Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30% ist ja noch viel 😜Ich habe vorhin mit Gilden Kollegen gesprochen, die bereits Gearscore 13xx haben. Ab Level 7 ist man wohl schon bei nur noch 30% Chance, dass das Upgrade erfolgreich ist.
Also, wenn das bei uns zu krass wird, dann wird das wohl viele Spieler abschrecken. Ich kann mir leider darüber keine Meinung bilden, da ich bisher noch nie auf dem Level war.
Wofür braucht man denn einen zweiten Char in dem Spiel? Ab T3 oder wie?
Hilft dir bereits im T1. Gibts auf YT viele Videos wieso das sinnvoll ist. Ein Fan davon bin ich aber dennoch nicht.
"Müssen" stimmt auch im T3 nicht. Aber du wirst ohne Alts dann viele Jahre brauchen um voran zu kommen. Denn selbst mit ein paar Alts ist das T3 echt übelDas es hilft mag ja sein, aber hier war von "müssen" die Rede. Kann ich halt nicht nachvollziehen.
Sofern man den Content voll nutzt hat man eigentlich einen sehr flüssigen Fortschritt was das Gear angeht. Ohne irgendwas ständig wiederholen/grinden zu müssen oder zu Twinken.
Du kannst mit Alts deinem Main "zuarbeiten". Es gibt versch. Aktivitäten, wo die Sachen nicht gebunden sind.Jemand nen Tipp?
bin Gear Score 1080
mach täglich die 2 Chaos und Wächter Raids, Chaos Dungeon und Boss-Event
bzw. Weekly Piraten Coins traden und Unas Tasks
viel mehr geht nicht um an mats zu kommen oder?
bzw. wie bekommt man die Mats von seinem Alt auf dein Main?
wächtersteine und zerstörungssteine ok, aber fragmente und lebenssprungsteine sind doch charakter gebunden?
Mari-Shop, einige Mats gibts da zu nem Bruchteil wie im AH, musst dir nur selbst Gedanken machen wie du an Blue Crystals kommst. Choasdungeons spammen und alle Weeklymats rauskaufen, Gilde joinen und Mats kaufen... da gibts noch einiges.Jemand nen Tipp?
Wenn du Gildenspende jeden Tag (6.000 Silber, Forschung unterstützten) gemacht hast Blutsteine eintauschen gegen Mats beim Blutsteine Händler.Jemand nen Tipp?
bin Gear Score 1080
mach täglich die 2 Chaos und Wächter Raids, Chaos Dungeon und Boss-Event
bzw. Weekly Piraten Coins traden und Unas Tasks
bzw. wie bekommt man die Mats von seinem Alt auf dein Main?
wächtersteine und zerstörungssteine ok, aber fragmente und lebenssprungsteine sind doch charakter gebunden?
wie viel Fail Trys beim upgraden hast du bei deinem Char?
würd mich gerade interessieren
das sieht man bei Erfolg->Charakter->Gegenstände
ich bin bei 39 mit GS1080
Haha man bekommt echt einen Erfolg fürs Scheitern? Mein Humorwie viel Fail Trys beim upgraden hast du bei deinem Char?
würd mich gerade interessieren
das sieht man bei Erfolg->Charakter->Gegenstände
ich bin bei 39 mit GS1080