***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darüber kann man im moment nur spekulieren, aber ich vermute das es entweder Lock oder vllt gar Jack sein Vater ist?!

Jacks vater? neee, wozu sollte dann Kate hingehen... die scheint ja dann endgültig mit Sawyer zusammen zu sein

Lock - zugegeben, das hatte ich auch gedacht... aber der verlässt die insel eh nie wieder denke ich

ps. ich schaus mir grad nochmal an und: Charlie hätte nicht sterben müssen - das störsignal war deaktiviert und die 2 hätten genug zeit gehabt sich sauerstoffgeräte zu schnappen und unten rauszuschwimmen

Zuletzt bearbeitet:
nunja das mit charlie sehe ich etwas anders, er hatte warscheinlich angst das desmond versuchen würde mit penny zu reden und er ihn vllt von dort nicht wegbekommen hätte, die granate ist ja nur kurz nachdem charlie die tür schloss explodiert, er wollte aber vllt auch nur einen heroischen tod sterben da desmond ihm ja eh schon vohersagt das es ihrgendwann passieren wird, das unsiversum ist unaufhaltbar ;)

im herbst soll die dritte staffel bei prosiebn starten

aber die vierte startet nicht mehr dieses jahr in usa
oder woher hast du die info?

ich glaube charlie hat siche geofert damit es auch wirklich so passiert wie desmond es in seiner vision gesehen hat also das claire gerettet wird

ja im herbst kommt die 3. Staffel auf Pro7
die 4. startet erst im Frühling 08 in den USA :heul:

ach du scheiße .... ach du scheiße ... und ach du scheiße ...... *einfachtotalvonderrolleist*

das war hammergeil ... meiner meinung nach woltle charlie sterben ganz einfach um claire zu retten ... der hätte ohne weiteres durch das fenster hinter ihm gepasst oder hätte mit desmond wieder verschwinden können aber er wollte das schicksal nicht aufhalten ...

das jack keine flashbacks sondern flashforwards hat ... heißt ja diesmal das quasi die eigentlich insel story flashbacks waren *krääänk* ich glaube nicht das sie jemand auf der insel vergessen haben ... und ich glaube der tote war ben .... keiner war auf der beerdigung es muss also jemand sein den an sich keiner leiden konnte .. warum jack geweint hat? ... möglicherweise weil ben doch recht hatte und in ben die möglichkeit sah wieder auf die insel zu kommen ... weil vielleicht danach alles schief läuft ... weil etwas mit den leuten passiert oder so .... ähnlich den sterbenden schwangeren auf der insel ... ... was wir allerdings jetzt wissn is das die leute die andern nicht töten .. siehe kate und saywer ..

so ich lass das ,al ackn schaus mir nochma an vielleicht kommt mir nachher der clou :d

also ich glaube erlich gesagt nicht das es Ben ist der im Sarg liegt, den er hat doch praktisch sein ganzes Leben auf der Insel verbracht, wieso sollte er dann im "reallife" beerdigt werden?
Viel eher glaube ich das der Flashforward an die 4. Staffel anknüpft, ich glaub das die anderen, also nich bens andere sonder die vom Schiff wie Ben sagt wirklich die bösen sind, vllt Dharma Leute, vllt Widmore beauftragte?
Vllt haben sie einen deal mit den anderen gemacht das nur Jake und Kate von der Insel kommen oder so und deswegen nun Jack zurück will und in so ein tiefes Loch gestürzt ist da er ja nix "unfertiges" hinterlassen kann...
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten :)

da KLICK aknn man den zeitungsausschnitt sehen den jack dabei hat da "the body of jo???" das könnte natürlich john heißen
aber einerseits steht glaube ich nie der name von nem toten in nem zeitungsbericht
und aussserdem wäre es viel zusimpel ;)

das bild kenn ich schon, leider sagt es gar nix aus da man sich von diesen paar erkennbaren wörtern alles mögliche zusammenreimen kann...

Ich denke nicht, dass Ben oder Locke in dem Sarg sind. Die Gegend spricht ja eindeutig für einen Schwarzen, aber wer, keine Ahnung.

Meine Theorie ist, dass die Losties, die am Radiotower waren, gerettet wurden und als Jack sagt, dass sich noch andere am Strand aufhalten, entpuppen sich die Retter als "bad guys", bringen die Losties nach Hause, drohen ihnen, wenn sie etwas von der mysteriösen Insel erzählen, werden sie ihre Freunde auf der Insel töten, Jack sagt natürlich nein, sie töten einige, Jack muss akzeptieren. Zu Hause angekommen plagt ihn die Schuld, er will die anderen retten, er will zurück auf die Insel und alles wiedergutmachen. ("Im sick of lying, we did a mistake", "we were not supposed to leave", "we have to go back")

Naja, bei Lost kommt aber immer alles anders als man erwartet.

Übrigens ich vertreib mir die Zeit bis zur 4.Staffel mit Heroes, soll angeblich ne echt gute Serie sein.

ja so etwas ähnliches könnte ich mir auch vorstellen...

ABC hat den Produzenten der Hitserie Lost ihren Wunsch nach einem Ablaufdatum gewährt: Nach der derzeit in den USA laufenden Season 3 folgen noch 48 Episoden, aufgeteilt auf drei weitere Staffeln mit je 16 Folgen. Die finale, 119. Episode wird also während der Season 2009-10 laufen.

find ich ehrlich gesagt sehr gut daß sie es nicht melken solange die quoten gut sind und einfach ihre geschichte erzählen wollen

@Smash

jepp, Heroes habe ich auch ins auge gefasst, ROME ist auch geil... bis anfang 08 ist es schließlich noch ne ganz schön lange zeit

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, alles sehr sehr komisch DENN:

Alle Leute wissen das das Flugzeug abgestürzt ist, kam ja schliesslich nie in LA an! Nun wird ja Jack und Kate angeblich gerettet. Soweit in Ordnung, sie könnten sich ja " verstecken " das niemand weiss das sie vom Flug sind.

ABER: Die Leute im Krankenhaus wissen doch das es Jack ist, der Arzt weiss es, Jack sagt " blabla ich hab so und so lange hier gearbeitet " und " mein Vater ...... ".
Das macht doch keinen Sinn. Somit müssten die ja alle wissen das Jack in dem Flugzeug war, er ja irgendwie überlebt haben muss etc. Aber die tun ja alle so als wär Jack einfach nur weggewesen und nun ist er wieder da?! Als ob er Monate im Urlaub war und nix gewesen wäre?!
Seine Ex-Frau ebenso. Die müssen doch alle wissen das er im Flugzeug war und nun tun sie so als wär das nie passiert, als wüssten sie von nix.

Und das der Satz: I have been flying alot . . . . the golden pass THEY gave us?!
golden pass? hört sich nach nem pass an womit man immer umsonst fliegen kann. wer ist mit THEY gemeint? oceanic? weil mit denen fliegt er ja.
nun könnte man das wieder so deuten das sie es alle doch wissen und OCEANIC als " entschädigung " jack einen " golden pass " gegeben haben mit dem er immer fliegen kann

und ich persönlich finds richtig blöd das sie das gezeigt haben! ich mein ok, jeder DENKT sich von uns das sie es irgendwann mal schaffen werden von der insel zu kommen. aber das hätte ich mir echt als ende vorgestellt, sie werden gerettet! und nun erfährt man jetzt schon das sie es irgendwie geschaftf haben.

Übrigens ich vertreib mir die Zeit bis zur 4.Staffel mit Heroes, soll angeblich ne echt gute Serie sein.

Ja, am Montag kam die letzte Folge. Staffel 1 ist wirklich gut. Nun muss ich auf 2 warten :(

Zuletzt bearbeitet:
ja das kam mir auch schon merkwürdig vor, ich denke auch das die (ganz)anderen es ihrgendwie so hingedreht haben das es für alles bzw jacks rückkehr eine logische erklärung gab und das mit der gold card beziehe ich auch oceanic, ich mein geht schon aufn geldbeutel jedes wochenende ne kleine weltreise zu unternehmen, auch als "arzt" ;)

Eben, es wundert mich halt. Denn sein wir mal ehrlich, würde ein Flugzeug abstürzen und für Monate verschwunden sein und plötzlich tauchen einige Person auf . . . . . die wären überall im Fernsehen für Monate, jeder würde mit ihren reden wollen, jeder würde sie kennen! Und dort scheint es so als würde es niemanden jucken oder sie wissen es wirklich nicht was ja, wie gesagt, etwas " unrealistisch " wär da Jack ja " bekannt " ist und die Leute ihn kennen.
Hinzugefügter Post:
Was mir grad wieder einfällt:
http://www.dailymotion.com/video/x20cw8_lost-the-answers-part-4-high-qualit

In der mitte reden sie über das Telefon und dort sagt einer der Producer/Writer:

" Blabla they can get rescured if it works " . . . . . " Thats not going to happen " . . . . . . " If thats gonna happen THE SHOW IS OVER " !

Auch wieder sehr komisch. Denn ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das Kate und Jack wieder auf die Insel gelangen können nachdem sie runter sind, dass fände ich irgendwie billig.

Ich glaube langsam das es einfach nur ein Traum oder so ist, zB. von Desmond oder vlt. Jack einen Traum hat wo er sieht was passieren würde wenn er geht oder sowas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber ist doch nich unrealistisch das nun alles normal weiter geht er sagt doch selber das er schon eine weile übers wochende unterwegs ist und irgendwo zum saufen hinfliegt ....

es heißt ja nich das er gerade gerettet wurde im forwardflash :)

und was den sarg angeht .. gerade weil es diese gegend ist könnte es nich auch michael oder walt sein? ( auch wenn ich selber eher an ben denke)

sagt auch keiner das es nur kate und jack waren wie gerettet wurden ... mind. noch jemand denke mal saywer ist auch noch dabei weil kate sagt das sich derjenige sonst wundern / sorgen macht...

der tote muss auf jedenfall ein kerl sein weil kate "him" sagt ...

ich denke staffel 4 wird den weg erklären vom anfang der rettung bis zu diesen forward flashs ;)

achja was den toen noch angeht ... wenn man ja nach der notiz geht ist es ja jemand der mit J losgeht und mit anatham aufhört .... aber diese anzeige kann man so doch theoretisch gar nich sehn ... könnte genauso ein kleines easteregg sein ... alles sehr mysteriös :d

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Zeitungsausschnitt, da steht "The body of J(o oder a, kann man nicht genau erkennen)...antham of New York was (found) shortly after 4 a.m. in the..."

So wer kann J... ...antham sein?

Die Lücke zwischen J- und -antham find ich relativ klein, wobei man nicht genau wissen kann wie gefaltet der Zettel wirklich ist.

John Locke könnte reinpassen, James Ford auch, Jack Shephard theoretisch auch, ist dann aber unlogisch, wobei man weiß ja nie xD. Ja was noch? Jacob ...?

Oder aber das ...antham ist nicht der Nachname sonder ein Titel oder ähnliches, denn nach dem Nachnamen steht doch normalerweise nicht "of New York"?!

Was gibt es denn alles für Titel in New York, die man erreichen kann?

Starkes Staffelende!
Lässt mal wieder sehr viele Fragen offen,...Lost-typisch ;)

Jetzt muss ich jemanden finden der mich für schmales Geld einfriert
und zum 4. Staffelbeginn wieder auftaut. Sonst halte ich das nicht aus :fresse:

nunja, aber wie heißt es doch so schön, was lange währt wird doch gut oder? :xmas:

Hm, ja... ich bin in der Beziehung ja noch human, obwohl es ja jetzt nen schönes Stück dauern wird...hm.

Ein Kollege von mir guckt Lost nicht mehr....Grund: Es dauert ihn zu lange, er hasst die Pausen zwischen den Staffeln. :fresse: Ich glaube wenn Lost mal
zu Ende geht wird der sich alles am Stück reinziehen.

ich glaube das heißt so:

"The body of Jack antham of New York was (found) shortly after 4 a.m. in the river.

Er war gegen 3 Uhr nachts auf einer Brücke und wollte runterspringen. Demnach kann er später gefunden sein worden.
Vielleicht hat die Dharma auch nen fake mit seinen Tod gemacht, wie mit dem Flugzeugabsturz... (wobei man das auch nicht genau weiss, denn das hat die fallschirmfrau gesagt, und die lügt ja eh schon.)

Fragt mich jetzt aber nicht wie dass gehen solll, das er es liest und gesprungen sein soll bzw es nochmal versucht hat :fresse:

was soll denn "antham" heißen?
bei lostpedia steht folegendes:
A closer look can suggest that the name of the dead party has a first name beginning with J and a last name ending with antham. He died in "The Tower" (Apartments?) on Grand Avenue in downtown Los Angeles, possibly a reference to the as-yet-unbuilt Grand Avenue Project

Naja seien wir ehrlich. Im Lost-Forum gibts so viele Spekulationen aber in Wirklichkeit hat doch niemand ne Ahnung und wirklich jede Theorie KÖNNTE stimmen, dass ist LOST :)

ich glaube das es entweder eine/r ist den/die wir noch nicht kennen oder eben eine/r an den/die man überhaupt nicht denkt
wobei ich fast eher ersteres denke
Hinzugefügter Post:
hab grade das gefunden wo steht wer der tot aus der zeitung ist
keine ahnung ob spoiler oder foiler aber wers nicht wissen will nicht weiterlesen

The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue. Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft. Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room. According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Lantham (sic) is survived by one teenaged son. Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal im Krankenhaus auf den Jungen geachtet, den Jack aus dem Auto gerettet hat?
Ich fand der hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Ethan.

Hat jemand mal im Krankenhaus auf den Jungen geachtet, den Jack aus dem Auto gerettet hat?
Ich fand der hatte ziemliche Ähnlichkeit mit Ethan.

jetzt wo dus sagst . . . . stimmt
Hinzugefügter Post:
Hmmmm :hmm:

Zwischenablage0182c.jpg

lostIslandc43.jpg

Das soll man mal verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh