***LOST-Sammelthread***

hehe jo, die Rohrpost war ne ABM! :d
Aber das mit den Zahlen kapier ich nicht so ganz.
Kommt denke ich daher das ich leider nicht immer die Sendung verfolgen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen eigentlich bald wiederholungen von lost auf premiere?
hab einige folgen der ersten und zweiten staffel verpasst
 
Ja, 18. märz preview 1. folge der 3. staffel, 23. märz anfang dritter staffel, und als ostergeschenk zusammenfassung von erster und zweiter staffel. :)

Obwohl ich mir da nichma sicher bin, obs ne zusammenfassung ist. Premiere schreibt:

Zu Ostern gibt's dann noch eine besondere Überraschung: die komplette erste und zweite Staffel des US-Serienhits zum Auffrischen oder Neueinsteigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
ah das ist ja toll

Aso und dann hab ich noch ne frage
ist das auf Premiere auch so das jede woche eine folge läuft?
Gucke das dann bei nem Kumpel. Deswegen hab ich davon nicht so wirklich ahnung
 
Ist euch auch aufgefallen, dass das von der Dharma Initiative so ein kleines Psychoexperiment ist, vergleichbar mit dem Milgram-Experiment. Besonders die Orientierungstation(, welche Locke und Eko finden) ist ja alles nur ein Experiment, um zu sehen, ob Menschen andere Menschen über einen langen Zeitraum zu beobachten, nur weil man ihnen erzählt, dass die zu Beobachtenden nur verarscht werden.
Also es ist ja so, da die Rohrpost ja nirgendwo ankommt und es das Teil, welches sich immer auflädt wirklich gibt und auch das Experiment gefährdet...
Naja mal ein kleiner Denkanstoß von mir...
 
Ich denke mal eher jeden (wochen-) tag eine. Weis es aber nicht genau und war mir bis vor kurzem auch noch nichma im klaren das lost überhaupt auf premiere läuft... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör auf zu spoilern, Ehrenwort!

Man, irgendwie enden in letzter Zeit immer die Serien, die ich mag..

Stargate Atlantis
Battlestar galactica
Und besonders schlimm: Lost :(
 
ACHTUNG SPOILER:




:hmm:
S3-E9 Stranger In a Strange Land

Coole Folge hat mir gefalln ... vielleicht nicht die beste aber gut .... nur verständnishalber nochma die frage öhm sind jack und juliet und ben nu eigentlich ganz abgedüst oder nur wieder in das was sie "heimat" nennen ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum machst du den spiloer rot?
die sollten doch weiß sein

zu deiner frage:
sie sind nur zu ihren häusern vermutlich auf der ersten insel
 
warum machst du den spiloer rot?
die sollten doch weiß sein

zu deiner frage:
sie sind nur zu ihren häusern vermutlich auf der ersten insel

dasn augenkrebsrot deswegen .. und weiß is bissl sinnlos bei dem standard skin löl kann doch jeder lese n .. also dem alten hwluxx skin :d

danke fürs beantworten dann lag ich richtig :)
 
Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen! ;)


Ich hab das mit dem Tattoo nicht ganz verstanden?!
Was war das für ne Frau, die jedem sagt wer man ist? Wieso wurde Jack verprügelt? Was genau bedeutet das Tattoo von Jack?
Was hat Juliette auf dem Rücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen! ;)


Ich hab das mit dem Tattoo nicht ganz verstanden?!
Was war das für ne Frau, die jedem sagt wer man ist? Wieso wurde Jack verprügelt? Was genau bedeutet das Tattoo von Jack?
Was hat Juliette auf dem Rücken?

SPOILER




Hm also das Tattoo heißt übersetzt glaube ich wie es am Ende gesagt worde : " He lives under us but is not one of us " Oder so ähnlich aber Jack meinte ja es bedeute noch etwas anderes. Die Frau konnte wohl irgendwie in die Seele der Menschen schaun und erkennen wer jemand wirklich ist egal wie er sich verstellt .... Warum er jetzt verprügelt wurde deswegen und was es im Endeffekt wirklich damit auf sich hat ist so noch nicht geklärt ... ;)

das Ding von Juliet sieht aus wie ne Art Brandmal ... quasi ne geächtete vielleicht? :hmm:
 
Tja da hier irgendwie totenstille eingetreten ist ... bin ich mal sof rech und schmeiß die nächste folge der 3. Staffel in die Diskussionsrunde :d


Achtung Spoiler


S3-E10 Tricia Tanaka is Dead

Also mir persönlich hat die Folge echt gut gefalln .... besonders der goile ritt mit dem auto und die bier nummer :d Poor Roger :d

das ende isn schöner aufriss für die kommenden folgen freu mich auf jedenfall schon tierisch drauf wenn die gute im metzelmodus abgeht :)

Nich zu vergessn die Asteroiden Nummer löl :fresse:
 
ich fand die folge auch gut auch wenn eigentlich so gut wie keine frage beantwortet wurde
aber ich hab sleten bei einer folge soviel gelacht
 
das auf jedenfall ...

naja was hat man erwartet geht um hurley:d
 
S3E11 - Enter 77

schöne Folge eigentlich mir persönlich hat sie gut gefalln ... schöne tiefgründigkeit was sayids vergangenheit angeht ..

wieder mal zu klar kaum lässt man john an nen rechner fliegt der ganze kasten in die luft :d
 
ich fand die folge etwas langweilig

und lock weider
der computer hat sagt geb 77 ein und lock macht es :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh