***LOST-Sammelthread***

Ich ziehe mir gerade mit einem Kumpel auf DVD die S20-24 rein.
Er hatte Premiere und hats irgendwie aufgenommen,
man hab ich luck. :d

Ich sag euch, die Folge knallt, auf keinen Fall am Montag verpassen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die ganze 2. Staffel schon gesehen-die kann man ja auch schon kaufen im Geschäft. Und LOST ist einfach genial.Die beste Serie die es gibt!!!
Ich muss leider noch soooo lange bis zur 3. Staffel warten :(
 
Ich habe die ganze 2. Staffel schon gesehen-die kann man ja auch schon kaufen im Geschäft. Und LOST ist einfach genial.Die beste Serie die es gibt!!!
Ich muss leider noch soooo lange bis zur 3. Staffel warten :(

naja bis herbst is ja nicht merh soo lange :)
die zeit vergeht ja meist schneller als man denkt :haha:
 
Und wir Season3er müssen noch 2 Wochen warten :fresse:
 
Soll die 3. Staffel denn echt schon im Herbst hier in Deutschland auf Pro7 ausgestrahlt werden? Ist das fest?
 
Wieso "schon"? Das dauert doch noch eine ganze Weile bis es soweit ist...
 
also ich hab auf einer "lost-seite" gelesen das prosieben bestätigt hat das die dritte stafel im herbst läuft
also ist wohl relativ sicher

ich denke mal nicht das die quoten so teif sinken das die nicht zeigen.
möglich wärs natülich aber wir wollens mal nicht hoffen
 
Alter schwede gerade mal 2 leute abgeballert omg^^

naja für anne gabs noch ein letztes mal mit soya :d
 
Hat vll. was mit seinem Sohn zu tun..
Musste grinsen als ich sofort nach der Sendung gleich die ersten comments gelesen habe...wie weiber nach Popstars/DSDS

...."boah hast du gesehen wie" =)
 
Doch, die gab es. Eko hat so Visionen gehabt und irgendwas von seiner Kirche gebrabbelt. Am Ende gabs ein Flugzeug am Punkt des Fragezeichens zu sehen, nach dem auch die nächste Folge benannt ist.

btw. noch 3 Folgen dann ist die Staffel vorbei
 
Doch, die gab es. Eko hat so Visionen gehabt und irgendwas von seiner Kirche gebrabbelt. Am Ende gabs ein Flugzeug am Punkt des Fragezeichens zu sehen, nach dem auch die nächste Folge benannt ist.

btw. noch 3 Folgen dann ist die Staffel vorbei

eigentlich vier folgen da die letzte wieder ein zweiteiler ist ;)

was meint ben eigentlich immer mit den guten menschen
heute sagte ehr ja zu john das er einer von den guten sei und in der letzten oder vorleten folge die lief sagte er ja auch das er kein böser mensch sei und sie ihn deshalb nicht umbringen dürften
sind die andern alles "gute" und die die sie entführt haben dann auch oder wie?
 
Oh man, was für eine Folge...
aber irgendwie doof das der die beiden abgeballert hat.

Hat er sich am ende auch hingerichtet oder hat er sich nur angeschossen?
 
sah so aus als ob er sich absichtlich in die schulter geschossen hätte. war auch etwas überrascht. vielleicht will er dem gefangenen zur flucht verhelfen und es so aussehen lassen als ob dieser sich befreit hätte, alle abgeknallt (bzw.) angeschossen hätte um somit den zorn der gruppe auf sich zu ziehen damit die den angriff starten, denn nix anderes wollte er ja.
 
Genauso sieht es wohl aus. Auf diese Weise lässt Michael ihnen keine Wahl mehr.

Den armen Hurley wird der Tod von Libby wohl schwer treffen.
 
Den armen Hurley wird der Tod von Libby wohl schwer treffen.
Das ist eine Serie ;)

Finde es nicht sehr intelligent sich auf einer "fast" einsamen (tendenz ständig steigend) Insel absichtlich in den Arm zu schiessen^^
 
hmm meint ihr wirklich das das wirklichkeit war oder wieder nur ne Traumphase oder ähnliches?

Kann mir das nur so erklären das Michael das absichtlich macht weil er verzweifelt ist. er wird den anderen gehen lassen und ihm folgen zu den anderen, wahrscheinlich mit er die restlichen Hauptcharaktere mit.

Habe früher das nie geschaut bis eines Samstag vormittag eine 3std zusammenfassung der ersten Staffel kam. jetzt bin ich Fan...*GG*
 
Meine Theorie: Micheal hat sich angeschossen, und erschießt dann den andren. Sagen tut er dann: Er hat mich angegriffen, aber ich konnte ihn überwältigen. Dann suchen die andren auch...

Wobei mir die Flucht Theorie auch gefällt, weil dann müssen sie ihn auch suchen, da er den Weg in ihr Versteck kennt.
 
Hehe,

wusste doch das die Folge alle schockt. :shot:

Ich sag euch, wenn ihr E23 geschaut habt könnt bis übernä. Montag keine Nacht mehr ruhig schlafen. :teufel:
 
und wenn erstmal die letzte folge der staffel lief kann mans gar nicht abwerten :)
ging mir zumindest so
 
bekannt?
Carlton Cuse, einer der Macher hinter der Mystery-Serie "Lost" hat angekündigt, dass es in Kürze Episoden geben wird, die exklusiv fürs Internet produziert werden. Diese Folgen werden eine Länge von 2-3 Stunden haben, thematisch in sich abgeschlossen sein, aber die Charaktere auch weiter vertiefen und sie zudem neue Abenteuer bestehen lassen.

Aktuell laufen noch letzte Verhandlungen mit den Darstellern darüber, die vertraglich zu diesen Episoden nicht verpflichtet sind. Cuse geht aber davon aus, dass sie den Fans diesen Gefallen tun werden und alle für die Internet-Folgen zur Verfügung stehen.

Mit den Internet-Folgen will Cuse neue Wege gehen um mehr Zuschauer für die Serie zu begeistern.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/Lost%3A%20Exklusive%20Folgen%20nur%20f%FCrs%20Internet.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh