***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf premiere startet die glaub ich am 18.3 (oder irgendwie sowas um dne dreh)


ich find der fuß sah aus wie von simsons :fresse:
 
Woha... das war ma wieder ne folge. Naja gut, die welt wird ja nich untergehn wenns ne dritte staffel gibt. Trotzdem irgendwie hammer das mit der statue, oder dem was von ihr übrig geblieben is. :fresse:

Was denkt ihr darüber das das der typ wieder zurückgekomm is? Also mit der sache das es nur diese insel gibt und sonst nix? (jetzt bitte nur die antworten die das ende auch noch nich kennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heist alles?
Alles ist nichts...
Ich will endlich wissen ob Locks Freundinn die gefunden hat. Irgendwann auf Winamp kam das wo die ein Signal bekommen hat von 2Russen die auch vor so einem PC saßen:confused: :confused:

Naja. Mal sehn wo man die Staffel 3 laden kann, warten tu ich net. Mein armes Herz:lol:
 
Naja keine ahnung wie man sich das vorstellen soll... das die da in ner eigenen welt leben irgendwie. Und es da nur diese insel gibt.

Omg ich bin einfach viel zu spät eingestiegen in lost, schon doof.
 
@real acc: hörst du bitte auf zu spoilern! Aber als Hinweis für dich: Dharmatel + 2 Leute vor einem Dharma-PC auf dem Festland.. ;)
 
Das ist alles so mysteriös. Selbst nach der Finalen Folge der Staffel 2 wird man nicht schlauer, aber verraten tu ich nichts.

Ich denke mir das die in so einer Art Bermuda-Dreieck sitzen und die Funkwellen sich irgendwie überschneiden? Aber warum kommt das Schiff wieder zurück. das ist die Frage.

Welche Folge fandet ihr in der 2. Staffel am besten? Ich fand die krass wo der Dicke (Hugo) seinen imaginären Freund trifft. HAMMER. Und das dann die Freundin vom Hugo auch mit in der Klapse saß - ab da hab ich nicht mehr durchgeblickt was nun wahr oder falsch ist.
 
Ich fande viel zu viel Folgen gut, da will ich mich jetzt nicht auf eine festlegen. ;)
 
meine güte war das eine bescheuerte füllfolge. im grund hat man nichts gesehen.

das boot ----> schon letzte folge gezeigt
die anderen --> nichts neues
was passiert wenn der countdown abläuft? -> letzte preview angekündigt, wieder nix

sowas ist echt bescheuert. so gut die serie auch ist, ich finde an manchen stellen ist es einfach VIEL zu gestreckt.
 
Aber eins versteh ich nich, der typ von den anderen hatte den code doch auch einmal nich eingegeben, und da is doch auch nix passiert (meine die scene wo john sich den fuss "eingeklemmt" hat).
Also ausser das halt diese zeichnung da an der wand war...

Oder hat der andere da gelogen?

In der vorschau hat man ja schon explosionen etc. gesehen... deswegen.
 
Aber eins versteh ich nich, der typ von den anderen hatte den code doch auch einmal nich eingegeben, und da is doch auch nix passiert (meine die scene wo john sich den fuss "eingeklemmt" hat).
Also ausser das halt diese zeichnung da an der wand war...

Oder hat der andere da gelogen?

In der vorschau hat man ja schon explosionen etc. gesehen... deswegen.
naja vielleicht gibts es ja auch unterschiedliche codes die man eingeben kann :hmm:

ein code um die türen zu öffnen / schließen

einmal um luft-proviant-versorgung zu bestellen :fresse: (wäre mein lieblingscode)
 
Joa, wären die andren nich und wär da dsl verfügbar wärs da eigentlich recht komfortabel auf der insel. :bigok: :fresse:
 
Das klärt sich alles noch. :)
Ihr werdet sehen und überrascht sein.
 
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass Pro7 bei den Previews übelste Scheisse baut, ABC macht das deutlich besser.
Die zeigen echt immer schon die Kernpunkte einer jeden Folge, sodass man gar nicht mehr geflasht werden kann bei Pro7...

Naja, bei der Synchronstimme vom Ben krieg ich sowieso das kotzen :fresse:
 
das stimmt auf jeden Fall - ich habe es sogar mal vermutet das die mehrere Folgen zusammenmixen damit da ein logischer Preview-Zusammenhang entsteht.
 
naja die preview für die 8 folge von staffel 3 verrät auch ne ganze masse
zwar zeigen die die wichtigen stellen immer nur kurz aber sie sint halt auch da :fresse:
 
@xyz: Dharma-PC ;).. Und die Leute sitzen da nicht um sonst.
 
wie kommst du darauf das es ein dharma pc ist?
da sit kein zeichen drauf und auch sonst is da nirgendswo eins zusehen
ich hab auf ner lost seite ein bild gefunden
http://www.lost-fans.de/images/2.24/big/117.jpg

und als zusammenfassung steht da auch nur (achtung vorschau ;) .darum hab ichs mal weiß gemacht )

... direkt in einen heftigen Schneesturm in einer hügeligen, weißen Landschaft. Zwei Wissenschaftler halten sich in einer Forschungsstation mit einem Schachspiel bei Laune und unterhalten sich auf Portugiesisch, als plötzlich etwas Merkwürdiges auf dem Computer auftaucht: „>/ 7418880 Elektromagnetische Anomalie festgestellt“. Kurz unterhalten sie sich noch lautstark ob es sich dabei um einen Fehler handeln könnte, doch dann sind sie sich sicher, dass es ein Ernstfall ist. Somit greift einer der beiden zum Telefon und wählt. ...
 
Und wen ruft der HERR an? ;).. Ich sag nur soviel: Die Anomalie ist nicht die erste und deswegen sitzen die zwei da überhaupt erst.
 
Der Fuß erinnert mich an ein Weltwunder:
Der Koloss von Rhodos

Aber ich glaube, dass der keine Sandalen hat.

Ansonsten ähnelt der Fuß sehr stark dem von der Statue aus "Der Herr der Ringe" Teil 1 als die auf dem Fluß sind.
 
Und was sagen die zwei? Etwas in die Richtung, dass das schonwieder passiert sei und sie deswegen sicher ärger bekommen werden, oder nicht?
 
S3-E8 Flashes Before Your Eyes

coole folge ..... armer d armer c :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh