***LOST-Sammelthread***

also rettet john das leben das er da keine niere mehr hat zu geil :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es scheint wohl auch festzustehen wer diese staffel noch alles stirbt
Klick
ich glaubs aber erst wenn ichs sehe :)

will jetzt hier keine namen nennen für die dies nicht wissen wollen aber ich hoffe das ist nich wahr :(
von den 3 fotos der letzte is mir egal aber nich die ersten 2 :(
Hinzugefügter Post:
aber immerhin hat es sich so angehört im interview das locke nicht stirbt

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe auch mal das es nicht so kommt aber im ersten trailer zu nächsten folge sieht man ja auch den ring von der ersten person
aber naja hoffen wir mal das es nicht so kommt :)

Hey wie geht das ganze eigentlich aus?
Was hat es mit der komischen Insel und diesem "Projekt" auf sich?
Gerne auch per PM ;)

ich glaub wie das genau ausgeht weis noch keiner so genau (autoren und so vieleicht mal ausgenommen)

sehr geile Folge. In der Vorschau der nächsten sieht man Desmond mit ner Waffe. Ich denke mal das er auch nach unten getaucht ist um Charlie zu helfen.

kann es sein das jack kate in der vorschau sagt das er sie liebt? oder verhör ich mich da? :hmm:

folge war sehr geil ... ganz schön traurig ... feiner zug von charlie ... gehört viel dazu :)

in einer stunde kann ich dir Folge auch endlich sehen.. ich kann es kaum abwarten.

Ich fand die folge auch mal wieder sehr Geil! Bin gespannt wie es in der Unterwasserstation weiter geht!

War ja klar, dass da unten noch welche sind. Aber wieso müssen die Folgen immer dann zu Ende sein, wenn es am spannnensten wird *ahhh*

Morgen ist es soweit, 1 1/2 Stunden Lost, das FINALE!
Mein Bier ist schon kalt gestellt, Häagen-Dazs Eis ( Choc-Choc-Chip ) wurde gestern gekauft. Die beiden Sachen gehören für mich zu einem gelungenen Lost-Abend dazu, ist wie ein " Ritual " was ich bei jeder folge mache, bzw. esse und trinke :)
Wird das GEIL :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habs finale grade gesehen
und jtzt frag ich mich was zur hölle ist nach dem anruf passiert?
weil die jack flashbacks waren in der zeit nach der insel und warum will er zurück.
und wsa war das mit lock erst konnte er nicht mehr gehen dann taucht walt auf (geist?) und dann taucht der da aufeinmal auf

ich will die vierte staffel jetzt sehen :fresse:

Hab auch grad die letzten beiden Folgen gesehen. Fragen über Fragen und noch mehr Verwirrung *g*

nichts sagen, ich muss noch 2 stunden warten bis ich die folge sehen kann..

What the fuck?

oh man war das geil.
doch die gesamte Strory von Jack hab ich ned kapiert.
Spielt das in der Zeit NACH der Insel ?

Ansonsten sehr gut gemacht, zumal endlich etwas "aussortiert" wurde von den anderen :shot:

Da keine Hauptpersonen der anderen mehr leben, müssen ja die neuen anderen vom Boot die bösen sein. Doch was die wol auf der Insel wollen :hmm:

ja die jack flashbacks waren eigentlich flashforward oder sowas aufjedenfall aber aus der zeit nach der insel
und aus irgendnem grund will er wieder zurück
ich glaube es sind nicht alle von der insel runtergekommen und deswegn will er zurück

ich glaub ja die auf den boot sind leute von dharma die ben auf der suche nach der insel sind
weil warum sollten die die insel einfach so aufgeben

ben ist doch noch am leben auch wenn es etwas schlecht für ihn aussieht

bis februar?? oh Gott nein.. dachte im herbst gehts weiter...

ne frage: wieso schreit Jack den anderen arzt an und sagt er soll mal nachsehen wie betrunken Jacks vater ist? der vater sollte doch tot sein wenn das alles nach der rettung spielt

edit: nicht februar - S4 kommt ende september oder spätestens anfang oktober

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem vater erklär ich mir einfach durch Jack seine verwirtheit, er meint damit einfach warscheinlich das sein vater noch betrunkener als er war und es keinen gestört hat bzw. im keiner helfen wollt...
das dies ein "flashforward" ist is ja wohl klar.
ansonsten bin ich auch noch etwas fertig nach den folgen ;)
war einfach der Hammer, der Tod von charlie, einfach perfekt dargestellt und Hurley seine kleine Renegade einlage hätte man auch nicht besser machen können, fande nur das Lock etwas zu wenig vorkam.
btw, ist mikhail eigentlich unsterblich? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh