Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mag die Engine noch so viel Potenzial haben... wenn die meisten Spieler nicht die entsprechende Hardware besitzen und anfangen drastisch die Details herunterzuschrauben, dann sind doch die möglichen Vorteile der neuen Grafik gleich dahin. So viel besser als Dark Souls 3, sieht das Spiel nicht aus. Bei mir mit GTX 1080 läuft mit FSr "Ausgewogen" im Bereich 54 fps. Nativ gleich 30.
Ist wie, als 98 das Spiel "Operation Flashpoint" rauskam und noch viele Jahre danach die Hardware gnadenlos mit überfordert gewesen.
Ich denke, dass man bestimmt neu Leveln kann später im Spiel. Ich hab den Wolf genommen, weil der zu meinem Spielstil passt. Ich gehe immer nur auf Stärke, Gesundheit und Ausdauer dazu eine schwere Stärke Waffe. Würde eine Klasse nehmen, die zu deinem Stil passt.
in elden ring ists ja so dass du quasi auch mit dem typ der mit quasi nix startet genau das gleiche spielen kannst wie mit jeder anderen klasse, nur dass deine stats vom start weg anders verteil sind. da elden ring aber 999 level hat, kannste diesen unterschied ja egalisieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
mit der übersetzung harperts noch etwas
der verdammte ist quasi der lappen aus elden ring. alle stats gleich
direkt gecrashed nach der charaktererstellung
lob für das interface und menü.
das ist genau so wie man es braucht. zackig ohne animation. alles wird instant eingeblendet ohne delay.
wie kann ich denn die steuerung ändern? der nimmt die tasteneingaben nicht an.
ich will angreifen auf X und Y stellen aber der nimmt nix an
controller remapping geht nicht nicht?-.-
ich kann so nicht spielen. angreifen muss bei mir auf den knöpfen, nicht auf den schultertasten.
Überrascht mich, dass die 1800x etwa 88 fps packt. In nativer Auflösung 720p 69, 1080p 45 und in 1440p 30. Alles auf hoch, nur Schatten und Anisotrope Filterung auf mittel.
Und ich habe Schwierigkeit, in nativer Auflösung zwischen 1080p und 1440p zu unterscheiden.
Das Spiel ist schon Bock schwer und würde ich Souls Neulinge nicht empfehlen. Man wird hier wie bei DS2 mit Gegner zugeschüttet. Wer also DS2 trotz seiner Schwächen mochte wird Spaß haben mit dem Spiel. Wer DS2 nicht leiden konnte Finger weg von Lords of the Fallen.
Also Grafisch finde ich es am anfang nun auch nicht so gut.
Klar es ist schick aber wenn ich mir ein RE 2&3 Remake ansehe oder auch ein RE8 oder jetzt 4 dann weiß ich nicht so recht.
Wenn man dann noch sieht wie die Spiele Laufen dann ist das echt kein gut optimiertes Spiel
Ein Demon Souls sieht auf jeden nicht schlechter aus.
Ein God of War oder Horizon Forbidden West ist dann ne ganz andere Liga
Also gerade nach dem ersten Boss wenn man da runterkommt. Das sieht alles so Atmosphärisch aus, war da echt total angetan von. Die ganzen Lichtquellen
Da kommt Dark Souls 3 auf keinen Fall ran.
Wie gesagt, kommt auf den Screenshots überhaupt nicht rüber.
Muss das mal auf meinen OLED werfen, das kommt sicherlich noch besser.
Am Ende natürlich alles Geschmackssache!
Das der Char rennt, als wär er auf Drogen … find ich wiederum ein bissel affig .
Hab jetzt 6 Stunden und gestern den Fleischklops noch gelegt, den man in den Trailer gesehen hat. Heute sind wir zu Essen eingeladen und Abends wird weiter gezockt. Das Spiel hat mich in seinen Bann gezogen. Ich denke, das könnte LoP vom Thron hauen und mein neues Goty werden.
Technische Probleme und Bugs hatte ich in 6 Stunden nicht und das Spiel läuft flüssig.
Schade aber das es auf den Konsolen und bei einigen User wohl nicht rund läuft. Das wird dem Image vom Spiel und dem Studio schaden. Wie man auf Reddit liest, ist es ja wie immer die Schuld vom Publisher. Ich denke, das Spiel hätte noch paar Monaten zum Polieren gebraucht, um dann das Soulslike zu werden.
Die schlechten Bewegungen kommen bestimmt wegen der Performance. Mein Cousin spielt es mit einer GTX 1660 Super + Ryzen 1600. Läuft auch bei dem in 1080p und FSR Qualität.
Ich denke viele haben auch Elden Ring gespielt und haben so ein einfaches Spiel wie Elden Ring erwartet. Meiner Meinung nach ist Elden Ring nach Dark Souls 2 das schlechteste Spiel von Fromsofware.
man hat frameeinbrüche wenn man angreift oder ständig rumrollt
von 120 auf 40 fps runter. genial.
es gibt nen fix dafür aber der killt dir erstmal einen teil der texturen. wenn man den fix dann wieder rausnimmt nachdem das spiel 1 mal gespeichert hat, war das problem weg.