***LOST-Sammelthread***

lock ist ein sklave der computer ... wir müssn terminator neu drehen .. john lock hat skynet aktiviert :fresse:

geben sie 7 7 ein wnn sie die welt vernichten möchten indem sie einen weltweiten nuklearen krieg auslösen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich es irgendwie etwas dumm fand dass Locke Mr. Augenklappe einfach außer Acht gelassen hat um ne Runde WoW zu zocken :fresse:

Ah ne war ja Chessmaster 1 ^^

Aber ansonsten eigentlich ne super Folge wie ich Finde, auch wenn die Antworten wieder quasi keine Antworten waren, weils im Endeffekt dementiert wurde... naja, aber darum lieben wir Lost ;)
 
darf ich mal fragen wo ihr die folgen seht? gibr es einen ABC stream? oder saugt ihr euch die folgen?
 
Die einfachste Methode ist über Proxy auf abc.com zu schauen.
Es gibt aber auch ein paar Movieseiten, die die Videos in .flv anbieten, is aber alles nicht so die beste Qualität.
 
Öhm.. Bei mir sagt die page, dass das nur Leute innerhalb der USA ansehen können o_O Schiebt mal euren Streaminglink her bitte.
 
S3-E12 Par Avion

an sich ne geile folge ....


zum ersten das sie zum glück aus lock wieder n normalen character gemacht haben und ihn nicht als vollidioten haben stehen lassn .. wäre komisch und schade gewesen bei der mühe die sie sich gemacht haben seine rolle vorher aufzuwerten ;)

zum zweiten traurige und tragische story um claire .... besonders wo sie schwanger am bett ihrer mum steht ... :(

zum dritten .... habsch das hoffentlich richtig mitbekommen das jack und claire geschwister sind ohne es zu wissn :haha: welch ironie :)

und zum vierten und besten zu geil wie jack da football spielt nachdem die da wie ein einsatzkommando losdüsen und er sich da nen bunten macht :lol:
 
Ach du Scheiße, Folge 12 :drool:
Besonders das Ende, was ist da bloß schief gegangen?!

OMG!
 
S3-E12 Par Avion

an sich ne geile folge ....


zum ersten das sie zum glück aus lock wieder n normalen character gemacht haben und ihn nicht als vollidioten haben stehen lassn .. wäre komisch und schade gewesen bei der mühe die sie sich gemacht haben seine rolle vorher aufzuwerten ;)
Findest du? Also ich weiß nicht. Vor diesem komischen Zaun schubst er die Geisel einfach rein, schlau wäre es doch ein Kaninchen rüberzuwerfen, o.ä..

-Revo- schrieb:
zum zweiten traurige und tragische story um claire .... besonders wo sie schwanger am bett ihrer mum steht ... :(

zum dritten .... habsch das hoffentlich richtig mitbekommen das jack und claire geschwister sind ohne es zu wissn :haha: welch ironie :)
Ich dachte mir auch das der Herr Doktor Shepard mir bekannt vorkam, also zumindestens sind sie (Halb)Geschwister.

und zum vierten und besten zu geil wie jack da football spielt nachdem die da wie ein einsatzkommando losdüsen und er sich da nen bunten macht :lol:
Find ich sehr strange...was ist da bloß passiert? Jack sah auch noch sehr glücklich aus!?

Du hast aber noch einen Punkt vergessen, es wurde erwähnt das Ben nicht das Oberhaupt ist.
 
Findest du? Also ich weiß nicht. Vor diesem komischen Zaun schubst er die Geisel einfach rein, schlau wäre es doch ein Kaninchen rüberzuwerfen, o.ä..

Vergiss mal das c4 nicht ;) ... lock hat es mitgenommen aber meinte vorher er wüsste nicht das das gebäude quasi sprengfertig ist ... auch die anspielungen von sayid ...

Ich dachte mir auch das der Herr Doktor Shepard mir bekannt vorkam, also zumindestens sind sie (Halb)Geschwister.

Na würdsch doch mal sagen wär ne coole Sache wenn sich das noch aufklärt unter den beiden :)

Find ich sehr strange...was ist da bloß passiert? Jack sah auch noch sehr glücklich aus!?

Du hast aber noch einen Punkt vergessen, es wurde erwähnt das Ben nicht das Oberhaupt ist.

maybe drogeneinfluss ... oder er ist entlich seinen samenstau bei juliet losgeworden :haha: nach 80 tagen oder so durchaus nich verkehrt :fresse:

zum letzten jepp sollte man nicht vergessn ;)

Läuft Staffel 3 schon im TV?

im amerikanischen tv ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal den trailer für die nächste folge gesehen
die nächste folge scheint ne super folge zuwerden
es gibt mal wieder lock flashbacks :)
 
Hat einer ein Datum wann die 3Staffel in Deutschland weitergeht? Bin ja so gespannt Lost rulz sowie O.C !!!
 
auf premiere lief am wochenende schon die erste folge und soein special
wird aber auch nochmal wiederholt
 
Oder so :P
Ich warte schon wieder sehnsüchtig auf E13 :hail:
 
Ähm das special kam auf premiere 1 oder? Hab ich nämlich garnich... :(

Achja und am 23.03 kommt um 20.15 uhr die erste folge der 3. staffel.
Weis jmd. von euch wie oft in der woche dann ne folge kommen wird?
 
E12 war ja verdammt geil ;)
*wart*

Wann läuft E13 bei den Amis?
 
@ xyz123

Also immer 2 folgen am tag? Isja nich schlecht... und so oft wie die wiederholt werden kann man ja nur schwer eine verpassen... schick. :)
 
juhu 0313 auf der platte xD!!
Hinzugefügter Post:
uff die magische Kiste xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die neue Folge irgendwie seltsam.
Besonders das Ende...

Spoiler:
Lock macht sich so langsam unbeliebt.
 
er will wohl aufjedenfall auf der insel bleiben
koste es was es wolle :)

spoiler
aber ich frag mich echt wie sein vater auf die insel kommt und vorallem was er da macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh