Wrong charsets for some languages
- Added "Portoguese" text language
- Added "Japanese" text language (
- Experimental: Added "Traditional Chinese" text language (seems that a font is missing on my machine or in the RU version of the game)
- Added "Korean" text language"


Trouble Shooting Guide:
First step:
- Go to the subfolder "/bin"
- Delete lordsofthefallen.exe
- Delete (if files exist) lordsofthefallen.sic and lordsofthefallen.bac
- Go back and switch to the subfolder "/audio"
- Delete speech-english.fsb
- Delete (if file exists) speech-english.bak
- Let Steam verify your local files (it will re-download some files)
- Use my patch again (Version 3.1 !!!)


Second Step (If the language still won't change after Step #1):
- Go to your installation folder
- Delete settings.ini
- Delete language.ini
- Go to C:\Users\%USER%\Documents\Lords of the Fallen
- Delete settings.ini
- Run the game




Nur mit "Chinese" Untertitel kämpf ich noch. Komm ich noch nicht drauf, warum das nicht geht. Aber wer von euch spricht schon ching-chong-chung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja. Bei 25 tacken für einen globalen steamkey wüsste ich jetzt nicht, wieso ich mir für paar Euro weniger den stress mit der ru Version geben würde
 
Geht eher darum, das der RU key überall als Multilanguage angegeben wird. Ist es aber nicht ^^
 
Ehm eben nicht ;)

Die RU version hat ENG Sprachausgabe und die Textsprache ist russisch. Dies lässt sich weder über Steam, im Game oder per .ini setting ändern.

Da aber alle Untertitelsprachen und 2 weitere Sprachausgaben im Spiel enthalten sind, macht mein Patcher nichts anderes als eine setting.ini zu bearbeiten, Soundfiles umzubenennen und die EXE zu analysieren und per hex value einen anderen Sprache zu erzwingen.

Naja, die Russen sind mir anscheinend sehr dankbar ^^ Unverständlich, wie man einem Land eine Sprache aufzwingen kann, obwohl mehr zur Verfügung stehen und beworben werden.

Edit:
Kann mir wer die Lordsofthefallen.exe (nicht RU version) hochladen?
Ich würd gerns den Chinesen auch ermöglichen ihre Sprache zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin durch, nach rund 15h Spielzeit, zum Schluss geht alles ziemlich rucki-zucki und nen Bossmob steht alle paar Meter. Die Bossmobs wurden dann auch knackiger zum Schluss.

Zeit für die Secrets ;)

http://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/

Tomasz Gop hat im Stream gestern auch noch ein paar Hinweise für Secrets geliefert.
Zum Beispiel diese versteinerten Statuen (z.B. Eternal Flame Oben) davon gibt es insg. 4 Stück über das gesamte Spiel verteilt. Sie können mit einer Bestimmten Waffe zerstört werden. Welche wollte er natürlich nicht sagen, denke Item Descriptions sollten Hinweise geben.
Oder auch dass es für jeden Boss einen "bestimmten" weg gibt sie zu töten. Beim Guardian sinds glaub ich Fist Weapons. Gibt dann noch mal extra was.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einem Rechner neustart und einer Neuinstallation hat es doch funktioniert. Hab aber nur kurz gespielt und bin kläglich am ersten Boss gescheitert, hab so ein spiel noch nie gespielt und muss echt sagen das es ja doch sehr sehr schwer ist :eek:
 
Erbarmt sich einer und lädt mir die .exe hoch? :-/
 
So hab heute auch mal Hand angelegt und muss sagen bislang gefällt es mir, habe immer Angst irgendein Secret zu verpassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute auch mal Hand angelegt und muss sagen bislang gefällt es mir, habe immer Angst irgendein Secret zu verpassen ^^

Hast du 100% schon.
Das is so Secret das habe ich eben erst geholt... seit dem verbringe ich 10 Minuten in jedem raum und suche nach Auffälligkeiten :d

Und das Secret was ich meine ist gar nicht mal so unbrauchbar.

- - - Updated - - -

nach einem Rechner neustart und einer Neuinstallation hat es doch funktioniert. Hab aber nur kurz gespielt und bin kläglich am ersten Boss gescheitert, hab so ein spiel noch nie gespielt und muss echt sagen das es ja doch sehr sehr schwer ist :eek:

Wilkommen in der Souls-Like welt. Wo jeder Gegner eine Herausforderung ist. Die Bosse sind Sterben, Lernen, Sterben, Lernen und irgendwann Schaffen und dann voller Glücksgefühl und vor allem Stolz sein^^


PS: Die Catacombs sind leider Hart verbuggt vor allem die Zellen :-[ Hoffentlich läufts mit nem Reload dann besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den weg zum endboss nicht :d
Also ka wie der noch wird, aber ab dem dritten boss war das ja echt nur noch facerollen.
Hatte den cleric Baum genommen mit heavy armor. In full heavy Rüstung mit dem towershield und dicken Runen, braucht man fast gar nicht mehr wegrollen. Der Anfang war deutlich spannender.
 
moin zusammen,

bin ebenfalls dabei, aber noch ganz am anfang (erstes außenareal).
mal ne frage zur skillung: bin auf rogue gegangen, da mir dolche/kurzschwerter etc gut gefallen und ich die mobilität mag.
jetzt hab ich ein wenig gelevelt und in der grünen zauberlinie "stich" freigeschaltet. folge: die kämpfe sind sehr sehr einfach. assassine rauslassen, flix hinterher und umhauen.
hab ich da was grundlegend verskillt oder mir "nur" ein wenig spass und erfolg genommen? oder wirds später eh noch schwerer/anders?
und gibts einen levelcap oder kann man theoretisch alles leveln? denn bisher bin ich für "stich" stark in glaube gegangen, rest bisher nur 2x stärke. war das ein fehler? level ist 22.

und eine frage zu den crashes: schon mehrmals passiert; gibts bei anderen/euch ähnliche probleme? ist ein patch in arbeit? hatte was von einem day-1-patch gelesen, oder war der nur für konsolen?

duvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den weg zum endboss nicht :d
Also ka wie der noch wird, aber ab dem dritten boss war das ja echt nur noch facerollen.
Hatte den cleric Baum genommen mit heavy armor. In full heavy Rüstung mit dem towershield und dicken Runen, braucht man fast gar nicht mehr wegrollen. Der Anfang war deutlich spannender.

Wenn du den Boss in der anderen Dimension suchst ist er direkt über dem Anfang , dort wo mit dem Nebeneingang reinkommen würdest, da 2 Treppen nach oben.

moin zusammen,

bin ebenfalls dabei, aber noch ganz am anfang (erstes außenareal).
mal ne frage zur skillung: bin auf rogue gegangen, da mir dolche/kurzschwerter etc gut gefallen und ich die mobilität mag.
jetzt hab ich ein wenig gelevelt und in der grünen zauberlinie "stich" freigeschaltet. folge: die kämpfe sind sehr sehr einfach. assassine rauslassen, flix hinterher und umhauen.
hab ich da was grundlegend verskillt oder mir "nur" ein wenig spass und erfolg genommen? oder wirds später eh noch schwerer/anders?
und gibts einen levelcap oder kann man theoretisch alles leveln? denn bisher bin ich für "stich" stark in glaube gegangen, rest bisher nur 2x stärke. war das ein fehler? level ist 22.

und eine frage zu den crashes: schon mehrmals passiert; gibts bei anderen/euch ähnliche probleme? ist ein patch in arbeit? hatte was von einem day-1-patch gelesen, oder war der nur für konsolen?

duvo

Schurke finde ich noch am Schwächsten da Rüstung extrem viel ausmacht und die Dualwield Combos einfach ewig brauchen.

Und zu den Hängern muss ich leider sagen ja, seit ich zum 2ten Mal in der anderen Dimesion unterwegs bin hängt sich das Spiel Streckenweise auf und verdächtig häufig bei Partikeleffekten beladenen Gegnern wie die Feuerroller groß/klein und Säurevariante davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Spells helfen einem echt und machen es teilweise wirklich einfach. Ich benutze fast keine Spells weil ich kein Bock habe solange auf den cast zu warten. Spiele dafür fast nur mit Dagger/fist bzw. Staffs und versuche alles melee zu lösen. Das gibt mir den nötigen grad an challenge.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

bin ebenfalls dabei, aber noch ganz am anfang (erstes außenareal).
mal ne frage zur skillung: bin auf rogue gegangen, da mir dolche/kurzschwerter etc gut gefallen und ich die mobilität mag.
jetzt hab ich ein wenig gelevelt und in der grünen zauberlinie "stich" freigeschaltet. folge: die kämpfe sind sehr sehr einfach. assassine rauslassen, flix hinterher und umhauen.
hab ich da was grundlegend verskillt oder mir "nur" ein wenig spass und erfolg genommen? oder wirds später eh noch schwerer/anders?
und gibts einen levelcap oder kann man theoretisch alles leveln? denn bisher bin ich für "stich" stark in glaube gegangen, rest bisher nur 2x stärke. war das ein fehler? level ist 22.

und eine frage zu den crashes: schon mehrmals passiert; gibts bei anderen/euch ähnliche probleme? ist ein patch in arbeit? hatte was von einem day-1-patch gelesen, oder war der nur für konsolen?

duvo

Ich glaube kaum dass du dich jetzt schon verskillt hast.
Du musst nur wissen wie du spielen willst, dann kannst du dich gar nich verskillen ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
die klasse bestimmt doch eh nur die ausrüstung am anfang, oder? dann kann ich ja eh noch die ausrüstung wechseln.

wollte schon komplett auf dagger oder kurzschwerter spielen, zusätzlich leichte rüstung, macht mir am meisten spass. aber mit den spells ist es jetzt eben ziemlich einfach, auch wenn mir klar ist, dass ich noch ganz am anfang stehe.
und eine skillung für einzelne waffenarten gibt es ja nicht wirklich.

bzgl. crashes: bei mir ebenfalls meist, wenn sich die umgebung ändert, z.b. beim betreten von außenarealn mit vielen partikeln etc.

duvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch. Bis auf einen Boss waren die irgendwie viel zu einfach. Endboss war nochmal ne geile Nummer. Nettes Storyende :d aber sonst, nunja.

Wenn man genau hinschaut, sollte man fast alle guten Sachen bekommen. Die späteren schweren Rüstungen sind echt krass. Cooles Design und mit Runen und dickem Schild soviel Verteidigung. kA, ob das jetzt so gedacht ist, aber auf Stärke und Ausdauer geskillt, bekommt man das Tragemaximum ja förmlich hinterher geschmissen. Dazu bisschen Leben. Man kommt zwar net in den grünen Bereich, aber man kann so auch in der dicksten Rüstung noch ausweichen (was man oft gar net wirklich muss mehr leider). Dazu nen 2h Schwert für die schnelle Sprungattacke (axt dauert irgendwie ewig). Spells hab ich gar net benutzt, dauert viel zu lange und hilft viel zu kurz. Auch die Resistenzensteine hab ich nicht gebraucht.

Wahrscheinlich ist es als Schurke schwerer. So wars echt ganz schön einfach, wenn man erstmal paar Sachen gefunden hat.

Hab mir mal New Game+ angeschaut. Was bringt das? Neue Items findet man bei den Bossen irgendwie nicht. Man kanns halt nochmal durchzocken, wobei auch hier die Gegner echt viel zu einfach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wie das NG+ gestaltet ist wirds erst später wirklich schwerer.
Bei DS wars auch so, das der Anfang vom NG+ bzw. Der Anfang in jedem NG+ eher entspannend war.
Denn selbst wenn man schaden und HP der Gegner verdoppelt ist der Anfang recht einfach ;)
Eine Challenge werde ich mit nen 2ten char angehen, und zwar alle Bosse auf ne bestimmte art zu killen.
Dann aufjedenfall noch die 4 statuen zu zerstören und die 3 items für die drei Klassen Statuen zu holen.


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschule + Rüstungsset definieren

Klassenname: Paladin ist z.b. Kriegerset+Schutzzauber
Rüstungsset: Leicht /Mittel/Schwer wobei ich im endgame einige Mittlere Rüstungsteile habe mit mehr Verteidiung als Schwere Rüstung.
Startattribute: Ja auch da gibt es Unterschiede

Jo Stärke gibt Tragemaximum was fast immer etwas bringt. Zusammen mit Ausdauer hat man genug Limit um selbst mit schwerer Rüstung noch recht gut zu rollen und Ausdauer gibt genug Energie um 1 vollen Kampfzyklus auszukommen. Ich meinte ja schon am Anfang das die Energie beim Schurken total sinnlos wird.
Als Krieger braucht man bei Standartgegnern einfach nur Schild hoch halten, die Genger kloppen drauf sind automatisch kurz benommen und man haut 1-2mal normal zu und weg sind se. Oder Noch besser Sprint+Schild und einfach umrennen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage jetzt auch schon viel heavy und bin im grünen. Dagger und fists wiegen nunmal fast nix. Oke hab ATM noch den equipload ring an.
In den Zellen der Catacombs gibts ne Audio-Notiz die sagt das in Zelle 11 ein Hammer versteckt ist. Allerdings finde ich Zelle 11 nicht oder in der Zelle die Ich meine ist nichts. Habt ihr da ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh