***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
> der auch im bunker war?
ja genau! lost ist meiner meinung die beste serie, spannend bis zum umfallen und extrem durchdacht.

zum beispiel ist die kleine blonde mit dem kind glaub claire ist ihr name die schwester vom jack (man hats gesehen, als sie ihren vater im krankenhaus zum 1. mal getroffen hat). aber es gibt noch viel mehr von diesen genialen zusammenhängen. jeder auf der insel hat mit irgend einem verwandten von den anderen schon mal etwas zutun gehabt. und gerade in der s03 wurde es im krasser mit den zusammenhängen.

ich habe da noch so viele offene fragen... zum beispiel dieser ben! meine fresse der wurde auf der insel gebohren und kennt von jedem bewohner den kompletten lebenslauf. diese ganzen experimente sind auch so eine sache... alles in allem extrem komplex :d

:edit
bis jetzt fand ich die episode mit dem desmond flashback am besten!

aja, es war genau der hier: http://de.lostpedia.com/de_images/thumb/7/77/KelvinInman.jpg/250px-KelvinInman.jpg welcher im irak mit sayid und zusammen mit desmond auf der insel war. der hat den desmond ja auch verarscht, erinnert euch an die szene mit dem "riss in der hose".

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann wars der! :)
Jo, die Zusammenhänge fetzen. Ich bin mal gespannt was diese 2 Wolken bedeuten die immermal auftauchen. :) Vermutungen? Ich denke das es vielleicht was mit Ying und Yang zu tun hat? -Gleichgewicht? Und das durch den Absturz das Gleichgewicht der Insel zerstört wurde... :)

Gut, dann wars der! :)
Jo, die Zusammenhänge fetzen. Ich bin mal gespannt was diese 2 Wolken bedeuten die immermal auftauchen. :) Vermutungen? Ich denke das es vielleicht was mit Ying und Yang zu tun hat? -Gleichgewicht? Und das durch den Absturz das Gleichgewicht der Insel zerstört wurde... :)

2? Wieso 2 Wolken? Man hat nie 2 Wolken auf einmal gesehn.
Es ist nur eine.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler: in einem anderem Forum wird noch von einer 2. Wolke gesprochen (eine weiße)

:)

Spoiler: in einem anderem Forum wird noch von einer 2. Wolke gesprochen (eine weiße)

:)

ahja!
und wie?
jeden mittwoch kommt in den usa die neuste lost folge, ich schau sie mir einen tag später, nämlich donnerstag an
ich hab alle folgen gesehen und da kommt nie eine weisse wolke vor

wie soll also von einer weissen wolke diskutiert werden wenn die noch nie gezeigt wurde? das kann ja dann nur vom regisseur oder der lost-crew kommen :rolleyes: was ich mal stark bezweifle

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr über Smokey lesen und mitdiskutieren, ist ganz interessant.

Hiho, worum geht es eigentlich bei LOST wenn man fragen darf ?

Auf den Enze Link habe ich schon geklickt, aber von story sehe ich da nichts.

Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes Geheimnis zu bergen, und mysteriöse Vorfälle häufen sich. Jeder einzelne aus der Gruppe muss dazu beitragen, Licht ins Dunkel zu bringen.

SEHR kurz gefasst ;)

Alle klar, danke. so ähnliches habe ich mir das vorgestellt, hab ja diverse male ne vorschau gesehen etc. aber gereizt hat es mich nicht wirklich.

Alle klar, danke. so ähnliches habe ich mir das vorgestellt, hab ja diverse male ne vorschau gesehen etc. aber gereizt hat es mich nicht wirklich.

Falls du ... wie leider ziemlich viele ... von der SCHLECHTEN deutschen Nachmace, die auf RTL lief vergeschädigt bist, gucke die Lost trotzdem an :teufel:

LOST spielt gegenüber der anderen Serie in so einer anderen Liga, dass es schon eine andere Sportart ist :)

Ich hatte die Vorschau damals auf Pro Sieben gesehen, da lief es doch zu Anfang oder ?

Naja das mit sonem Flugzeugabsturz auf ner Insel hatte ich auch gesehen, aber dann hab ich längere Zeit nix mehr gesehen und dann hab ich aufeinmal die Leute in einer Stadt oder sowas gesehen usw. usw. völlig konfus ^^

Lost muss man Folge für Folge sehen, sonst kommt man erstens nicht mehr rein und zweitens verpasst man das Beste ;)

Die genialste Serie aller Zeiten und im Gegensatz zu den sonstigen Blümchenserien mal überhaupt nicht vorhersehbar. :d

Mir ist gerade aufgefallen dass Paolo (wahrscheinlich noch bekannt aus Exposé) Xerxes aus 300 ist :lol:
Also gespielt von Rodrigo Santoro..

Hm E16, Juliette ist ne richtig falsche Schlange...

na so eine bitch alter schwede :d

dabei dacht ich mal mensch die könnte glatt mal ok sein aber nöööööööö :haha:

Also das mit der Juliet ganz am Schluss hätte ich nicht gedacht :eek:
Der Ben hat noch gesagt, wir treffen uns wieder in einer Woche.
Aber warum hat sie dann am Schluss einen Doppelknoten bei der Dachbefestigung gemacht :bigok:

Man hat in ihrem Flashback zwar wirklich viel gesehen (Reise zur Insel, warum sie länger blieb (3 jahre), usw.). Aber ich Glaube die Gute Juliet hat noch ein dreckiges Geheimnis!

Das In der "Funkstation" war auch besonders Krass, wird immer besser :banana:

Wo genau seht ihr die Folgen? Aber nicht in deutscher Sprache oder?

Nein, wie auch? Bei Premiere sind sie bei Episode 4 oder so, in den USA kam gestern 16 raus die ich grad angeschaut hab.

Folge 16 war mal wieder krass. Was die " anderen " für Möglichkeiten haben ist unglaublich, sie können sogar Krebs heilen?! Ja ok, dass kann man auch heute ( natürlich nicht jeden ), aber es kam in der Folge so rüber als ob Juliets Schwester an unheilbaren Krebs leide und normale Ärzte da nix mehr machen können sondern nur die " anderen " was sie ja auch geschafft haben. Aber wieso hat Ben Krebs/einen Tumor?! Wieso konnten sie das nicht heilen? Wieso können Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen? Fragen über Fragen.

Das Juliet was im Schilde führt war mir eigentlich klar, konnte mir nicht vorstellen das sie einfach so zurückgelassen wird. Aber wieso ist sie überhaupt am Strand? Was soll sie herausfinden, eigentlich wissen sie ja alles über jede Person. Soll sie jmd. töten?

We will see

EDIT: Hui, hier die Vorschau für 17, geil!
http://youtube.com/watch?v=K1LAejxHKb4
Noch 5 Folgen bis zum " Finale ".
" This is the beginning of the end "
Aber die End von was? Es soll ja wohl noch ne Staffel kommen ( war glaub ich mal die Rede von 6 ). Hmmm . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso hat Ben Krebs/einen Tumor?!
anders als die anderen wurde Ben auf der Insel gebohren. Ich glaube er weiß selber nicht warum er erkrank ist.
normalerweise wird man auf der insel nicht krank, sondern eher geheilt.
das ganze ist verdammt komplex und undurchsichtig (das machts gerade so spannend).
ich glaube die nächsten folgen werden wieder verdammt gut *sabber*

siehe youtube vorschau s03 e17:
http://www.youtube.com/results?search_query=lost s03e17&search=Search

das es zwei oder mehrere inseln gibt, ist auch nicht schlecht. dann dieses u-boot und könnt ihr euch noch an diese statue (glaub ein teil eines fußes) erinnern (voll hart). bei lost gibts so viele kleine kleinigkeiten, unglaublich....

oder in der alten episode, die freundin von desmond hat ja forscher bezahlt, welche sogar dieses "magnetfeld" erfasst haben (ich mein die szene in der antarktis). da dachte ich schon die haben jetzt die insel geortet.... vielleicht haben sie es auch... abwarten...

es gibt da so viele krasse sachen... jede folge ein hochgenuss...

Das Feld hat die Insel doch von außen abgeschottet. Das es mehrere Inseln gibt wurde in Folge 4 von Staffel 3 bekannt. James mit dem *Spoiler* stand mit Ben auf einer Klippe und schaute auf "ihre Insel" ... ein Hochgenuß kann ich nur unterstreichen.

diese forscher in der "antarktis" konnten aber mit ihren messgeräten eine "magnetische" veränderung feststellen. weiß nicht mehr welche episode es war...

müsste in Not in Portland gewesen sein .. o dann am ende Dessmond Süße nach ihm sucht ... ;)

Ne, Not in Portland war die 1. Juliette-Centric Episode. Die Forscher kamen in der letzten Episode von Season 2 vor - "Live Together, Die Alone"

stümmt .. jetzt wo du es sagst klingelt es :d Hatte mich nur noch an das blonde weibchen am Fenster erinnert und versehentlich verwechselt .. sind beide eh bissl gleich :d

Nein, wie auch? Bei Premiere sind sie bei Episode 4 oder so, in den USA kam gestern 16 raus die ich grad angeschaut hab.

Folge 16 war mal wieder krass. Was die " anderen " für Möglichkeiten haben ist unglaublich, sie können sogar Krebs heilen?! Ja ok, dass kann man auch heute ( natürlich nicht jeden ), aber es kam in der Folge so rüber als ob Juliets Schwester an unheilbaren Krebs leide und normale Ärzte da nix mehr machen können sondern nur die " anderen " was sie ja auch geschafft haben. Aber wieso hat Ben Krebs/einen Tumor?! Wieso konnten sie das nicht heilen? Wieso können Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen? Fragen über Fragen.

Das Juliet was im Schilde führt war mir eigentlich klar, konnte mir nicht vorstellen das sie einfach so zurückgelassen wird. Aber wieso ist sie überhaupt am Strand? Was soll sie herausfinden, eigentlich wissen sie ja alles über jede Person. Soll sie jmd. töten?

We will see

EDIT: Hui, hier die Vorschau für 17, geil!
http://youtube.com/watch?v=K1LAejxHKb4
Noch 5 Folgen bis zum " Finale ".
" This is the beginning of the end "
Aber die End von was? Es soll ja wohl noch ne Staffel kommen ( war glaub ich mal die Rede von 6 ). Hmmm . . . .

Hmm, wer sagt denn das die Schwester wieder Krebs bekommen hat ?
Ich glaube Krebs zu heilen ist doch etwas schwieriger als ein paar Untersuchungsergebnisse zu fälschen ;)

Was Juliet dort anstellen soll, frage ich mich auch. So recht will sich mir aber keine Möglichkeit offenbaren :/

Übrigens hasse ich vorschauen und noch mehr spoiler. Hab die 16 erst gestern gesehen und vorher schon gelesen, das Juliet ne Schlange ist... Da hat mir dieser Schockeffekt schon gefehlt... Böser Smash :hwluxx::shot:

Die Serie war von Anfang an auf 5 Staffeln ausgelegt, aber sie haben auch Material für 8 Staffeln. Ich denke also bei dem aktuellen Erfolg der Serie, dass es eher Letzteres wird. :drool: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh