***LOST-Sammelthread***

ja aber die darsteller sind schon lange keine no-names (besitzen auch eine super qualität) mehr und spielen auch in anderen bekannten Produktionen mit. Josh Holloway zb spielt in den Filmchen zu command and conquer tiberium wars mit^^ Ok ist jetzt nicht die Brüller Produktion aber eben nur ein Beispiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ganz so billg ist das glaube ich auch nicht
aufjedenfall kostet die serie bestimmt einiges mehr als "verschollen" das mal auf rtl lief da hat glaube ich die komplette kulisse 5€ oder so gekostet (sah zumindest so aus)
aber is ja auch egal solange die serie gut ist

laut lostpedia startet am 04.04 die dritte staffel auf premiere :)
klingt doch gut, dass die einen fixen Termin nennen.

toll und ich hab kein premiere mehr :(
naja bis es dann hoffenlich auf prosieben läuft kanns dann ja auch nicht mehr lange dauern

ich lese grade das der zweite teil der staffel 2 auf dvd eventuell erst ab 18 freigegebn wird
ich frag mich nur warum :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
RofL????????
Ab 18 loooooooool.
Geil ich würd lachen..

Wo hast dus denn her, Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
Und was kommt da?
Nur eine Zusammenfassung aller Folgen? Wie lange soll das gehen?

Hab keine Fernsehzeitschrift da ich kein TV ausser LOST schaue. :rolleyes:

guck mal auf der prosieben seite beim programm oder im videotext da steht ein bischen was
is aber auch nicht so schlimm wenn man das verpasst
kommt ja eigentlich nichts neues
aber die andern normalen folgen die jetzt kommen sind sehr gut
also nicht verpassen ;)

Wie lange willst du noch warten .....

bis ich wieder eine stimme hab ... dann schrei ich noch ein bisschen

:haha: :lol:

Die Folge war wirklich nicht so berauschend aber trotzdem nicht schlecht. :)
Freu mich wie immer schon auf die nächste Folge.

ACHTUNG, Beschreibung der nächsten Folge von tvtv.de

"Zwei für unterwegs (Two For The Road)"

Als Ana-Lucia versucht, in einem Verhör mehr über Henry und die "Anderen" herauszufinden, greift der zwielichtige Mann sie urplötzlich an und versucht sie zu erwürgen. Nur dank Lockes Eingreifen kommt sie mit dem Leben davon. Danach hat sie, wie so oft in der Vergangenheit, ihre Wut nicht unter Kontrolle und versucht von Charlie eine Waffe zu bekommen, um sich an Henry zu rächen. Gleichzeitig taucht Michael wieder im Camp auf, und auch er scheint etwas vorzuhaben.

in der nächsten folge kommt das "wichtigste" am ende
obwohl das ist ja eientlich jede folge so ;)

also die folge jetzt am montag fand ich nicht so doll. sehr träge und wenn man drüber nachdenkt ist eigentlich wieder nix passiert :fresse: naja wenigstens wissen sie wie man spannung aufrecht erhält.

aber ich habe ja noch INVASION, aber da passiert mitlerweile genausowenig pro folge wie in lost.

die folge war wieder soeine übergangsfolge
wichtig war eigentlich nur das michael wieder gekommen ist
weil der wichtig für die letzten folgen diese staffel ist ;)

und vielleicht hat lost "bald" schon ein ende
http://community.tvguide.com/thread.jspa?threadID=700016603
devenitiv steht aber wohl noch nichts fest

und der zweite teil der zweiten staffel auf dvd ist jetzt devenitv ab 18 :eek:
steht jetzt auch bei amazon so drin
und eine geschnittene version ist wohl nicht geplant

Zuletzt bearbeitet:
die folge war wieder soeine übergangsfolge
wichtig war eigentlich nur das michael wieder gekommen ist
weil der wichtig für die letzten folgen diese staffel ist ;)

und vielleicht hat lost "bald" schon ein ende
http://community.tvguide.com/thread.jspa?threadID=700016603
devenitiv steht aber wohl noch nichts fest

und der zweite teil der zweiten staffel auf dvd ist jetzt devenitv ab 18 :eek:
steht jetzt auch bei amazon so drin
und eine geschnittene version ist wohl nicht geplant

Beides ist mir eigentlich wayne, da es klar war, dass LOST ein Ende findet und ich es nicht begrüßen würde, wenn das Prinzip ausgelutscht werden würde.
Und soll es ruhig ab 18 sein, mir eigentlich gleich... Muss man nicht verstehen aber vllt sind in der DVD-Version ja noch ein paar Gewalt/"Blutspritz-Körperteilabfall" Szenen dabei, wo die jedoch herkommen sollen :bigok:

hab grade gelesen das prosieben wohl bestätigt hat das die dritte staffel im herbst startet
is zwar dann wieder ein halbes jahr pause aber besser spät als nie
die quoten sind wohl auch immer nicht so super weshalb das wohl jetzt auch immer erst um 22.15 kommt
invasion ist jetzt auch ins nachtprogramm verbannt worden
das kommt jetzt immer erst um 1.15

Was? erst um 22.15? :kotz:

Konnte die letzte Folge nur zur Hälfte sehen.
Was war den noch mit Hurleys Illussionen?
Hat man was drüber erfahren?

das mit hurley war aber schon vorletzte folge
letzte folge is micheal am ende wieder aufgetaucht sonst war da eigentlich nicht so was wichtiges ausser vielleicht noch das rose (denkt/weis) das die insel sie vom krebs geheilt hat

ja jetzt montag kommt noch um 22.00

invasion ist in usa auch shcon nach einer staffel abgestzt worde also bleiben eh die meisten fragen offen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier einmal irgendeinen Spoiler durch Zufall entdecke, gibs hier Nägel mit Köpfen!

jetzt wirds dann wieder spannender in Lost. Will ja nix verraten, aber das gemetzel geht jetzt dann bald los... es ändert sich einiges. Die letzten 3-2 folgen sind wieder gut gelungen aus der Season 2.

@xyz123:

Ich weiss, am Ende sieht man ja Libby in der Psychatrischen Anstalt von Santa Barbare oder so.

Ist sie vll auch von den anderen?
Kann es sein, dass DAVE doch keine Einbinldung war?

Bei LOST-Pedia gibt es ja eine Theorie. :X

Es gibt viele Theorien und einige von den bekanntesten (Nicht auf Dave bezogen) wurden durch die Serie selbst entkräftet.
Aber ist wrklich schade, dass Pro7 sich die Rechte für Serien kauft und sie dann zu Grunde gehen lässt und das auf Kosten von irgendwelchen Gameshow-Schei*.
Aber das amerik. Original ist sowieso besser, die Synchros von einigen Tailies und vor allem von Ben und Desmond sind verhauen worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh