Wenn ich das schon lese, "Das plexi schneiden war das schlimmste."
Kannst du überhaupt etwas außer atmen?
Plexi schneiden geht so: ne Platte Plexi und dann nimmt man eine Stichsäge, mit entsprechendem Sägeblatt und dann Sägt man... danach schön abschleifen und polieren (wenn du überhaupt polierst) FERTIG. ich kapier nicht, was daran schwer sein soll...
Naja, dein Plexi willst du ja anscheinend nicht zeigen, ansonsten hättest du ja ein Foto davon gemacht.
die Leisten gibt es vorgefertigt zu kaufen und können dann mit den FlexLED-Streifen bestückt werden... Wirklich dolle schaut das nicht aus, denn die Leisten stehen über und der beleuchtungs effekt ist naja... Dazu muss ich nichts sagen oder?
Du könntest ja zumindest noch die Hardware zusammen setzen und daraus eine Platte bauen und diese dann seitlich mit den LED's beleuchten und das ganze dann mit dem plexi abdecken... (Nur mal so ein Vorschlag)
Und obendrauf kommt noch, das du in der ganzen Zeit in der hier nichts passiert ist, NUR geschafft hast die Flex-LED-Streifen in die halterungen zu kleben, diese irgendwie ans Seitenteil zu flatschen und dann noch deine Plexi-Platte zu versauen... (wovon ich ausgehe, denn ansonsten hättest du ja Bilder gepostet.)
Ganz frech finde ich, dass du dir nicht einmal die Mühe machst etwas mehr zu schreiben, du könntest uns ja evt. mal mitteilen was du noch so vor hast mach doch einfach mal ne Grafik oder so...
Wirklich toll finde ich nicht, was du hier gepostet hast, allerdings hast du zumindest etwas gepostet!