***LOST-Sammelthread***

man sieht glaube ich nicht jemanden sondern etwas
das kommt aber eigentlich auch erst in der dritten staffel deswegen muss man nicht unbedingt wissen was gemeint ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.dieoxidiertenschweine.de

Sehr gutes Lost Forum ;)

@xyz Jo das ist geil :fresse:

Hab letztens auch n Bild gehabt wo jemand aus der Setcrew im Hintergrund rumrennt. Und ein absolut krasses Bild, aber das kann ich nicht zeigen, spoilert zu viel und ist auch nur für Season3 Leute interessant. Obwohls in Season 2 ist ;)
Ach komm.. hier der Link: Klicken auf eigene Gefahr

Kuckt mal ganz genau hin :)


löl das foto is ja zu geil :fresse:

alle die staff 3 nich gesehn haben brauchn das nit nachzufragn ... ist zu viel spoiler für euch ;)
 
pah, jetzt hab ichs gesehen. und das obwohl ich die dritte staffel nicht gesehen hab. dem biltitel sei dank ;)
 
Ja sry, zu spät gemerkt wie das Bild heißt :fresse:
Spoiler:
Unter Fankreisen heißt die Insel Hydra-island, weil da ne neue Station ist, die eine Hydra als Logo hat.
 
Richtig. Und die hydra ist die Forschungsstation für Tierexperimente.

EDIT: böh@xyz ;P Du Schlumpf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür hab ich das als Spoiler markiert, wenn du das einfach so schreibst :fresse: :d

Naja, sieht man ja am Käfig mit den Fischkeksen :lol:
 
Ich hab mir schnell die neuen Folgen auf Englisch reingehaun.....Super......Folge 8 ist wohl die Beste bisher...aber mehr wird nicht erzählt......
 
@Trasher und den Rest: Wie machen wir das mit den Spoilern?
Ich meine entweder probiert ihr kosequent bis Herbst alles in weiß zu schreiben.

Oder alle die wie ich erst am Herbst gugn, schaun bis dahin nicht mehr rein, und ab Herbst muss alles was nicht Pro7 aktuell ist wieder weiß geschrieben werden :P
 
Also ich wär dafür wie gehabt weiß zu schreiben ;) Man kann ja wie in vielen Lostforen in die Signatur den aktuellen Folgenstand reinschreiben.. zum Beispiel S03E08 für Season 3 Episode 8 für mich.. bei euch wärs dann S02E23/24 (je nachdem ob man das als eine Folge oder 2 sieht)..
 
Ich sag nur wer Englisch kann ist klar im Vorteil :p
 
ich hab mir auch gestern die 1. FOlge von Staffel 3 angeschaut - ist irgendwie erschreckend wie Groß die Insel doch ist.... :|

Nunja - bald läufts ja auf Premiere an - da wirds dann schon bald darauf die ersten dt. Folgen geben. :d
 
@HAL et al
und wo bitte kriege ich alle Staffeln... bzw. wie kommst du zu der Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?!?!
Gibt es das denn, wenn ihr spoilert dann schreibt in WEIß bitte, oder macht einen neuen Sammelthread auf, mit dem Titel:
Aktueller Stand: Staffel 3
und der hier ist dann bis Herbst aktueller Stand: Staffel 2
Sonst schreibt ihr bitte alles in Weiß, auch andeutungen.
Ist ja schlimm hier, man kann nicht mehr durchlesen, da man angst hat hier auf spoiler Material zu stoßen :(
 
@Fragchicken.....

Leider is Google nich immer mein Freund... Verweist zu oft auf eGay
aber ich probiers mal... Amaz hat leider nix...
 
wo gibts denn folgen vons taffel 3 zu sehn?=??????
uns ganz kurz zur klärung hab die letzten 5 sekunden von der letzen folge am Mo nicht mitgekriegt --> baby in bett gebracht...
deswegen: wer war die Frau am ende am telefon, die von den russischen jungs angerufen wurde?
Sie war die Frau/Tochter/Mutter VON ...???
 
das willst du nicht ! dadurch wird die serie nur langweilig

Aber hey: bis Herbst warten ist genauso langweilig. Genau aus diesem Grund hasse ich es im TV irgendwelche Serien zu schauen - sobald die eine Staffel vorbei ist, dauerts ewig bis die nächste kommt. Bei LOST ist das gerade total bescheiden, weil das sowas von mysteriös ist... :motz: :motz:
 
So sehe ich das auch. Von wegen es "hagelt" antworten. Gut mir war schon klar, dass es kaum welche geben würd, aber die ein oder andere Unklarheit hätte man scho aus dem Weg räumen können.

Gibts irgendwo ne Seite wo man über die aktuelle Situation, inkl erklärung nochmal alles nachlesen kann?

Ich hatte Folgen der letzten Woche irgendwie verpasst, deswegen gibts da irgendwie so ein großes Loch.

Was war jetzt eigentlich genau dieser große, laute Knall?
 
Also ich kauf mir morgen die DVD, damit die Zeit ohne neue Lostfolgen einwenig heiter bleibt xD
 
Wann wird jetzt die 3te Staffel bei uns starten?

Habe bis jetzt noch keine Folge der 3ten Staffel gesehen, brenne aber schon drauf!
 
Boa was für eine kack letzte Folge!
Wie hieß es in der Vorwerbung?: "Es hagelt Antworten"
Das einzige was es gehagelt hat sind Fragen!
 
naja man weis jetzt was passiert wenn die zahlen nicht eingegeben werden und was mit der rohrpost passiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh