***LOST-Sammelthread/Staffel 4***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber Naomi war auch nicht sofort tot auch wenn es so aus sah.
Aber wer weis, wir werden es sehen.

Hab grade noch was gelesen was für Leute die ArenaSat oder Unitymedia haben.
Denn der neue Sender FOX (der eben nur über die beiden empfangbar sein wird) zeigt ab 15 Juni die 4. Staffel Lost auf Deutsch
Quelle

Es gibt noch ne neue Sneak Peek KLICK

Und laut dem offiziellen Lost Video Podcast wird man auch noch was zu Danielle sehen.
Allerdings sind die aussagen das sehr undeutlich.

Hab grade noch was gelesen was für Leute die ArenaSat oder Unitymedia haben.
Denn der neue Sender FOX (der eben nur über die beiden empfangbar sein wird) zeigt ab 15 Juni die 4. Staffel Lost auf Deutsch
Quelle

Jaja da kannste nochnichmalt über dir lesen:lol:

Find das im Moment sowas von dreckig, schaue schon alle auf englisch und trotzdem geht nichts weiter
- LOST => Pause
- Prison brake => Pause
- Heroes => Pause

Ich glaub die Pausen sind teilweise noch "Spätfolgen" von den Autorenstreik.
Wobei manche ja auch einfach so Pause machen.

War Prison Break nicht die Staffel zuende? Wäre zwar etwas kurz gewesen aber das sah für mich so nach Ende aus (will die Leute die hier jetzt aber nicht Spoilern)

Das es alles auf dem autorenstreik basiert ist mir auch klar, nur leider muss ich nun abends immer schlechtes TV-Programm ertragen:fresse:

Bei PB wars doch erst die 13te Folge, denke/hoffe eher nicht, dass es schon die letzte war.

So habe gerade nochmal nachgelesen, dass stimmt Staffel 3 ist nun ende. 4. ist angekündigt und soll einige Stroywandlungen bringen, ich lass mich überraschen...

Wann kommt denn die nächste LOST Folge?

Danke für die ganzen Sneak Peeks. Da gehts ja echt ab :eek: und Claire ist in dem Haus was in die Luft gesprengt wird, ohoh. Aber ob sie wirklich so ein Abgang macht . . . glaub nicht!

Danke für die ganzen Sneak Peeks. Da gehts ja echt ab :eek: und Claire ist in dem Haus was in die Luft gesprengt wird, ohoh. Aber ob sie wirklich so ein Abgang macht . . . glaub nicht!

Naja, würde erklären warum Kate das Baby hat :hmm:

glaub nicht, dass Claire jetzt schon abtreten wird. Hab da was läuten hören, dass sie evtl im Finale noch nen Flash-----irgendwas bekommt... behauptet jedenfalls meine mitbewohnerin, die immer sämtliche Spoiler von vorn bis hinten durchliest. ich hör damit irgendwann immer auf, ein bisschen Überraschung muss ja auch noch sein...! Ich glaube, Claire bleibt auf der Insel... genau wie Jin... und die gelten in draussen halt als tot, weil ja laut der O6 Geschichte nur acht bzw sechs überlebt haben... Frag mich aber immer mehr, was wird eigentlich aus Desmond? Der kann ja schlecht mit den O6 zusammen wieder in die richtige Welt zurückkommen, war ja net im Flugzeug, das liesse sich ja mal gar nicht erklären...

glaub nicht, dass Claire jetzt schon abtreten wird. Hab da was läuten hören, dass sie evtl im Finale noch nen Flash-----irgendwas bekommt... behauptet jedenfalls meine mitbewohnerin, die immer sämtliche Spoiler von vorn bis hinten durchliest. ich hör damit irgendwann immer auf, ein bisschen Überraschung muss ja auch noch sein...! Ich glaube, Claire bleibt auf der Insel... genau wie Jin... und die gelten in draussen halt als tot, weil ja laut der O6 Geschichte nur acht bzw sechs überlebt haben... Frag mich aber immer mehr, was wird eigentlich aus Desmond? Der kann ja schlecht mit den O6 zusammen wieder in die richtige Welt zurückkommen, war ja net im Flugzeug, das liesse sich ja mal gar nicht erklären...
Dass Claire stirbt heißt ja nicht dass sie nicht mehr auftaucht. Wie ein Writer mal so treffend sagte, tote Personen in Lost tauchen häufiger auf als lebende :fresse:

Bei menoffaith gibts bis jetzt 5 Bewertungen, alle haben die höchste Punktzahl vergeben! Die Folge scheint echt super zu sein! :)

Ich komme leider frühestens heute abend dazu...

Die neunte Folge war wieder mal Hammer ... man erfährt wieder einiges, vor allem scheint ben noch viel mehr Macht zu haben als bisher erahnt... bleibt auf jeden fall spannend, ich freu mich aufs Finale :)

€: Im deutschen TV kommt die 4. staffel wahrscheinlich wieder im herbst...

Sehr gute Folge, die aber mal wieder Fragen ohne Ende aufwirft.

SPOILER!!!
Alex ist tot, ich denke ihre und Rouseaus Geschichte werden noch erzählt, tote Personen kommen ja oft häufiger vor als lebendige :fresse: Alles andere wäre jedenfalls eine ziemliche Enttäuschung.

Ben kann Smokey zu einem gewissen Grad kontrollieren.

Minkowsky ist noch nicht tot auf dem Boot?! Dann müsste die Zeitverschiebung ja größer sein als angenommen oder was soll das jetzt wieder?

Die Söldnergruppe ist tot, wer hat jetzt eigentlich das Kommando auf dem Boot?

Ben wacht in der Sahara auf und scheint sich nicht sicher zu sein in welchem Jahr. Dann erfährt man wie er Sayid dazu bringt für sich zu arbeiten.

Das Endgespräch mit Widmore ist ja auch wieder der Hammer! Die Insel scheint mal in Widmores Besitz gewesen zu sein, jetzt liefern sich die beiden einen Wettstreit um den Besitz der Insel. Die Regeln erinnern mich ein bisschen an die Mafia, manches ist erlaubt, anderes nicht (Familienangehörige töten) :fresse:
Aber was hindert die beiden daran sich gegenseitig umzubringen? Da muss einfach noch mehr dahinter stehen.

Wie es weiter geht?!
Jack und Co ärgern sich am Strand mit Farraday und Ben, John und Hurley suchen Jacob. Vielleicht kommt hinter diese seltsame Gestalt endlich mal etwas mehr Licht...

Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Sehr gute Folge, die aber mal wieder Fragen ohne Ende aufwirft.

SPOILER!!!

Minkowsky ist noch nicht tot auf dem Boot?! Dann müsste die Zeitverschiebung ja größer sein als angenommen oder was soll das jetzt wieder?

Wie kommst du darauf? Wegen den Morsezeichen?
Das könnte auch Sayid gewesen sein, der war ja auch Funker in der Armee. Das würde aber bedeuten, das der Doktor auf dem boot noch lebt und gleichzeitig seine leiche auf der Insel ist... :hmm:

Tolle Folge aber das Ende ist mal wieder sehr mysteriös zwischen Charles und Ben.
Alles was Ben hat, hat er Charles zu verdanken?! Er kann ihn nicht umbringen?! Die Insel gehörte Charles und nun will er sie wieder?!

Fragen über Fragen

Naja sterben wird er wohl nicht denke ich mal da er ja wie wir schon wissen das er von der Insel runter kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh