Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Ich bin eben in eine 3500er Warteschlange auf Asta geraten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden auch einige kein bock haben und warten. warten bis das interesse verloren geht :d

richtig schlauer move. kann man gar nicht anders sagen
 
  • Sad
Reaktionen: def
Ich kam auch sofort bei Asta rein, war kurz vor 10.

Ich denke der Hype nimmt langsam ab. Mit Release von dem neuen Horizon und Elden Ring werden dann die ganzen Wandernomaden, die sich auf Alles stürzen, auch weiterziehen.

Ich bin echt auf den Endgame Content von Lost Ark gespannt. Und wie hoch die Motivation ist weiter bzw. längerfristig zu spielen.
Das wird schon noch besser, spätestens wenn casuals anfangen von Gearscore ~540-600 zu kommen.

Ohne P2W oder wenig grinden + dazu noch pech kanns lange dauern ;)

Hänge auch grad bei 590 fest, verbraucht unglaublich viele Mats mit dem ganzen honing Pech.

Wenn man allerdings mal T1 600 fertig hat ist man schnell auf 1000 GS, dann das gleiche Spiel wieder mit Mats bis man auf T3 ist.

Alle wo jetzt schon 1050 GS oder so haben, haben mit 99% Mats aus Store gekauft und/oder Gold im Store und dann im Markt Mats gekauft, die restlichen 1% sind wohl Lost Ark experten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Abend auch einfach mal draufgeklick und dachte, dass es eh nix wird. War schon überrascht, dass ich überhaupt die Server sehen konnte und hab dann mal nen mit ner 2k Warteschlange genommen nur um mal reinzuschauen. Nach 15min konnte ich tatsächlich etwas spielen.. und das um 20:00 Uhr.
 
Hab gestern Abend auch einfach mal draufgeklick und dachte, dass es eh nix wird. War schon überrascht, dass ich überhaupt die Server sehen konnte und hab dann mal nen mit ner 2k Warteschlange genommen nur um mal reinzuschauen. Nach 15min konnte ich tatsächlich etwas spielen.. und das um 20:00 Uhr.

Endlich geht's los bei dir ;)
 
Weiß jemand ob es eine aktualisierte Übersicht über die Server-populations gibt? Zum Release gab es ja die Übersichten welche Nationalität sich wo befindet. Zumindest statistisch "grob" gesehen.

Warum ist z.B. auf Zinnervale soviel los?

Ein großer englisch sprachiger Streamer der seine Community dorthin mitgenommen hat?
 
Das Releasedatum von Elden Ring könnte nicht unpassender für Lost Ark sein, wenn man sich das mal genau anschaut. Lost Ark kann da eher mit dem kostenlosen Angebot punkten. :unsure:
 
Man kann ER und Lost Ark auch nicht komplett miteinander vergleichen.

Lost Ark ist ein MMORPG aus der ISO Ansicht, zudem kostenlos und bietet sehr viel Endgame Content da es schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist in Korea und Co.
ER ist ein neues kostenpflichtiges Singleplayer Game aus der 3rd Person Ansicht.
 
Es sind halt Computerspiele, die um unsere knappe Freizeit konkurrieren. Es kommen auch noch weitere große Titel die nächsten Tage raus mit Total War: Warhammer 3 und Horizon: Forbidden West, das wird auch schon für etwas Entlastung sorgen.

Weiß jemand ob es eine aktualisierte Übersicht über die Server-populations gibt?
Gibt's nicht imo.
 
Man kann ER und Lost Ark auch nicht komplett miteinander vergleichen.

Lost Ark ist ein MMORPG aus der ISO Ansicht, zudem kostenlos und bietet sehr viel Endgame Content da es schon seit einigen Jahren auf dem Markt ist in Korea und Co.
ER ist ein neues kostenpflichtiges Singleplayer Game aus der 3rd Person Ansicht.

Darum gehts nicht.
Außerdem ist Elden Ring auch mit mehreren Spielern möglich.
 
Darum gehts nicht.
Außerdem ist Elden Ring auch mit mehreren Spielern möglich.
Das ist nicht dasselbe.

Bei Elden Ring kannst du PVP machen das stimmt. Und du kannst gegen Monster kämpfen zusammen, aber :

1. Maximal zu 3. möglich
2. Keinerlei sonstige Aktivitäten möglich mit anderen Spielern
3. Bei einem Bosskampf gilt der Fortschritt nur für den Host

@***** Also ein typischer Springer der vom einen Hype Game zum Anderen springt. :d
 
Das Releasedatum von Elden Ring könnte nicht unpassender für Lost Ark sein, wenn man sich das mal genau anschaut. Lost Ark kann da eher mit dem kostenlosen Angebot punkten. :unsure:
Wieso ist der Release von Elden Ring unpassend für Lost Ark? Du kannst beide Spiele nur bedingt miteinander vergleichen.
Grundsätzlich muss sich jedes Game, welches bereits released ist, mit dem Release von anderen Games (besonders diejenigen, die gehyped werden) auseinandersetzen. Ist also nichts Neues.

ER wird also bestimmt nicht dafür sorgen, dass die Spielerzahlen bei Lost Ark komplett einbrechen :) ...
 
Wie hoch sind denn momentan die Warteschlangen?

Edith: 16k auf Asta jetzt 19:49 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Ärger, die F2P können ja nix für die Dummheit von Amazon
 
Das F2P Pack darf wieder Charakter auf Asta und Co. erstellen.
Game bekommt jetzt von mir auch eine Negativ-Wertung. Das ist wirklich eine bodenlose und unverschämte Frechheit.

Heute hatte ich keine Lust auf Lost Ark... zu viel gesuchtet. Kollegen sind im Endgame noch lange nicht angekommen, wegen der Q natürlich.
Alleine fehlt mir gerade die Motivation und neue Leute will ich auch nicht suchen und dann hängen lassen.

Amazon Games ist ein Scheißladen. Founders ausquetschen... mit dem Vorkauf haben sie bereits ca. 40 Mio gemacht (Platinum soll sich mit Abstand am meisten verkauft haben, war auch ständig in den Top-Sellers Spitzenreiter), dann aber das F2P Pack auf unsere Server lassen.

Diese F2P Mentalität ist das aller Letzte.
Dein Ton den du hier anschlägst ist auch das Letzte!
Nirgends ist in einem Founders Pack verankert, dass du ein exklusiveres Spielrecht als ein F2P Spieler hast. Es hat dich niemand gezwungen Geld für ein Founders Pack auszugeben. Du bist nichts anderes als ein weiterer F2P Spieler, genau wie alle Anderen...
 
Du bist nichts anderes als ein weiterer F2P Spieler, genau wie alle Anderen...
Die meisten anderen bauen sich keine Skripte/Macros um den Platz für andere Spieler zu blockieren. Wer wohl hier das Pack ist, ist dann Ansichtssache. Mach es so wie ich, kauf dir wieder ein 3 Monats Abbo von FF14 Online und starte es dann nicht mal ^^ Paar Euros da rausgehauen und dann auf die Kacke hauen, das sind mir die richtigen.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir grade gedacht ich erstell endlich mal einen Char auf irgendeinem Server ohne Warteschlange. Joa kannste vergessen. Hab nix unter 10k gesehen.

Dann zock ichs halt erst in ein paar Wochen 🤷‍♂️
 
@*****

Ich finde den Ton den du hier einschlägst etwas hart und respektlos, auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann.

Niemand hat die Leute gezwungen sich diese Packs zu kaufen. Das war ihre eigene Entscheidung.
Auch gab es soweit ich weiß keinerlei Versprechen, das diese dann Vorrang haben vor den F2P Leuten.

Klar das mit den Warteschlangen ist blöd, aber dafür die F2P Spieler als "Pack" zu bezeichnen ist respektlos. Die können nix dafür.

Und dann dem Spiel deswegen ne negative Bewertung zu geben, das muss Jeder selbst entscheiden.
 
Wer unbedingt auf Asta spielen will ist selbst daran schuld so lange zu warten.

Geh auf nen andern Server, der nicht so überlaufen ist und spiele da.

Hätte bisher keine Probleme einzuloggen,egal zu welcher Uhrzeit
 
Gerade noch mal durchgeklickt, alle EU Server haben noch Queue zwischen 2k und 8k. Nicht schlecht für die Uhrzeit!
 
4k auf Beatrice, direkt wieder ausgeloggt ^^
 
Was mich tierisch nervt aktuell ist, dass man quasi nie Team Instanzen betreten kann. Von 100 Versuchen geht eine durch und der Dungeon wird gestartet. Ansonsten kommt immer abgebrochen.
Ist halt blöd, wenns ohne die Dungeons nicht weiter geht in der Story...
 
Also ich habe bisher alle Chaos Dungeons im Team gespielt mit Random Leuten. Also keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh