***LOST-Sammelthread***

mich stört eine ganz andere Frage: warum ist Lock zum Beginn - wo die alle ins Flugzeug steigen - behindert? In der Review von Locks "Leidens"weg kommt bei raus das er sich entscheiden muss: Freundin oder Vater. Er kommt in die missliche Lage das er seinem Vater hilft -> Freundin weg, Vater weg, Lock am Boden.

Aber WARUM ist er dann gelähmt? Das die Insel ihm wieder das Laufen schenkt ist erst einmal uninteressant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue derzeit die dritte Staffel (ok, die ersten 2 Folgen, die dritte kommt am Fr) aber bisher ergab sich noch nichts. :-(

ich schaue derzeit die dritte Staffel (ok, die ersten 2 Folgen, die dritte kommt am Fr) aber bisher ergab sich noch nichts. :-(

kommt in S3-E13 The Man from Talahasse

PS:

so zu der episode an sich eigentlich schon krass wie es ihn erwischt hat .... bewegender moment wo er in den stuhl gesetzt wird ;)

bin gespannt was mit seinem dad abgeht :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund seiner Lähmung ist echt mal nicht ohne. Wer's noch nicht gesehen hat, kann durchaus überrascht werden.

Und ja die Szene wo er das erste mal in den Rollstuhl soll ist tatsächlich sehr bewegend.

Der Grund seiner Lähmung ist echt mal nicht ohne. Wer's noch nicht gesehen hat, kann durchaus überrascht werden.

Und ja die Szene wo er das erste mal in den Rollstuhl soll ist tatsächlich sehr bewegend.

habs am wochenende auch gesehn und mir fällts auch wirklich schwer das hier jetz nich zu erzählen! :wall: ;)

find ich sowieso krass .... wenn man mal auch noch so ein paar andere rückblicke in die vergangenheit der leute betrachtet überhaupt haben es viele echt ganz schön beschissn erwischt und ich finde gibt es echt krasse momente darin :eek:

auch jetzt zumm beispielclaire am bett ihrer mum :heul:

Habt ihr euch schon die S3E00 angeschaut??? Diesen Review aus allen Folgen find ich Hammer!! Wer sich sowas immer ausdenkt - krass.

Hab grade S03E14 gesehen. Endlich mal eine in sich geschlossene Folge ;)

naja so richtig geschlossen ja nicht
weil ja immernoch die möglichkeit besteht das die noch leben
und ob die spinnen da ankamen ob da smoky rumflog

naja so richtig geschlossen ja nicht
weil ja immernoch die möglichkeit besteht das die noch leben
und ob die spinnen da ankamen ob da smoky rumflog

lol, smoky :d guter name für das " ding "
ja, denke schon das das da irgendwo rumgeschwirrt ist, man hats zumindest gehört, dieses " klicken/rattern " ( wie mans auch immer beschreiben soll )

sie macht ja am ende die augen auf, also hat sie in dem moment gelebt
aber denke nicht das sie da rauskommt

die waren ja beide nicht tot von dem biss sind die ja nur gelähmt
ich glaub 8 stunden oder so

ich würd gern mal wissen wie die das anständig dann in der deutschen fasssung machen wollen
weil nicki sagt ich als sie am anfang angelaufen kommt paralysed (gelähmt) und hurly versteht paulo lies
im deutschen würde das irgendwie wenig sinn machen

ziemlich heftige folge ... lebendig begraben outsch ... da sieht mans mal wieder ... Geld / Diamanten machen nicht glücklich ;)

auch so die sachen das sie das flugzeug und die pearl station schon kannten :fresse:

Boah, ihr spoil0rt hier aber ganz schön rum. Hab mich oben extra zurückgehalten, weil ich nichts verraten wollte... naja, den Part habt ihr ja jetzt übernommen ;)

Ähm wieso kam heut nur eine folge lost auf premiere serie? War das nur son special letzen freitag das da 2 folgen hintereinander kamen?

Ja, 14 war durchaus interessant, obwohl ich nicht gedacht hätte das sawyer die edelsteinchen mit ins grab wirft, aber naja xD

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab mir gerade Episode 14 angesehen !
So kanns gehen :d

Ja, 14 war durchaus interessant, obwohl ich nicht gedacht hätte das sawyer die edelsteinchen mit ins grab wirft, aber naja xD

Doch hab ich mir schon gedacht .. so bescheuert er ab und zu ist ... lebensmüde isser nich :lol:

Soeben Folge 15 geschaut.
" Wölkchen " hat seine Rolle mal wieder sehr gut gespielt ;) . Man, ich will endlich wissen was das " Ding " ist!

also die episode war jetzt nich so der knaller in Sachen Mistery usw ... aber wir hatten ein paar schöne Momente wie den netten Catfight :haha: und das wölkchen natürlich ;)

dazu noch ein wenig Schmerz durch Kate und Jack .. also im Grunde schöne Folge :)

Man, ich will endlich wissen was das " Ding " ist!
"die anderen" wissen es auch nicht. aber wenigstens weiß man jetzt für was diese "elektrischen-frequenz-säulen" sind.

bin mal gespannt ob die jetzt vom strand in dieses kleine dörfchen umziehen.

ich fands hart als der vater vom .... in diesem zimmer war.

überhaupt haben alle personen auf der insel in der vergangenheit schon einmal indirekt etwas miteinander zutun gehabt. die serie ist einfach verdammt krass gemacht.

wieviel darf man hier schreiben oder spoilern? über lost könnte man stunden schreiben...

freu mich schon auf die nächste: http://www.youtube.com/results?search_query=lost s03e16&search=Search

JaJa der Sayid. Der weiss schon wie man Informationen rausprügelt :)

Habt ihr das in E05 gesehen? Sayid war ja "früher" bei der Irakischen Armee. Als er "abgeführt" wurde, da war der Dicke große von den "Anderen" mit dabei. Die ganzen Beziehungen zu allen Personen sind genial. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh