Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe die ganze 2. Staffel schon gesehen-die kann man ja auch schon kaufen im Geschäft. Und LOST ist einfach genial.Die beste Serie die es gibt!!!
Ich muss leider noch soooo lange bis zur 3. Staffel warten
die zeit vergeht ja meist schneller als man denkt
Jap... schnall ich net
Macht das Michel nur, damit ihm die andren glauben und helfen?
Doch, die gab es. Eko hat so Visionen gehabt und irgendwas von seiner Kirche gebrabbelt. Am Ende gabs ein Flugzeug am Punkt des Fragezeichens zu sehen, nach dem auch die nächste Folge benannt ist.
btw. noch 3 Folgen dann ist die Staffel vorbei
Das ist eine SerieDen armen Hurley wird der Tod von Libby wohl schwer treffen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/Lost%3A%20Exklusive%20Folgen%20nur%20f%FCrs%20Internet.htmlCarlton Cuse, einer der Macher hinter der Mystery-Serie "Lost" hat angekündigt, dass es in Kürze Episoden geben wird, die exklusiv fürs Internet produziert werden. Diese Folgen werden eine Länge von 2-3 Stunden haben, thematisch in sich abgeschlossen sein, aber die Charaktere auch weiter vertiefen und sie zudem neue Abenteuer bestehen lassen.
Aktuell laufen noch letzte Verhandlungen mit den Darstellern darüber, die vertraglich zu diesen Episoden nicht verpflichtet sind. Cuse geht aber davon aus, dass sie den Fans diesen Gefallen tun werden und alle für die Internet-Folgen zur Verfügung stehen.
Mit den Internet-Folgen will Cuse neue Wege gehen um mehr Zuschauer für die Serie zu begeistern.