Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich find die sahen ziemlich tot aus, ich meine, die haben nen paar Kugeln durchen Oberkörper gekriegt und sind sofort umgefallenWenn sie denn wirklich tot sind. Man weis ja nie
Hab grade noch was gelesen was für Leute die ArenaSat oder Unitymedia haben.
Denn der neue Sender FOX (der eben nur über die beiden empfangbar sein wird) zeigt ab 15 Juni die 4. Staffel Lost auf Deutsch
Quelle
Hab grade noch was gelesen was für Leute die ArenaSat oder Unitymedia haben.
Denn der neue Sender FOX (der eben nur über die beiden empfangbar sein wird) zeigt ab 15 Juni die 4. Staffel Lost auf Deutsch
Quelle
Danke für die ganzen Sneak Peeks. Da gehts ja echt ab und Claire ist in dem Haus was in die Luft gesprengt wird, ohoh. Aber ob sie wirklich so ein Abgang macht . . . glaub nicht!
Dass Claire stirbt heißt ja nicht dass sie nicht mehr auftaucht. Wie ein Writer mal so treffend sagte, tote Personen in Lost tauchen häufiger auf als lebendeglaub nicht, dass Claire jetzt schon abtreten wird. Hab da was läuten hören, dass sie evtl im Finale noch nen Flash-----irgendwas bekommt... behauptet jedenfalls meine mitbewohnerin, die immer sämtliche Spoiler von vorn bis hinten durchliest. ich hör damit irgendwann immer auf, ein bisschen Überraschung muss ja auch noch sein...! Ich glaube, Claire bleibt auf der Insel... genau wie Jin... und die gelten in draussen halt als tot, weil ja laut der O6 Geschichte nur acht bzw sechs überlebt haben... Frag mich aber immer mehr, was wird eigentlich aus Desmond? Der kann ja schlecht mit den O6 zusammen wieder in die richtige Welt zurückkommen, war ja net im Flugzeug, das liesse sich ja mal gar nicht erklären...
Sehr gute Folge, die aber mal wieder Fragen ohne Ende aufwirft.
SPOILER!!!
Minkowsky ist noch nicht tot auf dem Boot?! Dann müsste die Zeitverschiebung ja größer sein als angenommen oder was soll das jetzt wieder?