Das Problem ist atm die Komplexität der Geschichte zügig voran zu bringen. Ich kann es verstehen, dass manche aufhören die Serie zu kucken, da in einigen Folgen für Nichtfans einfach nichts passiert.
Mal jetzt ausgehend vom Pro7 Stand: Anstatt dass die Geschichte von Collision direkt weitergeführt wurde, kam die Folge "The other 48 days", die sich um die Geschehnisse der Tailies kümmerte. (Ok, ich weiß, die Einschaltquoten von To48d waren sehr gut, sollte aber nur als Beispiel herhalten)
Und so ists halt des öfteren. Prinzipiell will man wissen wie der Hauptplot weitergeht, dann kommt aber immer wieder ne Folge, wo eine Nebengeschichte erzählt wird, wie z.b. ganz aktuell in S03E03.
Für manche passiert schlichtweg zu wenig. Das ging in Season 1 noch viel schneller, aber da kamen die Others auch erst am Schluss richtig hinzu.
Ist halt das Problem der mehreren Situationen auf der Insel.
Für mich wirds in Season 3 gerade mal so richtig geil
Wenn man sich auch manchmal so Theorien überlegt hat oder welche gelesen hat und jetzt sieht wie die teilweise zusammenbechen und teilweise gestärkt werden, einfach geil
Aber leider hat für mich persönlich wieder etwas Avtion abgenommen durch S03E03, auch wenn die Folge interessant war.
Ein anderes Problem ist ganz einfach, dass die Serie nur 1x pro Woche kommt und eine Folge nur 43 Minuten dauert, das ist eindeutig zu wenig, um auch nicht Fans bei Stange zu halten.