sprousa
Enthusiast
Bei mir steigt das game immer aus , wenn der vram voll ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spitze !Devs und Gop haben geantwortet: "We are aware of this problem. The fix is on the way and will be patched with the next patch." So war der Wortlaut
----
Download: http://uploaded.net/file/2wmhqfn6
Mirror: http://www.file-upload.net/download-9771134/LordsOfTheFallen-RU-Language-Changer-v3-1.exe.html
----
IMPORTANT:
----
If you already applied any previously versions of my language patcher, please delete the "LordsOfTheFallen.exe" and the "LordsOfTheFallen.bak" of the "/bin" subfolder of your installation. Then let STEAM verify your local installation files and the original EXE will be downloaded again.
->
Reason: I'm implemented an automatic routine to check for upcoming STEAM updates or if the patch is alreadys applied. This will prevent upcoming issues but isn't compatible to previous versions anymore. You only have to do it ONCE. If STEAM is releasing a patch, my tool will recognize it.
----
How-To:
----
- Download the file
- Place it in your installation folder
- Run it
- Follow the instructions
-----
Change log 3.1:
-----
- Implemented automatic STEAM update check. The patcher will recognize if STEAM released an update and will adjust the implementation.
- Fixed: Wrong charsets for some languages
- Added "Portoguese" text language
- Added "Japanese" text language (
- Experimental: Added "Traditional Chinese" text language (seems that a font is missing on my machine or in the RU version of the game)
- Added "Korean" text language"
First step:
- Go to the subfolder "/bin"
- Delete lordsofthefallen.exe
- Delete (if files exist) lordsofthefallen.sic and lordsofthefallen.bac
- Go back and switch to the subfolder "/audio"
- Delete speech-english.fsb
- Delete (if file exists) speech-english.bak
- Let Steam verify your local files (it will re-download some files)
- Use my patch again (Version 3.1 !!!)
Second Step (If the language still won't change after Step #1):
- Go to your installation folder
- Delete settings.ini
- Delete language.ini
- Go to C:\Users\%USER%\Documents\Lords of the Fallen
- Delete settings.ini
- Run the game
So bin durch, nach rund 15h Spielzeit, zum Schluss geht alles ziemlich rucki-zucki und nen Bossmob steht alle paar Meter. Die Bossmobs wurden dann auch knackiger zum Schluss.
Erbarmt sich einer und lädt mir die .exe hoch? :-/
Super, danke!Kann ich heute abend, wenn ich zuhause bin, machen.
So hab heute auch mal Hand angelegt und muss sagen bislang gefällt es mir, habe immer Angst irgendein Secret zu verpassen ^^
nach einem Rechner neustart und einer Neuinstallation hat es doch funktioniert. Hab aber nur kurz gespielt und bin kläglich am ersten Boss gescheitert, hab so ein spiel noch nie gespielt und muss echt sagen das es ja doch sehr sehr schwer ist
Ich find den weg zum endboss nicht
Also ka wie der noch wird, aber ab dem dritten boss war das ja echt nur noch facerollen.
Hatte den cleric Baum genommen mit heavy armor. In full heavy Rüstung mit dem towershield und dicken Runen, braucht man fast gar nicht mehr wegrollen. Der Anfang war deutlich spannender.
moin zusammen,
bin ebenfalls dabei, aber noch ganz am anfang (erstes außenareal).
mal ne frage zur skillung: bin auf rogue gegangen, da mir dolche/kurzschwerter etc gut gefallen und ich die mobilität mag.
jetzt hab ich ein wenig gelevelt und in der grünen zauberlinie "stich" freigeschaltet. folge: die kämpfe sind sehr sehr einfach. assassine rauslassen, flix hinterher und umhauen.
hab ich da was grundlegend verskillt oder mir "nur" ein wenig spass und erfolg genommen? oder wirds später eh noch schwerer/anders?
und gibts einen levelcap oder kann man theoretisch alles leveln? denn bisher bin ich für "stich" stark in glaube gegangen, rest bisher nur 2x stärke. war das ein fehler? level ist 22.
und eine frage zu den crashes: schon mehrmals passiert; gibts bei anderen/euch ähnliche probleme? ist ein patch in arbeit? hatte was von einem day-1-patch gelesen, oder war der nur für konsolen?
duvo
moin zusammen,
bin ebenfalls dabei, aber noch ganz am anfang (erstes außenareal).
mal ne frage zur skillung: bin auf rogue gegangen, da mir dolche/kurzschwerter etc gut gefallen und ich die mobilität mag.
jetzt hab ich ein wenig gelevelt und in der grünen zauberlinie "stich" freigeschaltet. folge: die kämpfe sind sehr sehr einfach. assassine rauslassen, flix hinterher und umhauen.
hab ich da was grundlegend verskillt oder mir "nur" ein wenig spass und erfolg genommen? oder wirds später eh noch schwerer/anders?
und gibts einen levelcap oder kann man theoretisch alles leveln? denn bisher bin ich für "stich" stark in glaube gegangen, rest bisher nur 2x stärke. war das ein fehler? level ist 22.
und eine frage zu den crashes: schon mehrmals passiert; gibts bei anderen/euch ähnliche probleme? ist ein patch in arbeit? hatte was von einem day-1-patch gelesen, oder war der nur für konsolen?
duvo