Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Gibt es aktuell noch irgendwo im Ausland ein Shop der noch Bestand hat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon.com hat momentan nichts auf Lager, es wird aber wohl trotzdem mittelfristig die einzige Möglichkeit bleiben.

In Schweden gibt es wohl einige (Online-)Shops mit Bestand, die liefern aber nicht ins Ausland.

Sucht noch wer einen NH-L12? Habe einen neuwertigen abzugeben.

PM me falls Interesse besteht!

Gruß

Ich habe nun wieder einen weitere Zwischenschritt erreicht: Der AGB ist dicht und funktioniert gut. Die Tage werde ich noch ein Temperatursensor besorgen und alles zusammenbauen.

Bleibt es ein Einzelstück oder nimmst du Bestellungen entgegen ? ;-)

Das Projekt ist jetzt fertig. Bei der nächsten Wartung würde ich noch einen 45° Winkel zwischen dem unten Radiator und dem Ausgleichsbehälter einbauen, damit der Schlauch nicht knickt. Aber sonst bin ich super zufrieden mit dem Rechner. Wassertemperatur liegt unter Volllast bei 43°C @ 800 u/min.

Ja, stimmt umbauen & testen st nervig und zeitraubend bei diesem Gehäuse. Ich habe beide Radiatoren als Push-Out verbaut, dann zieht es kühle Luft durch die seitlichen Löcher und mit den größeren Füßen bläst er unten auch gut raus.

Leider ist das Case nicht zu bekommen. Weiß jemand, ob und wann da nochmal was kommt?

Q2 wurde vom Hersteller genannt. Aber das war eine weitere Verschiebung nach hinten, und nicht die letzte wie man die kennt.
Soll heißen: gibt kein Datum.

Das weiß selbst Louqe selbst nicht... Wenn man deren Twitter verfolgt, könnte man fast glauben, Gehäuse zu verkaufen wäre eine Raketenwissenschaft.

Sie wollten über amazon.de in Europa verkaufen, bekommen das aber, obwohl der Firmensitz in Schweden ist, nicht hin. Ob und wann nochmal was über amazon.com auf Lager ist bleibt auch eher ein Geheimnis. Für Europa soll jetzt ein neuer Distributor gefunden werden. Man peilt Q2 an, was ich aber stark bezweifle.

Wenn es möglichst klein sein soll, würde ich auf das DAN A4 ausweichen. Das bekommst du in ein paar Tagen wieder bei Caseking für sehr viel weniger Geld als ein importiertes Ghost. Wenn du was größeres brauchst, kannst du momentan noch das NCASE vorbestellen.

LOUQE
@LouqeSweden

[US] B4 shipment has arrived stateside! We’re expecting it to ship to Amazon late next week. [EU] We are pleased to announce
@Proshopdk
will serve as a retailer for Denmark, Germany, Austria and Poland. You can pre-order now while full inventory will be available by late January!

Der deutsche Ableger https://www.proshop.de/ listet sie auch. Kostet nur 5 bzw. 6 Euro Versand, und das ohne 'Pakettransferdienstleister'!

Die Gehäuse kosten alle 270 Euro, Top Hats 55 Euro, Grill 30 Euro.
Batch 4, MkII

Das Beste: 'Auf Lager' innerhalb einer Woche!

(Ich hab mir gerade das silberne mit kleinem Top Hat bestellt.)

Danke für die Info!

Wobei ich der Aussage von Loque nicht traue. Habe vor 6 Monaten schon bei denen angefragt und als Antwort bekommen, dass das Case ab November von Amazon Deutschland verkauft wird.

Der deutsche Ableger https://www.proshop.de/ listet sie auch. Kostet nur 5 bzw. 6 Euro Versand, und das ohne 'Pakettransferdienstleister'!

Die Gehäuse kosten alle 270 Euro, Top Hats 55 Euro, Grill 30 Euro.
Batch 4, MkII

Das Beste: 'Auf Lager' innerhalb einer Woche!

(Ich hab mir gerade das silberne mit kleinem Top Hat bestellt.)

Hi, welchen Grill meinst du ?

Das Gitter oben. Gibt es aber nur in Nickel. Früher gab es noch Kupfer.
(Ein schwarzes ist beim Gehäuse dabei.)

Wenn man ne andere Farbe als schwarz will, ja. Finde die Top Hats schlimmer, was den Preis angeht. Kosten alle 55 Euro, selbst das kleine.
Die extra Lüfter will ich aber schon haben. Und die größeren sehen nicht doll aus, vor Allem das große. Sieht aus wie Frankensteins Monster.

Wenn man ne andere Farbe als schwarz will, ja. Finde die Top Hats schlimmer, was den Preis angeht. Kosten alle 55 Euro, selbst das kleine.
Die extra Lüfter will ich aber schon haben. Und die größeren sehen nicht doll aus, vor Allem das große. Sieht aus wie Frankensteins Monster.

ja die wissen wie die Kuh gemolken wird. Ist ja fast wie bei Apple ;-). Habe auch überlegt ob den Small oder Medium, aber ich wollte bei dem small nicht auch noch gleich neue Lüfter kaufen. Die Noiseblocker eLoop von meinem jetzigem ITX Build sind erste Sahne

Find Medium halt schon zu hoch. Hab bereits einen A12x15 (kommt dann unten hin) und zwei weitere hol ich mir dann noch.

Nach dem Zurechtbiegen, ja. Ab Werk nicht. Würd da aber genauer nachlesen, ob das auch bei manch einem negativ ausgefallen ist.

Und ja, Noctua.

Negative Folgen. Wie schlechtere Kühlleistung.

L12 ;)
Ich hab schon länger den L9x65 und bleibe wohl dabei. Ansonsten Black Ridge, oder einfach alles, was rein passt. Gibt sogar ne Wakü für.

L12 muss man erstmal noch bekommen. Cryorig wäre auch noch eine Möglichkeit. Naja lassen wir uns mal von Liefertermin überraschen. Welche Wakü passt da rein? Die Custom die ich hier gesehen habe ist Geschmacksache

Ich habe mit den BeQuiet Shadow Rock LP + Noctua Slim 120mm bessere Ergebnisse gehabt wie mit den L12S und den Noctua NH-L9a-AM4. Vorteil bei den BeQuiet ist auch du musst nicht beim Wechsel immer das Board ausbauen.

Ryzen 2600x Temps kann ich dir nicht mehr nennen hab das Ghost nicht mehr. War im idle aber absolut lautlos und auch unter Last sehr gut erträglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh