Lost Ark, Hack'n'Slay MMORPG von Smilegate (Korea), Diablokiller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schonmal wer knowledge Transfer gemacht?
Hab's gestern Mal ausprobiert und irgendwie fehlt mir jetzt der zweite awakening spell. Beim vern Pass war der immer mit dabei.

Hat hier schonmal wer knowledge Transfer gemacht?
Hab's gestern Mal ausprobiert und irgendwie fehlt mir jetzt der zweite awakening spell. Beim vern Pass war der immer mit dabei.
Ich hab auch schon den Knowledge Transfer gemacht. Hier werden leider nur die "Storyquests" abgeschlossen.
Ich glaube, man muss dann nochmal die Questreihe durchspielen.

Ich hab auch schon den Knowledge Transfer gemacht. Hier werden leider nur die "Storyquests" abgeschlossen.
Ich glaube, man muss dann nochmal die Questreihe durchspielen.

Wo fing die denn an? :d

Wie kriege ich die bereits aufgerüsteten Teile über 300 zerlegt ? Brauche ich dafür einen besonderen Schmied ? oder was mache ich damit ?

Wie kriege ich die bereits aufgerüsteten Teile über 300 zerlegt ? Brauche ich dafür einen besonderen Schmied ? oder was mache ich damit ?

Ich gehe mal davon aus, dass sie aufgewertet sind. Indem Fall zerlegst du sie automatisch, indem du die Aufwertung auf dein neues Equip überträgst (beim gleichen NPC, wo du auch aufwertest).

Ja die drehen grad am Rad wegen zu wenig Mats bzw. zu hohe Kosten zwischen 1340-1370. In Korea gab es exakt das gleiche Problem und die haben es hier her gebracht.

Ist ärgerlich und die Leute sollen sich ruhig aufregen, aber ich selber hab nach 1340 vor ner ganzen weile aufgehört upzugraden da es momentan sogut wie eh keinen Content nach 1340 gibt.

Sammle aktuell T3 Mats zusammen bzw. verkaufen, Gold machen und diverse andere sachen wie zb. Abenteuer Folianten Progress und demnächst ist auch meine Astray fertig ;)

An alle die noch nicht T3 angekommen sind würde ich raten auf 1325 (bis dahin gibts 100% upgrade chance mit 1302 Gear) sitzen zu bleiben, Mats zusammenfarmen, Gold machen und andere aktivitäten weil da dürfte demnächst nen Buff kommen was "Upgraden" betrifft.

Den zweiten Awakening-Skill gibts erst wenn man Rohendel fertig gemacht hat.

Den zweiten Awakening-Skill gibts erst wenn man Rohendel fertig gemacht hat.
Nein, sowohl bei Vern Pass als auch Knowledge Transfer hab ich den sofort gekriegt bei ihr.

Und was Itemlevel angeht hab ichs auch so gemacht bei 1340 zu stoppen und erfreu mich an meinen zwei Twinks. Geht auch recht fix mit nem vernünftigen Stronghold Level.

Nein, sowohl bei Vern Pass als auch Knowledge Transfer hab ich den sofort gekriegt bei ihr.

Und was Itemlevel angeht hab ichs auch so gemacht bei 1340 zu stoppen und erfreu mich an meinen zwei Twinks. Geht auch recht fix mit nem vernünftigen Stronghold Level.
du musst trotzdem Rohendel fertig haben. Mindestens mit dem "ersten" Char.

du musst trotzdem Rohendel fertig haben. Mindestens mit dem "ersten" Char.
Jagut, davon bin ich jetzt mal ausgegangen, wenn wir von Zweit/Dritt/Sonstwas Chars sprechen, dass der Main schon weiter ist.

Es mag auch Leute geben, die einfach Abwechslung mögen und andere chars kennen lernen wollen...
Bin kein Freund mir alles auf YouTube vorher anzuschauen. Wo bleibt da der Spaß?
Ich mach nichtmals dailys, weil ich kein Bock drauf hab. Bei mir hat eher der Main die alts gepushed, da mein Main "fertig" ist

Wie sie es alle am "abusen" sind mehrere Chars zu haben um ihren Main zu pusheeeen....
Hä? Das Spiel ist doch komplett auf mehrere Chars ausgelegt. Man soll doch quasi verschiedene Klassen spielen.. das hat mit abuse mal überhaupt nix zu tun

Kann mir jemand verraten, wie ich die Basilikumpflanze auf dem Kopf nicht mehr angezeigt kriege ? Ich will meine Mütze wieder.

Wenn ich den Sichtbarkeitsbutton drücke, ändert sich nix.

@Lord Stoffel[/USER] Basilikumpflanze? Versteh nicht ganz richtig. Normalerweise macht man das unter P unter Ausrüstung.

Da ging es gestern nicht. Heute hab ich noch nen Minipatch gekriegt, jetzt kann iches unter Skins ausblenden.

Wollte gerade meine Gilde verlassen, da die alle inaktiv sind und kein DC und so haben. Aber ich bekomme ich die Meldung, dass ich beim Verlassen eine 8T Sperre bekomme. Wtf. Bitte was soll das denn? Ist das normal?

Gilden Hopper werden bestraft… ja ist normal und auch eigentlich gut so.

Nächstes Mal wartest du noch länger 🥲

Das ist ja kein PvP Game. So eine Art "Winning Team Joining" gibt es da nicht. Das ist jetzt meine 2. Gilde und die 2. Gilde die übel inaktiv ist. Was soll ich machen? Nun 8T nicht mehr spielen, weil ich die Abyss Dungeons sicher nicht noch einmal mit Randoms mache. Das ist absolut furchtbar. Die D***** schauen sich vorher ja nciht einmal die Mechs an. Und das mit GS1000+. Absolut unfassbar.

8 Tage is schon ein wenig lang für ein MMO rpg wo man ja mit Leuten spielen sollte 2-3 tage wäre ok

3.? Hmm, kann ich mich nciht dran erinnern. Vllt bin ich ganz ganz am Anfang mal wo gejoint um zu schauen wie das so ist.
Aber ganz ehrlich, das Prinzip ist dämlich. Ich muss jetzt also austreten, habe den Nachteil 8T nicht von einer Gilde zu profitieren und bin dann fast gezwungen zu hoffen, dass bei der nächsten Gilde alles passt, sonst bekomme ich über 2 Wochen Sperre? Und das bei einem PVE Spiel? Das ist absolut dämlich. Dann sollen sie den Content nicht so gestalten, dass es ab Ende T2 als Solo Spieler nicht mehr möglich den Endgamecontent zu spielen. Ohne aktive Gilde ist das Spiel sonst tot.

Hab bei den Abyss-Dungeons gute Erfahrungen in der Gruppensuche machen können. Matchmaking war aber größtenteils auch okay.

Hab bei den Abyss-Dungeons gute Erfahrungen in der Gruppensuche machen können. Matchmaking war aber größtenteils auch okay.
Ab den 8er Raids ist das mit den Randoms echt schwer meiner Erfahrung nach. Das kostet richtig Zeit und Nerven. Und macht schlussendlich auch deutlich weniger Spaß als wenn man eine aktive Gilde mit DC hat und das gemeinsam macht

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hat man natürlich verschiedene Erfahrungen. Ich hab die jetzt ein paar Mal auf zwei verschiedenen Chars gemacht und es lief supersmooth. Meine Gilde ist aber auch tot, deswegen habe ich da nicht großartig Optionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh