***LOST-Sammelthread***

hi, auf der abc site steht "only viewers within the US..."
hat jmd nen link, wo ich die neuen Lost Folgen der Eps.3 sehen kann?? Hilfe!!!*sucht*
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht auch anders ...:)

rufe er die seite google auf und gebe den englischen ausdruck für "alles vom fernsehen" wörtlich übersetzt ein und klicke auf den ersten treffer ;)

Ja, E18 war echt ziemlich geil.

*They found the plane*
*There were no survivors*
*They were all dead*

zu geil

SPOILER

Ja, das Ende ist wirklich krass. Aber wie kann man das verstehen? Ich nehme an das die " Anderen " eine solche Macht haben das sie es irgendwie geschafft haben alles zu vertuschen und es so darzustellen als ob das Flugzeug gefunden wurde. Wäre auch plausibel, natürlich wollen sie nicht das ihre Insel jemals gefunden wird und weiter nach dem Flugzeug gesucht wird. Aber wie immer bei Lost, alles reine Spekulation ^^
Ich will endlich mal wissen was DHARMA genau ist. Man weiss eigentlich nix über sie. Ganz ganz am Anfang dacht ich noch die Anderen seien die DHARMA Initiative, aber man weiss ja nun schon seit längerer Zeit das es zwei paar Schuhe sind. Aber ich denke das wird noch laaaaaange dauern bis man das alles erfährt ^^

Hier Trailer zu 19:

http://youtube.com/watch?v=zDlo3VnHPBM

Zuletzt bearbeitet:
wäre ja auch möglich das naomi eine von den andern . . .

möglich ist alles bei lost ;) aber ich denke eher nicht
schliesslich war da ja wirklich ein helikopter und jmd. ist abgesprungen. und ausserdem ist ja juliet schon im lager der anderen und spioniert alles aus ( vorallendingen die frauen )

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand di folge richtig genial ;) ... Gleich am Anfang der Spaß mit Hurley .. ich sag nur "Ups...." :d Danach die Tatsache das der einäugige Other noch am Leben ist .. wobei bissl merkwürdig das er auf einmal so dort auftaucht :hmm:

Dann natürlich am Ende die Dramatik von wegen das man das Flugzeug gefunden hat :)

Aber auch schön für mich natürlich das Juliet doch nicht so böse ist wie man dachte weil Ben sie ja scheinbar doch wieder gezwungen hat bzw ihr einen anrei gegeben hat :)

Wenn nicht sogar eine der besten Folgen.

ARGH das ende ist so fies!

naja als eine der besten folgen würd ich es nicht bezeichnen da die jin +sun folgen meist eigentlich nicht so wirklich viel hergeben

Jemand schon E19 gesehn? Ist auch ganz interesant *g*

Wirklich seine sehr heftige Folge. Wär ich Sawyer gewesen . . . . ich häts nicht so einfach gemacht. Ich hätte den Kerl so leiden lassen, was ein Bastard!

Mich interessiert was Juliet und Jack Kate sagen wollten bzw. Jack noch nicht wollte, hmmm. Naja, noch 3 Folgen, hoffentlich wissen wir dann mehr.

Hier Trailer zu 20, sieht fast so aus als käm endlich was über DHARMA, zumindest sieht man im Trailer ein Schild wo " NAMASTE! The Dharma Initiative " draufsteht ( oder es ist wieder nur son anderer Bunker ).

Zuletzt bearbeitet:
schöne folge :)

der kleine gag mit sayid hat mich schön zum lachen gebracht ...

der konflikt mit saywer und john und dessen vater ... heftig .. ich hätte ihn glaube ich auch nich so einfach abtreten lassn ..

jack und juliet ... bin ich mal gespannt .... aber die kleine wirds wohl eh übel kriegen weil saywer jetzt bscheid weis :d

ich fand die folge auch wieder mal richtig gut
ich find es war eine der besten dieser staffel

da KLICK gibts den trailer zur nächsten folge die eine ben zentrierte folge ist
es gibt dann wohl ein paar infos zu ben und dharma
und man sieht wohl auch roger "work man" wieder :)

ARGH Folge 20 ist ja mal wieder typisch ^^ spannend bis zum ende.

Ein paar grundlegende fragen werden beantwortet und viele kommen hinzu. die letzten 2 Folgen werden sehr sehr spannend

Zuletzt bearbeitet:
SPOILER

Boah, was ne heftige Folge, einfach unglaublich!
Das mit Jakob war ja mal wirklich abgefahren :hmm: typisch für LOST ^^ Hoffentlich erfährt man was oder wer Jakob ist.

Aber was mich wundert ist das Ben das sagen hat ( ok, Jakob steht über ihn aber dann kommt wohl er ). Denn man sieht ja das Richard einer der Hostiles ist und er Ben findet als er abhaut. Somit ist Richard länger bei den " Hostiles ", auch ne Ecke älter. Trotzdem steht Ben jetzt über ihm und ist der " Chef "?! Würde mich an Richards stelle irgendwie ärgern ^^ aber Ben muss wohl besonders sein damit er diese Position hat. Vlt. weil sie durch Ben erreicht haben das DHARMA ausgeschaltet wird, er war ja ein Maulwurf.

Zuletzt bearbeitet:
erfährt man eigentlich nochmal was mit Michael+Sohn passiert? oO

erfährt man eigentlich nochmal was mit Michael+Sohn passiert? oO

bis jetzt nich, vlt. irgendwann mal
find ich aber gut so, hält die spannung hoch ^^ vlt. sind sie doch tot, vlt. auch net, wer weiss

hier promo zu 21
http://youtube.com/watch?v=cPl45ft645A
Hinzugefügter Post:
OMG :eek:
man sieht Jacob sogar, hab ich jetzt erst gesehen dank lostpedia
als ben sagt " you have to stop " und er dann nach hinten geschmissen wird geht die camera zurück zum stuhl und man sieht ihn für ne millisekunde
falls ihr kein bock habt zu schaun, hier:

http://www.lostpedia.com/wiki/Jacob

Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße, was ne geile Folge.

OMG :eek:
man sieht Jacob sogar, hab ich jetzt erst gesehen dank lostpedia
als ben sagt " you have to stop " und er dann nach hinten geschmissen wird geht die camera zurück zum stuhl und man sieht ihn für ne millisekunde
falls ihr kein bock habt zu schaun, hier:

http://www.lostpedia.com/wiki/Jacob

ich wuste doch, ürgendwen hab ich im Augenwinkel gesehen :)
Allgeimein fande ich die Folge sehr geil. Besonderst die letzten 5 min. Wobei ich mich frage warum Ben unbedingt wissen wollte was Jacob gesagt hat :hmm:

goile folge aber john soll sterben so ne mystische rettung wäre komisch sind schließlich auch andere schon abgetreten ;)

auf dem bild sieht jacob kris kristofferson ziemlich ähnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh