***LOST-Sammelthread***

Toll...da fehlt dan sozusagen 1 Folge.
Sonst hätten die ja 3 Folgen bringen müssen....mist. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute geht es endlich wieder weiter, wird hoffentlich eine gute Folge. :banana:
 
geile folge besonders wieder das ende :d

hier sind deine pillen libby :fresse:
 
Ey, zum Kotzen!

Ne Stunde denkste, da klärt sich was...

und dann? Dann dieses Ende...

ARRGGHH!! :fresse:
 
solche enden liebe ich :)
 
Naja wär ja wohl etwas übereilt gewesen, jetzt auf einmal alles Hurleys Gedanken entspringen zu lassen. Das mit Libby hat wirklich was gehabt ;)

Und ohne zu viel zu verraten (weiß gerade nicht ob das schon kam):
Hurley ist nicht der einzige, der schonmal Kontakt mit ihr hatte ;)
(Vor dem crash)
 
Oh man, die Serie ist so spannend... Ich hab anfangs nie Lost geschaut bis ich mal die DVD's bekommen habe und diese dann quasi verschlungen habe. Jetzt bin ich glaub ich süchtig nach LOST.
 
Tolle Wurst.

Ich hoffe es klärt sich auch mal was auf. Bisher haben sich jede Folge mehr mysteriöse Geheimnisse aufgetan...
 
hmm die folge war jetzt echt psycho gewesen. aber eins geht irgendwie immer an mir vorbei.... bin ich zu blöd oder tauchen da wie aus dem nichts plötzlich neue personen auf von denen man während der serie noch nie was gehört hat.

diese tante z.b. die sich in den dicken verliebt hat.....war die schon immer da? in welcher folge tauchte die zum ersten mal auf? oder z.b. am strand waren im hintergrund son paar leute zu sehen die ich auch noch nie gesehen habe.
 
Es sind einfach wesentlich mehr Leute die in dem Flugzeug waren und überlebt haben. In der Serie werden aber nicht alle behandelt, sondern nur ein paar ausgewählte.
 
was glaubt ihr eigentlich wer nun dieser anführer der "anderen" ist?
ist es vllt diese schwarze wolke die man mal sah, weil henry meinte doch auf die frage von sahid das er "nix" ist...
 
LOST ist wirklich klasse - ich habe meiner Freundin die ersten drei Staffeln ALIAS - Die Agentin zu Weihnachten geschenkt. Ich hatte die Serie nie im TV angeschaut, aber meine Freundin meinte die wäre sehr spannend.

Sie hatte recht - wir haben die drei staffeln in einer Woche durchgeschaut.

Aber warum erzähle ich das? ALIAS ist - genauso wie LOST - von JJ Abrams. Also wer sich die Wartezeit bis zur dritten Staffel LOST vertreiben will ...
 
Ich war immer der Meinung der komische Opi mit dem Bart ist der "Anführer" der "Anderen". :hmm:
 
ja dachte ich eigentlich auch, aber als Sahid gestern "henry" befragte und kurz vor dem abdrücken war antwortet er doch auf die Frage, wer der anführer sei, das er nix ist... naja und da diese wolke ja eigentlich "nix" ist dachte ich mir das halt mal so ;)
vllt sind die ja alle von dieser "wolke" in einem bann oder so, falls ihr euch erinnern könnt stand ja mal Mr. Eko mit ihr angesicht zu angesicht und chalrie hat dies beobachtet, aber eko ist nix passiert weil er keine furcht zeigte wie er später meinte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mr. Eko is sowieso der coolste :)

Naja da ich die zweite Staffel schon komplett geschaut habe freue ich mich umso mehr auf die dritte, weil es wird schön spannen in den letzten 5 Folgen wie ich finde !
 
Ahhhhh das Ende der 2. Staffel hat mich sooooooo horny auf die 3. Staffel gemacht, ich guck mir die Folgen immer wieder an, ich denke ich bin ich LOST süchtig :fresse:
naja es ist aber eben auch ein Hoffnungsschimmer in der sonst so grottenschlechten privatfernseh Welt....
 
Am 4.02 gehts für die Season 3 Kucker weiter :)
 
naja es ist aber eben auch ein Hoffnungsschimmer in der sonst so grottenschlechten privatfernseh Welt....

jup, wobei wenn man ehrlich ist, ist die serie doch wirklich saubillig gemacht oder? ok am anfang hatte man mit dem absturz wohl ein paar effekte einbauen müssen. aber der rest :fresse: da laufen leute auf der insel rum und da hat man kurz ne kleine bunker attrappe gebaut. schon hast du 2 staffeln im kasten :d das teuerste ist schon fast die bezahlung der schauspieler von denen (gottseidank) die meisten ja völlig unbekannt bislang waren.

die serie lebt halt von einer wirklich gut durchdachten spannend erzählten story.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh