***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja endgültig klärts sichs noch nicht. Rain woher weisst du von den Lockdown Bildern? Etwa wegen xyz's Sig? ;)
 
Erstens weiß man nicht, dass die Bilder Lockdown Bilder heißen, wenn man bisher nur Pro7 geschaut hat. Aber man hat sie in der letzten Folge (14) auf Pro7 geshen. Allerdings nicht, was sie bedeuten...
 
Ist mir schon klar, dass man das nicht weiß. Und was sie bedeuten, das ist wohl jedem ein Rätsel. (google mal...)
 
In einer Woche gleich eine Doppelfolge...wie geil. :bigok:

und ja...die lila Bildchen kommen in der nächsten Folge. :)
 
Endlich mal ne Doppelfolge *freu*

Aber die Folge eben war echt verwirrend. Wieso hat sich Mr. Eco seinen Bart abgeschnitten, nachdem er dem Kunden X seine Morde gebeichtet hat :confused:

Ich hoffe mal, dass sich das in der nächsten Folge klärt...
 
2 zöpfchen -> 2 opfer ;)

Er hat es gestanden und konnte so seine "brandmarke" ablegen ...
 
Sicher, dass da nicht mehr dahinter steckt? Ich meine, wieso sollte er es gerade dem Menschen beichten und nicht irgendjemand anderem? Weiß Eco vll mehr als die anderen?
 
eco glaubt das "henry" einer von den andern ist

ich schaff bei dem spiel immer nur den ersten code beim zweiten mache ich einen wohl falsch
ich glaube die zweite frage
 
goil. seit 10 folgen oder so passiert mal wieder was. ich bin begeistert. :d

mal schauen was noch so geht...
 
Ich frag mich gerade ob Micheal noch lebt...schon lang nichtsmehr von dem gehört. :hmm:
 
ich würd ja gern mal wissen wie john in rollstuhl gekommen ist
ob das wohl die typen machne die das geld suchten und ihn später dann die "beine" brechen oder hat der dann wohl sowas "simples" wie ein autounfall
oder wird man es wohl nie erfahren :hmm:
 
*hust* ;)

p1000021dd5.jpg


p1000022fu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
John kam doch in den Rollstuhl, nachdem er vom goldenen Chevrolet (war glaub ich ein Chevrolet) angefahren wurde, wenn ich mich nicht irre. Das war auf nem Parkplatz.
 
Ich antworte mal:
Oben: Seasen 1 komplett
Unten: Season 2.1 (bis Folge 12)
 
Und beides genial :hail:
Dauert nicht mehr lang und die 3. Staffel geht weiter, ich glaub Ende Januar.
 
In irgendeinem Season 1 oder S2 FB von John, wenn ich mich nicht irre..
Ich kuck mal eben nach.

€:"Seit vier Jahren saß Locke im Rollstuhl, der Grund für die Lähmung seiner Beine ist nicht bekannt."

Quote von SF Radio, ich weiß jetzt nicht auf welchem Stand die Aussage ist, in Season 2 war auf jeden Fall kein solcher FB von Locke (Nur 2: Wie Locke seine Freundin kennenlernte und wie er sie wieder verlor).
Er wurde aber glaub ich mal auf nem Parkplatz angefahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es erst in der 2. Januarwoche mit Lost auf Pro7 weiter oder kommt gleich morgen wieder eine Folge zwecks Feiertag? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh