***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, im Netz flog die map als "Negativ" rum, das da ist einfach das Originalbild in schwarz/weiss. Sehr geile Infosammlung übrigens!

@powerbar: leider nicht.. Lostpedia dient als Informationsseite, jedoch randvoll mit spoilertraps.

Edit: noch 17 Minuten! =.=
 
WAS SOLL DAS!?*wein* Ich will Lost nicht erst um 22.15 Uhr -.-*

Ich glaube, der zweite Teil der 3. Staffel läuft auf ABC erst ab dem 7. Februar 10/9 central.
 
gucke den Mist eigentlich nicht, aber da werden immer von 2 Leben gesprochen???!!!Könnt ihr mich da aufklären?
 
Was? Wie, 2 Leben?

Leute, was war das für eine Station, die die Anderen da bewachen? jetzt klärt sich endlich auf, dass es echt nur die zwei gruppen auf der Insel gibt. Die Flugzeugüberlebenden und die Anderen.
Hinzugefügter Post:
Das war so klar.. Desmond lebt noch.

Und irgendwie ist auch klar, dass das nur show von den Anderen sein kann. Die haben eine Station, wohnen aber draussen und tragen trotzdem sowas wie Uniformen(Hosen fast alle gleich, Oberteile wie Uniformen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das war Desmond. Jack hat ihn damals im Stadion getroffen.

Klar war das eine von den Stationen auf der map, aber welche?
 
ich glaube es war eine von den beiden recht die auf der karte nur gestrichelt gezeinet sind.

mal ne frage sah das nur so aus aber als michael abgehauen ist und einmal kurz auf den kompass geguckt hat sah das so aus als wäre der kompass direkt auf norden gesprungen als hwürde man ein magnet dran halten
stimmt das oder sah das nur so aus?
 
Noe, das war schon so. Magnetische Anomalie.

Interessant fand ich, dass die von Walt beschriebene "Steinwand" mal eine Art Hausfassade war.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche seitenwand?
diesen komischen felsen?


und noch zu info am mittwoch komt in usa folge 7 von staffel 3 nach langer winterpause
 
Ja, diese Felsen mit dem "Loch" in der Mitte. Das sah mir einfach zu unnatürlich aus, daher vermute ich, dass das mal eine art Haus war.
 
ist mir gar nicht so aufgefall aber jetzt wo dus sagst
riesen? :hmm:
ich find es hat etwas von stonehenge
in der nächsten folge kommt aber auch noch ein sehr merkwürdiger "stein" ;)

und noch so zur info in usa kommt mittwoch nach langer winterpause folge 7 von staffel 3

wofür danke?
war kein spoiler wenn das ironisch gemeint war
is auch nur ne vermutung :fresse:
 
Und es lag fast direkt über der Station. Woah, ich will wissen, ob die Anderen alle Stationen "kennen".

Welchen Stein meinst du denn@xyz?
 
ich glaub nicht das die von allen stationen wissen
zumindest würd ich schätzen das die nichts von der schwan station wussten

der stein kommt erst nächste folge und ich will hier nichts verraten
aber irgendwie kommt da sowieso erstmal nicht mehr genauer drauf eingegangen
 
Boah, scheiß Pro7.. Wer will schon TV Total gucken!? Die sollen gefälligst jetzt Lost zeigen :/ Seht ihr.. So werden Jugendliche in die Illegalität getrieben.
 
Ja, auchnoch neben GEZ weiter für TV bezahlen.. Los, schick mir deine Aufzeichnungen! *G*

Aber kann es sein, dass da was mit meiner Fernsehzeitschrift nicht stimmt? Was ist denn aus Invasion geworden?
 
invasion läuft auf grund schlechter quoten jetzt nachts um 1

ich gucks zwar auch aber is echt etwas abgedreht finde ich :)
und davon gibts auch nur eine staffel also bleiben wohle eh fragen offen
 
Invasion war aber besser als schei* TV- Total.

Super, meine Gratisfernsehzeitung, die irgendwie jede Woche für die Hauptsender im briefkasten liegt, ist durchgehend falsch.
 
wird die zweite staffel dann wohl auch wieder am wochenende widerholt bis die dritte anfängt?
weil sonst hab ich ja lles wieder vergessen bis die dritte anfängt :fresse:

€ ich glaub prosieben strahlt das nicht in hd aus kann mich aber auch irren
 
HD. Wird auch am Anfang gesagt. Leider habe ich kein HD-gerät :(

Edit: Joa, die wiederholen wieder Samstag/Sonntag.
 
Mit den 2 Leben meinte ich Verschiedene Personen An verschiedenen Orten..Man sieht dei Frau als Polizistin und dann auch noch im Urwald...:confused: :confused:
 
Das liegt daran das sie immer einen Rückblick der Personen zeigen wie sie früher gelebt haben und es zeigt auch das sich die Personen alle vorher schonmal begegnet sind. ;)
 
Also rein menschlich gesehen finde ich die Einstellung von Michael einfach nur lächerlich. Wieviel Menschen sollen denn noch für sein achsowichtiges Kind sterben? Tststs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh