Lost Planet für PC

erste Missi und gleich tot?? spielst Du auf schwer?? dann komm mal in die 2. und 3. Missi :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee wie ich in der 3.Mission an diesem Riesenwurm vorbeikomme?? Mir geht entweder die Energie aus, oder ich komme ihm zu nahe und er frisst mich. Eben war ich schon auf gutem Wege und hatte zwei der Energieknoten bei ihm zerstört, da griff er mich mit seinem Schwanz an und spuckte Erde oder so auf mich, da war´s um mich geschehen. Die VPS sind viel zu langsam im Schnee, teilweise bewegen sie sich garnicht mehr und wage ich mich zu weit raus, zerstört er das VS und ich muss mich schleunigst vom Acker machen.

Wenn wir die gleiche Mission meinen, musste einfach durchlaufen, bis zu dem Gebäude was aussieht wie eine alte Lagerhalle. Vorher einfach genug Energie sammeln, durch zerstören von Fässern etc. Aber niemals stehen bleiben. Hilfreich ist auch die Monster die über dem Kopf fliegen zu töten und die Energie zu bekommen.
 
<-------Leicht :shot:


@ Shining65

Wie spielst du es???

@ Flying

Ja die einstellung geht 1680x1050.Und haste es schon drauf?
 
Lol, können vor Lachen... hier siehts aus wie aufm Schlachtfeld. :fresse:
Bei mir zieht das komplette Case Innenleben inkl. neuem (größerem) Radiator um, ich hab ein Problem nach dem andren. Ich bin froh, wenn ich bis abends den Umzug fertig hab, dann kann direkt das Spiel installieren während ich wieder Gänge in den Saustall fräse...
 
jepp, der 162.15 läuft gut unter Vista Ultimate 64bit mit Lost Planet.
Keine Probs. bis jetzt.

Unter XP hab ich den 158.27 wegen S.T.A.L.K.E.R
Läuft auch supi mit Coling MacRea DIRT, TDU, Gothic, Two Worlds.

du kannst auch den treiber 162.15 installieren unter xp.die stalker optimierung bleibt erhalten vom treiber 158.27
 
ich spiel auf mittel. Hab jetzt erstmal genug Energie getankt und bin dann links am Abgrund entlang gelaufen. Einfach durchlaufen ist nicht, da frisst er dich. Die VS helfen auch nicht weiter, da sie gleich zerstört werden und bekämpfen kann man das Teil wohl auch nicht, da einem vorher die Energie ausgeht oder man getötet wird. Bin jetzt in der Lagerhalle und hab gleich das nächste Problem: die Schnecke in ihrem VS heizt mir richtig ein und ich hatte nur noch wenig Energie übrig, keine gute Ausgangslage, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg :bigok:

Ach ja, der 162.15 scheint so +10 Fps mehr zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich den Fehler Memory Overrun wenigstens mit dem 162.15 beseitigen können.
Nun kommt das nächste problem. In Misson 2 wo ich mich in dem Haus hochhangeln muss wo paar Schneepiraten drin sind fängt das Spiel dann auf dem Dach an zu laden. Ja und es hört nicht mehr auf zu laden. Dieser Kreis dreht sich immer weiter und die FPS verändern sich auch leicht. Das Spiel scheint auch nicht abgestürzt zu sein, da ich ohne Probleme zwischen Windows und LP wechseln kann.
Achja, das ist kein einmaliger Fehler sondern tritt immer wieder an dieser Stelle auf. Hab auch schon mind. 5min mal gewartet gehabt, es geht nicht weiter.

Soviel Probleme bei einem Spiel hatte ich echt noch nicht.
 
also Probleme die auf das Spiel zurückzuführen sind hatte ich noch nicht. Bisher lag es immer an meinem Sys.
 
also Probleme die auf das Spiel zurückzuführen sind hatte ich noch nicht. Bisher lag es immer an meinem Sys.

Naja kann doch nicht sein das man mit einem Beta Treiber spielen muss , der sogar von Nvidia zurückgezogen wurde, damit das Spiel nicht abstürzt!

Am besten ich warte auf den ersten Patch und spiele es dann weiter. Bei Dark Messiah hatte ich auch mal ein herbes Problem. Jedesmal wenn ich Feuermagie anwendete, stürzte das Spiel ab. Und als Magier war es dann doch ziemlich dumm. Musste dann auch auf den ersten Patch warten, aber dann ging es endlich weiter.
 
der erste Patch wird ja gleich über steam installiert und mit dem 160.04 WHQL kann man problemlos ohne Abstürze etc. spielen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Memory Overrun etc. Mit dem 162.15 Beta ist mir das Spiel im DX9-Modus abgestürzt, ich spiele sowieso lieber mit DX10 (auch bei CoH).

@edit:

ich muss erstmal aufhören. Die Kleine mit ihrem VS macht mich irre, die scheiß Steuerung will auch nicht wie ich will :( und bevor ich hier noch meine Tastatur gegen die Wand schmeiße.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Shining wenn du jetzt schon verzweifelst :d
Kann dich nur von den nächsten Endgegnern warnen auf schwer sind die wirklich extrem hart. Bin jetzt in Level 10 oder 11 also fast durch, mal schaun was ich mit dem Game dann mach, vielleicht verkaufen, läuft ja über nen eigenen Steamnamen.
 
So Runde 5 fertig...
Ist das ein geiles Game.Spitzen Effekte+Grafik,Coole Endgegner.Und wer sagt das er keinen unterschied zw. DX9 & DX10 sieht,der sollte doch mal zum Augenarzt gehen.
 
Mahlzeit:p , hatte mal wieder Lust ein kleines Video zu gestalten, diesmal von Pc Game Lost Planet...habs mir Frisch gestern gekauft, was für ein Game der WAHNSINN ECHT

- Hamma keine Abstürze oder Bugs etc, alles wunderbar, so muss es sein
- Hamma Geile DX10 Grafik unter Vista (man kann es natürlich auch in DX9 zocken)
- Keine Videoszenen oder so ALLES GRAFIKSZENEN !!!! sieht aus wie Anime Movies ^^
- HEEEFTIGE Gegner voll die Riesen Monster etc loool geht voll ab Aktion Pur
- richtig geiles MP Spiel gegen andere Leute macht echt voll Bock mal was anderes
- Steuerung bequem mit meiner Logitech Chillstream die aussieht wie die von Xbox360
- Top Performance, 1440x900, alles auf HIGH, AA+AF auf 8x, Zwischen 30-55 FPS
- Geile Story (von wegen die ist kacke laut Gamestar) im gegenteil, war bei Resident Evil ja auch net gleich ein durchblick was was ist, von daher ich liebe so etwas wenn nach und nach die Geschichte aufgeklärt wird

schade wollte gerne mal in 1680er auflösung zocken aber geht irgendwie net ^^
unter DX9 habe ich um die 10-20 FPS mehr...mehr als 8xAA&AF merke ich eigentlich nix
Schatten geht nur auf Mittel, und die Qualität ist bei mir auch auf Mittel, wenn ich es auf hoch stelle verliere ich deutlich FPS während des Kampfes, wobei die Schattenqualität auf Mittel voll reicht, super Optik....

So wie auch immer hier mal paar Screens und ein Video von mir, zocke SP jetzt nicht durch ist mir zu schade lol ich zocke eher mehr MP, SP so am Tag 1 Mission wenn überhaupt damit ich bisschen länger am Spiel sitzen kann hehe aber wie gesagt MP macht derbe voll Bock gegen andere Gamer, 16 Spiemodi, Roboter nutzung usw richtig geilo das Spiel hat sich auf jeden Fall voll gelohnt und zur Zeit mein Absoluter NO.1 TOP GAME AUF PC, I LOVE CAPCOM ^^




WMV Datei ca 52 MB
Download Video : ZIEL SPEICHERN UNTER

Video gucken, hier bei Youtube : http://youtube.com/watch?v=kmHDUkJXwNM
 
danke für das Video, die Screeni´s und Deine Einschätzung des Spiels. Mich wundert nur Deine Auflösung: 1440x900 ist in meinem Spiel nicht einstellbar, dafür aber 1680x... mmh?? liegt das evtl. am Stretching??
 
Das SPiel muss man ja bei Steam installieren, nun habe ich da mal eine Frage, kann man das Spiel ohne CD Spielen so wie es bei Steam und CSs sowie Hl2 der Fall ist?
Es ist ja natürlich nicht illegal weil man ja einen Account braucht?! Oder nicht?
 
Mir ist das Spiel fast schon zu schwer.
Welche Version von FRAPS funktioniert denn unter Vista Ultimate 64 bit??
 
@Serkon142, ja du kannst es natürlich dann ohne CD Spielen, mit Illegal etc hat es nix zu tun, du hast ja das Spiel gekauft bzw Key :)
 
@Serkon142, ja du kannst es natürlich dann ohne CD Spielen, mit Illegal etc hat es nix zu tun, du hast ja das Spiel gekauft bzw Key :)

Danke sehr.
Es nervt mich einfach andauernd die Cd´s aus den Laufwerken zu nehmen.

noch habe ich das Spiel nicht gekauft, ich gehe gleich zu Saturn, mal sehen ob die es da haben, vielleicht sogar im Angebot, wenn sie es nicht haben, dann werde ich es bei Cd-Wow.net bestellen, für 24€, das ist echt ein guter Preis, die Frage ist nur, wann die es liefern, einer schireb ja die brauchen immer länger...

Wenn ich jetzt in der Ukraine wäre dann könnte ich das Spiel Original für 9-12€ besorgen, soviel kosten die da nämlich. Die Frage da ist antürlich nur ob es eine deutsche Sprache enthält oder nicht, steht nirgends drauf. :fresse:
Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.:d
 
sollte es schon :d denke ist Multi dings bums ^^ da die Sprache so oder so auf English ist und Original auf Japanisch, von daher :)

ich habs bei Ebgames für 45 € gekauft, bei mir war Poste und dicke Verpackung dabei, kp ob bei CDwow auch das gleiche angeboten wird :) würde mich mal interessieren
 
Hab bestimmt schon 30 Cds da bestellt bei CDWOW.Der Preis in Euro ist sogar incl.Fracht.Nur die Lieferung dauert immer ein wenig.

und ohne zollaufschlage?

hier mal ein auszug aus deren AGB:

§ 8 Zollgebühren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 Euro, die in die Europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.
Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 Euro Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren von den Behörden in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei der Lieferung der Ware einziehen.
Ein Frachtschein bzw. Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht sein.
Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Music Trading Online ist nicht verantwortlich für jegliche zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen könnten.


zzgl. 19% EUSt + Zoll dürfte es mind. so teuer sein, wie hier im Laden
 
Lost Planet is echt mal wieder n nettes Effekt Feuerwerk.

Nur kann ich es leider ned in 1280*1024 Spielen.

Weiss jemand wie ich das anstellen muss?

Im Menü komme ich nur bist 11xx*8xx.

Durch die Interpolation wird der Spielspass ein wenig getrübt.....

Aber is schon n fettes Game^^
 
Ich schaff das WÜRMCHEN in der 3. Missi einfach nicht.
Hab schon 3x die gelben Punkte erwischt. Gibt dann einen haufen energie.
Aber das WÜRMCHEN verreckt einfach nicht.

Wie habt ihr das gemacht????

Komm einfach nicht weiter.
 
Ich schaff das WÜRMCHEN in der 3. Missi einfach nicht.
Hab schon 3x die gelben Punkte erwischt. Gibt dann einen haufen energie.
Aber das WÜRMCHEN verreckt einfach nicht.

Wie habt ihr das gemacht????

Komm einfach nicht weiter.

vergiss das Würmchen, LAUFFF !!! :d


In der 4.Missi muss man den Bergpfad nach oben. Nach einem beschwerlichen und langen Weg bin ich nun endlich oben. Und jetzt?? am Berggipfel angelangt kann ich einen VS mit 4xRaketenwerfer ausgraben, aber ich komme nicht weiter. Oder muss ich wieder zurück? Am Ende war meine Energie alle und ich musste das Spiel beenden. Und wegen dieser scheiß X-Box-Portierung gibt es keinen Spielstand :heul: da muss ich diesen verflixten Levelabschnitt zum x-ten Male durchziehen.

Hinzugefügter Post:
Nur kann ich es leider ned in 1280*1024 Spielen.

also ich kann 1280x1024 einstellen und alles darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Stück zurücklaufen und dann siehste direkt, dass du noch weiter hochspringen kannst. Dann kommt auch schon der Endgegner.
 
Ein Stück zurücklaufen und dann siehste direkt, dass du noch weiter hochspringen kannst. Dann kommt auch schon der Endgegner.

THX

das dachte ich mir schon, da die Steine dort so angehäuft sind, aber ich bin immer wieder runtergerutscht. War wohl nicht hochgenug.
 
Hab jetzt rausgefuden woran es lag.

man kann nur im 61 Hertz Modus in höheren Auflösungen(1280*1024 und höher) spielen.

Stellt man so wie ich, 71-75 Hertz ein, wird die Auflösung automatisch auf 11xx*8xx runter gestellt.

Schade eigendlich, da bei 75 Hertz die Reaktionszeit meines TFTs besser ist. Kommt mir auf jedenfall so vor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh