***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was immer bei sowas gut kommt: Drüber Achtung Spoiler schreiben, und Text dann in weiß ;)

Oder gibts so wie die [highlight]-Tags auch Spoiler-Tags? Die immer die HiGru Farbe sind?

wär goil wenn sich
tags hier einbauen lassn würden kenn die aus andern foren wo man dann einfach auf son button
klickn muss und sich sowas wie ein quote zeigt ... wo dann eben der text drin is ;)

sowas:
http://forums.animesuki.com/showpost.php?p=836056&postcount=1591
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, an diese Spoiler Tags dachte ich zwar nicht, aber die wären auch super... aber bei uns gibts die ja leider nicht. Nunja, egal, ümorgen kommt wieder LOST :d

kenn ich schon ihr werdet euchn arsch ausbeißen auf staffel 3 :d
 
@Trasher und xyz

Spoilerwarnung (für die, die morgen noch was sehen wollen)
Penny (Des' Freundin) hat ja, wie man in S02E23/24 Desmond noch nicht aufgegeben, obwohl er sich scheinbar nicht mehr gemeldet hat, weil Widmore die Briefe zurückgehalten hat. Aber dann sagt Penelope ja sowas in der Richtung, ich hab Kohle, ich finde jemanden wenn ich jemanden finden will. Desmond geht dann ne Runde joggen und macht dann seine Segelreise und crasht. Penelope weiß, dass er so ne Regatta macht und scheinbar (nach 3 Jahren Abwesenheit kann mans vermuten) auch, dass er gecrasht ist. Also sucht sie ihn mithilfe von allen Mitteln. Das seltsame ist, dass sie irgendwo welche am Nordpol oder sonst wo beschäftigt, die irgendwelche magn. Annomalien suchen und dann daraus schließen, wo Desmond ist. Also muss Pen von der Insel und von einigen Fakten der Insel bzw. Dharma bescheid wissen. Die Frage ist woher. --> Ihr Pap isn Industrieller und hat Widmore Industries (o.ä.), die mit Dharma zusammenarbeiten, also hat sie wohl daher solche Infos. Aber der NordpolPC ist bestimmt net von Dharma, sondern von Pennelopes Suchtrupp.
Achja.. der Balloon von Henry ist von Widmore Labs ;) Ihr könnt ja mal auf Lostpedia kucken, auf dem Ballon ist ein WidmoreLabs Logo, der Ballon ist also auch von der Widmore Firma und auf ner Dharma Insel zu finden ;) Außerdem ist noch die Hühnchenimbiss marke wo Hurley geschafft hat als SPonsor drauf ^^
Auf jeden Fall arbeiten Dharma und Widmore zusammen.
 
sowas hab ich mir auch schon gedacht
aber das mit den ballon ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw ich wüste gar nicht wie das logo aussieht ;)
 
Naja, am 23. März gehts bei mir zumindest weiter... :)
Aber ja is schon hart das bei pro7 erst so spät weitergeht. :(
 
@reqz: Woher weißt du denn die ganze nhintergrundsinfos, zb, dass penelope's vater eine firma hat? und das die mit dharma arbeiten...
 
das sieht man teilwiese in staffel 3
aber das die firma für dharma abreitet is aber glaube ich nur ne vermutung oder?
 
Wow, klasse, schon wieder so ne unbrauchbare Folge nach der man genauso schlau is wie vorher...
 
in usa läuft grade die dritte
es gab gerüchte das möglicherweise nach der vierten schluss is aber fest steht da noch nichts
 
Geplant ist ein minimum von 5 staffeln. Irgendwann geht halt auch lost die puste aus... allerdings wird auch oft von 8 staffeln gesprochen, halte ich aber für unrealistisch.

Grob siehts so aus...

1. Staffel -> Einführung
2. Staffel -> Alles über die "Luke"
3. Staffel -> Dreht sich hauptsächlich um Die Anderen
4. Staffel -> Wurde noch nich verraten ;)
5. Staffel -> Abschluss


(mal sicherheitshalber in weiss, sind aber eig. keine spoiler)

Naja nun hab ich bis zum 23. märz erstma was zu tun - nämlich die halbe erste und fast die ganze 2. staffel nachzuholen. :d
 
Zusammenfassungen der dritten Staffel kann man ja überall im Netz finden - sogar in deutsch.
 
@reqz: Woher weißt du denn die ganze nhintergrundsinfos, zb, dass penelope's vater eine firma hat? und das die mit dharma arbeiten...

www.dieoxidiertenschweine.de

Sehr gutes Lost Forum ;)

@xyz Jo das ist geil :fresse:

Hab letztens auch n Bild gehabt wo jemand aus der Setcrew im Hintergrund rumrennt. Und ein absolut krasses Bild, aber das kann ich nicht zeigen, spoilert zu viel und ist auch nur für Season3 Leute interessant. Obwohls in Season 2 ist ;)
Ach komm.. hier der Link: Klicken auf eigene Gefahr

Kuckt mal ganz genau hin :)
 
man kann die dritte staffel sich auch schon anschaun :fresse:

umsonst kenn ich nichs chon die bisherigen 8 Folgen der Staffel 3 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh