Nein, wie auch? Bei Premiere sind sie bei Episode 4 oder so, in den USA kam gestern 16 raus die ich grad angeschaut hab.
Folge 16 war mal wieder krass. Was die " anderen " für Möglichkeiten haben ist unglaublich, sie können sogar Krebs heilen?! Ja ok, dass kann man auch heute ( natürlich nicht jeden ), aber es kam in der Folge so rüber als ob Juliets Schwester an unheilbaren Krebs leide und normale Ärzte da nix mehr machen können sondern nur die " anderen " was sie ja auch geschafft haben. Aber wieso hat Ben Krebs/einen Tumor?! Wieso konnten sie das nicht heilen? Wieso können Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen? Fragen über Fragen.
Das Juliet was im Schilde führt war mir eigentlich klar, konnte mir nicht vorstellen das sie einfach so zurückgelassen wird. Aber wieso ist sie überhaupt am Strand? Was soll sie herausfinden, eigentlich wissen sie ja alles über jede Person. Soll sie jmd. töten?
We will see
EDIT: Hui, hier die Vorschau für 17, geil!
http://youtube.com/watch?v=K1LAejxHKb4
Noch 5 Folgen bis zum " Finale ".
" This is the beginning of the end "
Aber die End von was? Es soll ja wohl noch ne Staffel kommen ( war glaub ich mal die Rede von 6 ). Hmmm . . . .