***LOST-Sammelthread***

Ja, wieviele ANDERE sollen für SEINEN EIGENEN Sohn sterben.

Klar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, aber es ist trotzdem nicht seine Familie, oder?
 
Naja, wie gesagt, finde ich die Einstellung nicht grad toll. Alle sind mir egal, hauptsache ich habe meinen Sohn wieder. :shake:
 
ja ich habe die 2. staffel auch schon durch und ich habe so einen krassen hass auf den michael entwickelt...
 
Vor allem sieht es ja so aus als wenn er dann alleine mit seinem Sohn mit einem Boot abhauen will.
 
@subnote: genau diese Zeitung meine ich ;P Immer falsch.

Ich glaube nicht, dass die sterben werden, das Monchichi ist jetzt richtig wütend *G* Der Spruch von Sawyer über Hurley war so geil..
 
grad das ende der 2. Staffel gesehn ....

hart ... echt krass ... ich glaube WTF triffts auch ziemlich gut :fresse:
 
Wann läuft diese auf premiere an? Also die 3. staffel?

Hab leider total verplant das die 2. staffel lost ja auch auf premiere lief... :(

Und nochmal was zu der beziehung michael und sohn... glaube da steckt noch was anderes hinter als nur der "vaterinstinkt". Irgendwas is an dem sohn noch besonders... die eine "andere" meinte ja auch ob er seinen sohn schonmal an orten angetroffen hat wo er ihn nicht erwartet hätte (oder so ähnlich) und darauf kam ja keine antwort von ihm...

Naja nur ne vermutung... ;)
 
Wann läuft diese auf premiere an? Also die 3. staffel?

Hab leider total verplant das die 2. staffel lost ja auch auf premiere lief... :(

Und nochmal was zu der beziehung michael und sohn... glaube da steckt noch was anderes hinter als nur der "vaterinstinkt". Irgendwas is an dem sohn noch besonders... die eine "andere" meinte ja auch ob er seinen sohn schonmal an orten angetroffen hat wo er ihn nicht erwartet hätte (oder so ähnlich) und darauf kam ja keine antwort von ihm...

Naja nur ne vermutung... ;)


Jaja, da weiß wohl jemand mehr als wir :xmas:

Nee, aber du hast schon recht, über LOST Theorien und Vermutungen aufzustellen macht schon Bock, weil eben vieles noch so verborgen ist... :fire:
 
Ne zum glück weis ich nicht mehr als ihr... ;)

Ich weis nich dann hätte ich garnich die motivation lost zu guggn, grade das macht ja lost so spannend, das vieles im dunkeln bleibt.

Weis nun einer wann die 3. staffel auf premiere serie anläuft?
 
Steht auf lostpedia.de
Ich glaub die dritte startet im März.

Habe leider hier und da mal ne Staffel verpasst, werde mir wohl alles auf DVD zulegen :P

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

Hab mal etwas von 8 Staffeln gehört, kann das sein?
 
letztens gabs mal sone meldung das es bald schon ein ende haben könne
aber noch nicht nach der dritten ich vier oder fünf stand da
war aber auch noch nichts definitives
 
mhhh das ist die 7. folge oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S03E07 - jo is die 7. Folge.

//edit: gute Folge. War cool, einiges passiert und interessante Sachen erfahren.
wer was spoileriges sehen will, klickt hier drauf: SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet:
staffel 3 geht mal wieder genial los ersten beiden folgen gesehn alles sehr verquer :fresse:
 
Heute schonwieder später...und alles nur wegen der dummen Quizshow. :motz:
 
sinnlos, immernoch Staffel 2 -.-
Weiß jemand ob die direkt nach der 2. die 3. zeigen? Oder müssen wir da wieder ein 1/2 Jahr warten?
 
Hat jemand mal einen Link zu einem größerem Bild vom dem komischen Fuß da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh