***LOST-Sammelthread***

Hmm, wer sagt denn das die Schwester wieder Krebs bekommen hat ?

sagt ben wo er mit juliet an der klippe steht. er sagt sie wird kein kind bekommen da sie bis dahin sterben wird da ihr krebs erneut ausgebrochen ist.

anders als die anderen wurde Ben auf der Insel gebohren. Ich glaube er weiß selber nicht warum er erkrank ist.

ja das is mir auch klar, erzählt er ja glaub ich auch lock wo er ihn als " geisel " hält in seinem eigenen haus. lock fragt ihn ja auch wieso er immernoch im rollstuhl sitzt. aber " wieso " weiss mein leider NOCH nicht, wird bestimmt noch gesagt. vlt. hat es wirklich was damit zu tun das er dort geboren wurde. aber dann hatte ben ja auch wieder " glück " denn wie wir erfahren haben können frauen dort keine kinder bekommen. war es damals noch nicht so?
hat vlt. was mit dem " incident " zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ben wo er mit juliet an der klippe steht. er sagt sie wird kein kind bekommen da sie bis dahin sterben wird da ihr krebs erneut ausgebrochen ist.

Na, das hab ich schon mitbekommen... aber er will ja schliesslich auch, dass sie da bleibt und weiterhin kooperativ ist. Aber als einzigen Beweis seiner Aussage reicht er ihr die Unterlagen. Deswegen meine Aussage das es wohl schwieriger ist unheilbaren Krebs zu heilen als ein paar Unterlagen zu fälschen ;)

@ExXoN

ich fand es hart als der vater vom lock in diesem zimmer gefesselt war!
wie ist er auf die insel gekommen? vielleicht wurde er auf dem festland entführt und via u-boot auf die insel gebracht.

und warum ist lock mit den anderen mitgegangen? vielleicht weil ben interesse an seiner heilung hatte? er kann ja wieder laufen, ben jedoch hat krebs.

ich glaube auch das es mit diesem umfall in der vergangenheit zusammenhängt. wobei es da auch verwirrung gibt.

Na, das hab ich schon mitbekommen... aber er will ja schliesslich auch, dass sie da bleibt und weiterhin kooperativ ist. Aber als einzigen Beweis seiner Aussage reicht er ihr die Unterlagen. Deswegen meine Aussage das es wohl schwieriger ist unheilbaren Krebs zu heilen als ein paar Unterlagen zu fälschen ;)

Ich denke nicht das die Unterlagen gefälscht sind. Ben hat zwar gelogen als er gefangen war ( musste er ja schliesslich ) aber sonst lügt er nie. Das sagt er ja zB auch in der Folge, er mag es nicht wenn man ihn als Lügner bezeichnet. Ben hält sich an das was er sagt und das wird sehr oft gesagt in den Folgen. Deswegen glaube ich ihm. Ausserdem hätte er ja da schon einfach sagen können " nö, du bleibst, du kannst nicht weg " wie ers dann später im Haus macht.

toll, trotzdem weiss man nicht wie er auf die insel gekommen ist ^^
ich kann mir nicht vorstellen das ben sagt " simsalabim " und plötzlich taucht der vater in nem zimmer/in ner box ( ist ja metaphorisch gemeint ) oder wo auch immer auf der insel auf
ben erklärt es zwar so, aber trotzdem weiss man eigentlich nix über die " magic box " und was es damit auf sich hat. man weiss ja jetzt nicht einmal was mit lock und seinem vater passiert ist. ich hoffe das wird in den letzten 5 folgen noch gezeigt

Also Locks Vater (der echte Sawyer?) war doch schon auf der Insel bevor Lock an Bens Bett kam, weil Ben zu seinen Leuten doch sagte, sie sollen den Mann aus Tallahassee holen.

Das komische ist doch, obwohl man keine Kinder auf der Insel zur Welt bringen kann, sind Aaron, Ben selber und die Tochter von Rousseau auf der Insel geboren?!

Also das Krebs geheilt werden kann, kann ich mir schon vorstellen, da man auf der Insel irgendwie schneller gesund wird als irgendwo anders, Locks Beine, Rose Krebs usw..
Das Ben nun Krebs bekommen hat wird aber dadurch noch mysteriöser.

Apropo E17, jemand neues kommt auf die Insel oO, Sawyer schubs Lock, und am Ende sagt Sawyer "Finish him!"
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Apropo E17, jemand neues kommt auf die Insel oO, Sawyer schubs Lock, und am Ende sagt Sawyer "Finish him!"
hoffentlich ist bald donnerstag :love:
und hoffentlich werden so wie in der e16 wieder ein paar sachen "aufgedeckt".

der vater vom lock ist ja eine art "heiratsschwindler", der ist bestimmt von selbst irgendwie auf die insel gekommen.
so wie der desmond praktisch auch von selbst mit dieser segelyacht unglücklicherweise auf die insel gekommen ist.
von welcher frau hat der desmond nochmal diese segelyacht bekommen? die vom jack? nein, verdammt wer was das nochmal...

:edit
ah, die segelyacht hat er glaub von Libby bekommen, welche ja krasser weise auch in diesem irrenhaus war. die serie ist einfach mega komplex...

:edit2
Jungs mir ist grad was eingefallen !!!
Könnt ihr euch noch erinnern als sich der Ben als Ballonfahrer ausgeben hat !!!
Ich Glaube Locks Vater war in diesem Ballon !!! Zusammen mit der Frau die er geheiratet hat (heiratsschwindler) !!!
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Libi, die eine, die mit Hugo in der Klapse war. ;)

was meinst du zu meiner "locks vater" theorie?

:edit
wobei mir fällt grad ein das sie damals ausweise bzw. pässe in den gräbern gefunden haben...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp auf den Pässen stand ja, das der Mann Henry Gale ist usw.

Übrigens eine weitere kleine Sneak Peak gibts hier

Hab ich auch eben gelesen. Ich glaub das wird aber eh wieder Müll..
Und was kann man großartig ausser nem Adventure machen?
Deer Hunter @ Lost Island :fresse:

Gothic3 Engine wäre cool. Eigentlich würde das ganze Gothic Prinzip passen.

***SPOILER***

Soeben Folge 17 geschaut, mal wieder sehr gut. Nun interessiert mich wirklich wer diese Frau ist.
Und Sawyer der Glückliche . . . . was würd ich dafür geben mit Kate auf ner Insel Sex zu haben :banana: :banana:

ich glaube die frau ist geschickt worden um nach desmond zu suchen
es kann zwar zufall sein (wenn es sowas bei lost gibt) aber das buch was sie in dem rucksack dabei hatte war portugiesisch und die beiden in der polarstation waren ja auch portugiesen

aber viel interessanter fand ich ja das die frau auf dem bild bei dem mönch auf dem tisch die alte aus 3.8 war

schöne folge auch sehr wützig wo kate sich gerade anzieht und saywer erst ma vergisst was er fragen wollte :d

aber die tussi am ende war nicht diese ruth von dem backflash vorher das war ne andere oder? :hmm:

Ja, laut Presseerklärung zur Folge heißt sie Naomi und ist wohl portugiesich-sprachig, genauso wie die 2 Forscher in der Antarktis am Ende der letzten Season.

:drool:

Irgendwie war in der Sneak Peak zu E17 mehr zu sehen als in E17 gezeigt wurde. Obwohl in der Folge nicht viel geklärt wurde, fand ich die Folge ganz gut, mal was anderes als nur die "Others"story. Vor allem mag ich Desmond, und finde es erstaunlich wie Menschen mit kurzen Haaren ohne Bart so viel anders aussehen als mit langen Haaren und Bart. Was ist das eigentlich für ein Akzent den Desmond hat, gefällt mir unheimlich gut ;)

Und, oh ja Kate sieht knapp bekleidet schon klasse aus.

Witzig war auch, als Sawyer (mit einem unglaublichen Grinsen) zu Jack und Juliet sagte:

"You two arguing over who's your favourite "other"?!"

xD

Kate ist goil! Wer diese frau ist, interrressiert mich allerdings auch! und was locke sein Vater auf der Insel zu suchen hat???

was mir noch einfällt ... ich krieg bald die krise können die nich einfach charlie verecken lassen ... da denkt man mensch diese folge isses soweit aber nöööööööö .. ja nit bös gemeint aber seine rolle passt meinr meinung nach tierisch überhaupt nicht in die Serie ... :hmm:

was mir noch einfällt ... ich krieg bald die krise können die nich einfach charlie verecken lassen ... da denkt man mensch diese folge isses soweit aber nöööööööö .. ja nit bös gemeint aber seine rolle passt meinr meinung nach tierisch überhaupt nicht in die Serie ... :hmm:

doch finde ich schon! zudem mag ich charlie sehr sehr gerne, ich hoffe er wird nicht sterben, er gehört einfach dazu :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh