[Sammelthread] Lords Of The Fallen

thanks paypal für den 10 euro gutschein

1697221576152.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

34gb? nur?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Petra oder wie die hieß ist Geschichte 💪 tolle Atmosphäre im Spiel mit HDR 😍
 

Anhänge

  • IMG_20231013_203812_copy_2256x2256.jpg
    IMG_20231013_203812_copy_2256x2256.jpg
    575,6 KB · Aufrufe: 85
Da mag die Engine noch so viel Potenzial haben... wenn die meisten Spieler nicht die entsprechende Hardware besitzen und anfangen drastisch die Details herunterzuschrauben, dann sind doch die möglichen Vorteile der neuen Grafik gleich dahin. So viel besser als Dark Souls 3, sieht das Spiel nicht aus. Bei mir mit GTX 1080 läuft mit FSr "Ausgewogen" im Bereich 54 fps. Nativ gleich 30.

Ist wie, als 98 das Spiel "Operation Flashpoint" rauskam und noch viele Jahre danach die Hardware gnadenlos mit überfordert gewesen.
 
ist das bei den charakteren wie bei elden ring so dass es egal ist was du am anfang nimmst weil das nur die ersten paar level bestimmt?
 
Ich denke, dass man bestimmt neu Leveln kann später im Spiel. Ich hab den Wolf genommen, weil der zu meinem Spielstil passt. Ich gehe immer nur auf Stärke, Gesundheit und Ausdauer dazu eine schwere Stärke Waffe. Würde eine Klasse nehmen, die zu deinem Stil passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in elden ring ists ja so dass du quasi auch mit dem typ der mit quasi nix startet genau das gleiche spielen kannst wie mit jeder anderen klasse, nur dass deine stats vom start weg anders verteil sind. da elden ring aber 999 level hat, kannste diesen unterschied ja egalisieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mit der übersetzung harperts noch etwas :d

1697225065352.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

der verdammte ist quasi der lappen aus elden ring. alle stats gleich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

direkt gecrashed nach der charaktererstellung :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lob für das interface und menü.

das ist genau so wie man es braucht. zackig ohne animation. alles wird instant eingeblendet ohne delay. :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie kann ich denn die steuerung ändern? der nimmt die tasteneingaben nicht an.

ich will angreifen auf X und Y stellen aber der nimmt nix an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

controller remapping geht nicht nicht?-.-

ich kann so nicht spielen. angreifen muss bei mir auf den knöpfen, nicht auf den schultertasten.

tolle wurst

1697227507007.png
1697227652459.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich, dass die 1800x etwa 88 fps packt. In nativer Auflösung 720p 69, 1080p 45 und in 1440p 30. Alles auf hoch, nur Schatten und Anisotrope Filterung auf mittel.

Und ich habe Schwierigkeit, in nativer Auflösung zwischen 1080p und 1440p zu unterscheiden.


 
mit steam kann man sich ein eigenes layout basteln damit man die buttons tauscht.

problem dabei. das menü ist dann natürlich kaputt -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was sind das für spacko devs
 
Also ich Spiele 4 Stunden und absolut keine Probleme. Nicht ein Crash oder Bug bis jetzt. Es läuft total flüssig und ruckelt nicht.
 
Kann ich bestätigen, null Probleme! Hey und die Grafik ist schon echt abartig :d
Den ersten Boss hab ich jetzt auch down, bin gespannt wie es weitergeht.

20231014000039_1.jpg

Auf dem Screenshot kommt das überhaupt nicht rüber. Aber echt krass was die da so gezaubert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon Bock schwer und würde ich Souls Neulinge nicht empfehlen. Man wird hier wie bei DS2 mit Gegner zugeschüttet. Wer also DS2 trotz seiner Schwächen mochte wird Spaß haben mit dem Spiel. Wer DS2 nicht leiden konnte Finger weg von Lords of the Fallen.
 

Anhänge

  • IMG_20231014_000814_copy_2256x2256.jpg
    IMG_20231014_000814_copy_2256x2256.jpg
    978,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
laub zieht gpu

reflektion und global illumination schaltet ab bestimmten settings raytracing hoch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich muss aktuell mit maus und tastatur spielen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das mit der lampe..... ich weis nicht. ich komm noch gar nicht klar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

grafisch haut mich das spiel jetzt nicht vom hocker. bei weitem nicht
 
das mit der laterne geht mir gerade hardcore auf den sack. könnte nen fehlkauf gewesen sein.......
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nope. das wars.

ständig werd ich gehittet wenn ich mit der scheiss lampe was mache. ständig visiert er das falsche ziel an.

da war elden ring 10x besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grafisch finde ich es am anfang nun auch nicht so gut.
Klar es ist schick aber wenn ich mir ein RE 2&3 Remake ansehe oder auch ein RE8 oder jetzt 4 dann weiß ich nicht so recht.
Wenn man dann noch sieht wie die Spiele Laufen dann ist das echt kein gut optimiertes Spiel
Ein Demon Souls sieht auf jeden nicht schlechter aus.
Ein God of War oder Horizon Forbidden West ist dann ne ganz andere Liga
 
grafik ist mir jetzt nicht so wichtig. ist ausreichend.

aber die steuerung und die laterne.... wofür soll der scheiss sein. die erklärung ist fürn arsch :d

ich geb dem ding morgen nochmal ne chance. wenns dann nicht fruchtet, abhaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den 4 Boss gelegt. I love it 👍
 

Anhänge

  • IMG_20231014_011641_copy_3384x3384.jpg
    IMG_20231014_011641_copy_3384x3384.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
Also gerade nach dem ersten Boss wenn man da runterkommt. Das sieht alles so Atmosphärisch aus, war da echt total angetan von. Die ganzen Lichtquellen :eek:
Da kommt Dark Souls 3 auf keinen Fall ran.
Wie gesagt, kommt auf den Screenshots überhaupt nicht rüber.
Muss das mal auf meinen OLED werfen, das kommt sicherlich noch besser.

Am Ende natürlich alles Geschmackssache!

Das der Char rennt, als wär er auf Drogen … find ich wiederum ein bissel affig :fresse:.
 
Gestern ein paar Stunden gespielt, keine Probleme, es gab eben noch einen Patch. Ansonsten ein Soulslike wie ich es mag, genauso wie Lies of Pi.
 
Heute kam ein Patch auf dem PC und angeblich haben sie DLSS und FG erstmal rausgenommen, weil es Crashes verursacht. Stimmt das?
 
ja, Frame Generation ist rausgepatcht
 
Hab jetzt 6 Stunden und gestern den Fleischklops noch gelegt, den man in den Trailer gesehen hat. Heute sind wir zu Essen eingeladen und Abends wird weiter gezockt. Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. Ich denke, das könnte LoP vom Thron hauen und mein neues Goty werden.

Technische Probleme und Bugs hatte ich in 6 Stunden nicht und das Spiel läuft flüssig.

Schade aber das es auf den Konsolen und bei einigen User wohl nicht rund läuft. Das wird dem Image vom Spiel und dem Studio schaden. Wie man auf Reddit liest, ist es ja wie immer die Schuld vom Publisher. Ich denke, das Spiel hätte noch paar Monaten zum Polieren gebraucht, um dann das Soulslike zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand auf der PS5 unterwegs und kann was zur Performance sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh ganz schön gemischtes Bild hier.
Passt aber auch zu den Steambewertungen (ausreichend 47%)

Scheint, dass meine Skepsis von Anfang an leider nicht unbegründet war. Dann wohl irgendwann günstig im Sale.
 
Die schlechten Bewegungen kommen bestimmt wegen der Performance. Mein Cousin spielt es mit einer GTX 1660 Super + Ryzen 1600. Läuft auch bei dem in 1080p und FSR Qualität.

Ich denke viele haben auch Elden Ring gespielt und haben so ein einfaches Spiel wie Elden Ring erwartet. Meiner Meinung nach ist Elden Ring nach Dark Souls 2 das schlechteste Spiel von Fromsofware.
 
du kannst die gamepadsteuerung nicht ändern.

es gibt viele die auf X und Y angreifen wollen. das ist ein refund grund für mich hätte ich keinen key gekauft
 
Ich habe ständig unerklärliche Frametimes Einbrüche, dazu ist coop buggy + Trefferfeedback grausam.

bzgl. Coop der Netcode ist Grütze,
das Ganze ist Host basiert und mein Mitspieler hatte ne Menge desync.

Das es kein from game ist war mir schon klar, aber aktuell so für mich kein Vollpreis wert
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat frameeinbrüche wenn man angreift oder ständig rumrollt :d

von 120 auf 40 fps runter. genial.

es gibt nen fix dafür aber der killt dir erstmal einen teil der texturen. wenn man den fix dann wieder rausnimmt nachdem das spiel 1 mal gespeichert hat, war das problem weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh