***LOST-Sammelthread***

hab grade gesehen das die dritte staffel am 18.3. auf pemiere startet
ich denek mal das sie dann auch so october oder november auf prosiebn läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das sein?
Also ich kenne sie nicht...ich hoffe es ist kein Spoiler. :hwluxx:
 
Ich glaube er meint das BIld auf der Stahltüre, welches man nur bei UV-Licht (?) sehen kann.

Und wenn es das sein sollte, verstehe ich den SInn der Frage von Trasher nicht...
 
Nunja, auf der Karte war mehrfach "CV" zu lesen.. Wofür steht das denn? betrifft das ebenfalls die mehrfach auftauchenden Zahlen oder steht das für eine Abkürzung?

Achja, die Nachricht von Russou: Wird die per Dharmatel gesendet oder über eine andere Relaistation?

Und weiter: heute kommt wieder Lost und die Folge wird richtig geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur irgendwie doof das es wegen der Quiz-Dings-Bums-Show mit Oli P. & Oli P. :fresse: erst 22:15 kommt. :fire:
 
Die Folge hat mir auch gefallen. :)
Die Vorschau hat einen wieder so richtig wuschig gemacht. :fresse:
 
war wieder mal wirklich interessant.... aber da kommt wieder dieses stumpf naive der typischen bewohner auf der insel zum ausdruck und unlogisch auch. die finden nen neuen bunker.....wühlen sich rein....

warum fragt sich keiner wieso der bunker strom hat? der bunker muss ja von irgendwo versorgt werden, man muss nur gucken wo die kabel hinführen.

dann diese art flaschenpost (ich weiss nicht wie man das nennt). da steckste was rein und es verschwindet.....wieso versucht niemand herauszufinden wohin der luftschlauch führt?
 
hat man nicht in der erste staffel ein stromkabel gesehn das ausm meer kam
da wo sayid über die insel gewandert ist und dann auch die französin gefunden hat

und das mit den flaschenpost ding klärt sich in der letzten folge mehr oder weniger
 
Jap. da gabs ein Kabel. Ob das allerdings für Strom war? Egal, werden wir schon noch sehn... :d

Aber mein erster Gedanke war auch: dem Luftdings folgen :fresse:

Was ich allerdings mal wieder mega-nervig fande: die blöden Träume... regen mich genauso wie das Schwarze Monster auf. Weil das sind so Dinge, die kann man nur erklären, wenn man wüsste, dass die Jungs auf Drogen sind, oder mit übernatürlichem. Beides keine guten Alternativen.

Wieviele Folgen gibts eigentlich noch?
 
Öhm. Man weiss doch schon dank der Blastdoormap, was dieser Schwarze Rauch ist. Leute, guckt euch die Symbole doch wenigstens mal an ;)

Edit: Okay, "was" dar rauch ist, weiss man nicht, man kann aber lesen, wo "es" herkommt, was einen offensichtlichen verdacht zulässt.

Und was ist CV!? Vorname von diesem Valenzetti-Rechensystem, was schon genannt worden ist?

Zu http://www.thehansofoundation.org/:

ist das die "Stimme" von Alvar Hanso? Falls ja, dann wäre das mit der Quarantänebeschriftung auf der Zugangsklappe zum Schwan sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf dem Stand Deutschland/Pro7. Wenn ihr euch die Blastdoormap genau anseht, steht da im Endeffekt total viel drauf. o_O

Edit: Und was soll das jetzt mit dem Project Lebensverlängerung? Irgdnwie ist das dann mit dem "I have the virus" total in die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun aus der Lostpedia geht hervor das die *Zahlen* eine Zeitangabe sind.(Valenzetti Equation)

Sie besagen wann die Menschheit sich selbst zerstört. Der Virus ist das *Projekt Lebensverlängerung*. Er soll die Apokalypse aufhalten.
Wie/Wer/Was weis ich nicht.
 
Heftig o_O Lost ist einfach nur toll. Aber woher weisst du, dass das Mittelwerk sagt?
 
Lostpedia berichtet aber bereits über Staffel 3, was also spoilerähnlich wird.. lassen wir Lostpedia also lieber raus.

@Rain:

Wir diskutieren über www.thehansofoundation.org

Weiterhin: CV= C. Valenzetti? - Das würde die CVs auf der blastdoormap erklären.

Boah, ich bin so aufgeregt o_O jetzt die Perle-Station..

Ich will wissen, was Dharma damit nun zutun hat. Mittelwerk war mal Hanso unterstellt, aber was ist mit Hanso? Und was gehört alles zur Foundation/zu Dharma?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit der hanso foundation ist schon gut gemacht von diesem lost spiel.
spielt ihr das auch oder macht ihr einfach nur so mit? weil das ist ja nur ein teil von der lostexperience, da gibbet ja noch viel mehr...
 
Was heißt spielen? Wir leben Lost! Powerbar z.B. ist Jack. XD
 
Naja, mitmachen ist übertrieben. Ich verfolge es, weil das doch schon sehr hilft, um die Geheimnisse zu verstehen. Auf jeden Fall wird's heute wieder sehr cool - Chips sind gekauft, Pepsi liegt kalt und ich freue mich. Telefon ist ab Lostzeit dann abgestellt.

Ausserdem: Wer bei der Lost-Experience wirklich dabei sein will, muss auch viel verreisen wollen..

Edit:

Blastdoormap, die Locke gesehen hat:

http://files.ten15.com/LOST/lost-wall.png
 
Zuletzt bearbeitet:
freaky...
woher kommt denn diese aufnahme? hat locke das nicht alles in blau gesehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh