Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Das ist en F2P Game was hast du erwartet? :d
Und voll mit Kindern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin leider auf Asta, glaube es funktioniert nichtmal Kader-Freunde server übergreifend obwohl man theoretisch server übergreifend krams machen könnte dungeons/raids ect.

ich spiels gerade mal an. Gucken was so geht. Auf jeden Fall ist auf Punika genug Platz :)

Ja genau leider. Bei WoW war das serverübergreifend auch die friends list.

ja die Community ist absolut ätzend... isse zwar bei jedem Game mittlerweile, aber bei nem kostenlos spielbaren Spiel... da versammelt sich halt sämtliches Unkraut. absolut widerlich. :kotz:

Hab auch keine Gilde, renne nur alleine rum.. mal schauen wann der Kontent beginnt bei dem man auf Gruppen angewiesen ist, dann wirds das spätestens für mich gewesen sein, denn mit irgendwelchen Randoms, nope, das Verhalten halte ich in meinem Alter nicht aus... da platzt mir save irgendwas im Hirn weg :haha:
Gilde suchen.... joar... mal schauen... is halt auch so aufwändig und am Ende hat man da auch lauter Spinner drin ;)

Ich hab auch schon den globalen Chat ausgeblendet... der ist schon absolut unerträglich für mich und die Blockliste ist save bald voll (kein Plan ob die unlimited is) :d

Achso, Server ist Asta, versteht sich ja von selbst ;)

Alter, mein 2. Lauf im Abgrund Dungeon (Das Nekro Teil) und alle nur am beleidigen. Selber ständig am sterben und dann rumheulen, dass ich nicht genug Dmg mache. Die haben schon mitbekommen, dass ich Support-Paladin bin und permanent Schild gebe und (de)buffe? Dachte in dem Spiel gibts nicht so viele Kinder, die sollten doch eigentlich Fortnite spielen
Ist leider normal, nicht nur in Lost Ark so, sondern in allen Games. Die Verrohung der Gesellschaft spiegelt sich auch in der Gaming Community sehr stark wieder.

Bei den Gruppensachen hast du leider nur 3 Möglichkeiten:

1. Mit Gildenmitglieder oder Freunden zocken
2. Dir vorher den Dungeon auf Youtube anschauen, um die Mechaniken kennenzulernen. Damit spoilerst du dich vorab und das "neue, unbekannte, erkunden eines Dungeons" ist damit weg vom Fenster.
3. Du schaust dir keine Videos an, gehst rein und erlebst den Dungeon eben als frisch und neu. Das hat dann zur Folge, dass das Wipe Risiko steigt, vor allem, wenn niemand sich die Zeit nimmt und die Mechaniken vom Boss erklärt.

Heute ist alles nur noch Effizienz, Effizienz, Effizienz...

1. Mit Gildenmitglieder oder Freunden zocken

nur wird das schwer, wenn das game nen problem mit der gruppe hat.

solo kommst direkt ins game. sobald man an als grp reingeht findet er sau oft andere spieler und bricht dann ab, weil iwer doch nicht wollte.
wenn das gefixed würde, könnte man mit freunden easy reingehen und braucht keine rdms = entspanntes spiel

WTF. 5000er Queue um 13:30 😒😩

aber sie arbeiten doch dran .... ganz sicher ... volle Möhre :fresse:
Ich habe keine Ahnung wie das bei Amazon läuft aber in der freien Marktwirtschaft würde man für so eine Leistung den Weg nach draussen gezeigt kriegen. Aber Mangels Alternativen (bis ER rauskommt) wird sich (befürchte ich) nicht viel ändern

Aber ER ist doch ein ganz anderes Spiel. First Person, SinglePlayer, Questsystem, Aktivitätenmöglichkeiten usw.

Wird hier immer wieder so hingestellt. Aber ich wette, dass sich an den Queues von LA nicht viel ändern wird wenn ER draußen ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmmm :(

Lösung für Goldspammer. Chat erst ab level 20 freischalten.

Wie kommt ihr alle so fix auf so einen Gear Score? Mein Main dümpelt bei 580 rum

Wie kommt ihr alle so fix auf so einen Gear Score? Mein Main dümpelt bei 580 rum

weil du dein gear upgraden musst. du machst dungeons und bekommst material und damit musst dein gear hochstufen. ab 600 kommst zur nächsten Insel und dann gehts immer so weiter

Mit dem Guide bekommst auch Materialien fürs Gear upgrade und Token die du später noch brauchst

hab ich gestern gemacht. jetzt sind von 9 - 12 wartungsarbeiten

Ist auch eine Zeitfrage. Ich spiele nicht jeden Tag und wenn ich spiele auch eher selten 6h+ und bin auch im GS wie du.

Man sollte sich da nicht so messen, sondern einfach so spielen wie man das Spiel spielen will.

Hier gibt es zwar keine Wartschlangen, aber... Singleplayer Questsimulator hatte ich auch in WoW. Ich möchte endlich mit Freunden in Instanzen gehen können.
Kannst vergessen, kurz nach dem Start ging nichts mehr.

Auf Procyron haben wir es gestern dran gegeben, war nichts zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh