***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,leider. Hast du schon den Trailer zu E06 gesehen? Ich sag nur omfgwt1337hf wird das geil :hail:
 
Dachte 13 :)
Aber mal ehrlich, das wird wieder so übel...
 
Also habe das oft angeschaut. Also die erste stafel glaube ich war das.
Dann war lange nichts von Lost zu hören. Auf einmahl kahm wieder Lost aber irgendwie nur Widerholungen. Habe bei diesem Durcheinander garnichtmer durchgeblickt ob das eine neue folge ist und habe das nicht mehr angeschaut.
Als ich lost dann wiedermal gesehen habe ist mir aufgefallen das ich total den Faden verloren habe. Lauter neue Leute und so o_O blickt man überhaupt icht durch wenn man ein paar sendungen verpasst hat.
 
Nope, kannste weitestgehend knicken. In jeder Folge passiert irgendwas wichtiges und interessantes, es stört schon ungemein wenn eine fehlt (war bei mir noch nie der Fall ^^).
 
mit staffel drei im anschluss von der zweiten auf prosieben wird das dann wohl auch nichts solange die nochnichtmal in usa zuende ist
die kommt dann warscheinlich dann auch erst frühestens nächsten herbst aber wohl eher noch später :(
aber vielleicht hat premiere die dann wieder eher
 
Hi Leute

Auf dem österreichischen Sender ATV lief gerade die vorletzte Folge (Zusammen Leben - alleine Sterben (1)) der zweiten Staffel, o mann ich sags euch ich bin schon so extrem gespannt auf das Finale nächsten Sonntag :bigok:
 
Und danach auf den 2. Teil der Season 3 :)
12 Wochen noch..
 
und jetzt das FINALE zu LOST :) :)

und dann gleich die neue staffel 24 .... ;)

schönen gruß matthew
 
... wa wa was ... war das heute die vorerste letzte LOST Folge?
 
auf pro7? sicher?
aber die folge fand ich mal wieder sehr gut :)
war der eine typ der sayid da im irak sein "werkzeug" gegeben hat der andere der mit desmond im bunker war? (ich bin mir aber nicht sicher ob man den erst in einer kommenen folge sieht oder ob die schon war ;) )
 
Die lustigen Bilder auf der Anzeige haben Lock ganz schön beeindruckt. :xmas:
 
Nein, das war nicht die vorletzte auf Pro7, nächste Folge ist Maternity Leave (Mutterschaftsurlaub, Claire zentriert) und ist glaub ich um 16-17 oder noch fne frühere.
 
Ich hoffe nächste Folge wird gelöst ob der Typ nun einer von den anderen ist. :confused:
 
jetzt ohne was vorsagen zuwollen
aber kommt nicht schon in der nächsten folge das wo die nach dem ballon suchen?
 
Also Episode 14 war One of Them, das war die die am Montag lief, Inhalt ist ja bekannt.
Episode 15 ist Maternity Leave mit Claire Flashbacks. Falls ihr euch erinnert, Claire wurde mal in der 1. Season von Ethan Rom enführt, Claire versucht nach Rousseaus Aussage (Das Kind ist infiziert) rauszufinden, was mit ihr da gemacht wurde und vor allem wo. Und dann machen sich Kate, Claire und Rousseau auf die Suche nach dem Ort. Außerdem bekommt Libby auch n bisschen was zu tun.

SPOILER!!!!

Das mit dem Ballon kommt in S02E17 - Lockdown

SPOILER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Auflösung der Bedeutung von den "lustigen" Bildern die Lock gesehen hat dauert warscheinlich noch oder?
 
am ende staffel 2 gibts da ne mehr oderweniger erklärung
zumindest was dann passiert


hab grad mal geguck das mit dem typen den die gefangen haben klärt sich endgültig erst in folge 17 bzw in den folgenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh