AzRa-eL
Experte
Ah was wundere ich mich eigentlich.
Welches größere Game lief an Day One schon sauber🤷🏻♂️
Welches größere Game lief an Day One schon sauber🤷🏻♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Prinzip kann man es vor Keykauf auch dann einfach erst so bei Steam testen. Ist imo auch legitim, wenns schon größtenteils keine Demos mehr gibt.Ich habe das Spiel aber gestern auch zurückgegeben weil es eben nicht so der Burner ist wie erwartet. Das ist sehr Praktisch wenn man direkt bei Steam Kauft
Spielst du mit HDR, falls ja welche settings hast du dort genommen?So sieht es aus, ist für mich auch ein Dark Souls 4.
Bin diesen Brief nachgegangen und steh jetzt in einem komplett neuen Gebiet, ein mini Boss hat mich auch vorher begrüßt. Ich spiele komplett blind und genieße jede Minute. YouTube Verbot, bis ich mit Lords durch bin.
@Shariela ich setz noch ein drauf das Spiel ist für mich nach Dark Souls 1 das beste Soulslike/Soulsborne 😎 Elden Ring ist ein Witz im Vergleich zu LOTF
Aber recht fix, bin jetzt bei 80 unmd noch nicht durch 4/5 und ich weiß nicht ob bei 5/5 Ende ist. Aber das kannst du mir gerne im Spoiler sagen.Ich bin durch nach 47 Stunden 🥲 für mich ist das Spiel eine 10/10 ein Meisterwerk und wischt mit Elden Ring den Boden auf. Jetzt geht es weiter mit einem NG+ run.
Na das Ziel ist doch alle 5 großen Bosse zu finden und zu töten, kommt danach noch was oder ist dann direkt Ende wenn 5 von 5 Down ist?Hab diese und nächste Woche Urlaub. Am Freitag kommt ja noch Spider-Man 2 und Mario Wonder.
Wollte den ersten run schnell durch haben, bevor die wie bei LoP und Elden Ring die Bosse einfacher machen.
Es war einfach leiden und Spaß in einem, mit LOTF.
Das NG+ haben die auch sehr gut umgesetzt. Im ersten run konnte ich zwei Türen und einige Quests nicht abschließen.
Ich glaube es gibt auch noch ein geheimen Boss. Beim NG+ werde ich die Feuer mal nicht entzünden und dann schauen was passiert.
@Shariela ich hab nicht verstanden was du meinst?
Kann ich im großen und ganzen unterstreichen.Findest du das Elden Ring so viel einfacher war?? fand ich eigentlich nicht. Für mich war das wie die anderen auch. Denke das kommt immer drauf an ob man sich reinfuchsen kann. Bei Sekiro war es für mich ultra hard
Oh Gott, wie furchtbar. Etwas "Neues". Das man sich sowas heute noch traut. Nächstes mal Key auf Steam kaufen und bei Nichtgefallen refunden. Oder vlt etwas ehrlicher mit sich selbst sein und direkt die Finger weg lassen wenn man von dem Setting nicht so recht überzeugt ist. ¯\_(ツ)_/¯das ist in meinen augen mal wieder ein feature was man einbauen wollte um was "neues" zu bieten.