Körperklaus
Experte
Sagt ja schon das Wort: "laut" und "stark".Bin mal gespannt, wie die Lüfter Lautstärke sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt ja schon das Wort: "laut" und "stark".Bin mal gespannt, wie die Lüfter Lautstärke sind.
Da brennt dann nichts mehr? :^)
Via Paypal scheint das zumindest jetzt nicht mehr zu funktionieren? https://www.mydealz.de/deals/xbox-s...e-erforderlich-wechselkurs-ars-zu-eur-2117879Habe mir nun eine gigabyte 4090 geholt. Dank dem PayPal ARS "trick" schlappe 1138€ bezahlt. Ob es bei einem trick bleibt oder mich irgendwann noch mal einholt, wird sich zeigen
Die Kommentare dort, einfach nur herrlich
Ich glaube, da werden einige verschuldet sein am Ende.
Gleich mal Palettenweise bestellt...korrekt, ich habe aber fleißig gekauft, als es noch ging. Die Karten, kommen heute
Meine Gaming OC hat gesungen, wie alle der 5 Karten, aber sie war bei den "leiseren" FE, Phantom, Gigabyte dabeiHoffentlich fiept die Karte nicht.
@BenQ90
in welchem Shop hastn die bestellt? Und warum ne Gigabyte?!
Tante Edit sagt: im Mindstar gibt's die Zotac 4080 Trinity für 1.279 €redits und ne Palit 4070 Ti GameRock für 888 €redits. Die Trinity ist hässlich wie Sau, der Kühler soll ja auch nicht der beste sein! Die Palit scheint ein gutes Angebot zu sein, wenn der Kühler ähnlich gut ist, wie der der 4080/4090. Das Design ist streitbar, ja ich weiß.
@BenQ90
in welchem Shop hastn die bestellt? Und warum ne Gigabyte?!
Tante Edit sagt: im Mindstar gibt's die Zotac 4080 Trinity für 1.279 €redits und ne Palit 4070 Ti GameRock für 888 €redits. Die Trinity ist hässlich wie Sau, der Kühler soll ja auch nicht der beste sein! Die Palit scheint ein gutes Angebot zu sein, wenn der Kühler ähnlich gut ist, wie der der 4080/4090. Das Design ist streitbar, ja ich weiß.
Hatte gelesen, das die Lüfter Geräusche machen, vllt ne defekte Karte. Von der Leistung her ist das TOP, keine Frage. Das fragwürdige "Slipeinlagen" Design lassen wir mal außen vorWas? Der Kühler ist extrem gut, in 4k ohne DLSS mit RTX in Cyberpunk max 60°c bei 30% Lüfter (22°c Ambient), das soll "ist nicht der beste" darstellen? Ich würde so weit gehen und behaupten, die Trinity hat von den Billigkarten den besten Kühler. 🤣
Du hast echt einiges an Nachholbedarf was Tests angeht.
und was willst du uns damit sagen?!Lauter Borisse und Ulis unterwegs hier. Faszinierend.
Dass man nicht jede Lücke mitnehmen muss, die einen vermeintlichen Vorteil bringt, aber garantiert zum Schaden irgendwelcher anderer Menschen ist.und was willst du uns damit sagen?!
Ach so, ja, das verstehe ich auch nicht so recht. Ein paar %te im Angebot nimmt man gern mit, aber so auf Teufel komm raus, naja.Dass man nicht jede Lücke mitnehmen muss, die einen vermeintlichen Vorteil bringt, aber garantiert zum Schaden irgendwelcher anderer Menschen ist.
Wen ich mit Boris und Uli meine, dürfte ja klar sein.
Den Becker und HoeneßAch so, ja, das verstehe ich auch nicht so recht. Ein paar %te im Angebot nimmt man gern mit, aber so auf Teufel komm raus, naja.
Öhm ich weiß tatsächlich nicht, wer damit gemeint ist
Ich glaube bei MF könnte man noch am ehesten drauf verzichten.
Da haben wir es doch noch recht gut mit der aktuellen Lage, bei Fahrzeugherstellern ( bei den meisten) sind elektronische Teile (Steuergeräte) vom Umtausch ausgeschlossen. Da versteh ich aber auch die Hersteller, wenn man sieht wie viele Dumpfbacken die Teile einbauen, dann merken das es gar nicht daran liegt, die dabei im dümmsten Fall beschädigen und dann wieder zurück geben wollen.Dass denke ich eher weniger. Was aber kommen könnte, dass man beim Rückversand die anfallenen Kosten selbst tragen muss. Bei einer 2000 EUR Grafikkarte sind das dann 7+6 EUR - da würden die Rücksendequoten wohl geringer ausfallen.
Ist bei Mindfactory generell schon soWas aber kommen könnte, dass man beim Rückversand die anfallenen Kosten selbst tragen muss.
Das ist doch jetzt sowieso schon freiwillig vom Händler seit der Anpassung an die EU Gesetzgebung vor ein paar Jahren.dass man beim Rückversand die anfallenen Kosten selbst tragen muss.
Es wird ausgenutzt, keine Frage. Ich denke jedoch nicht, dass es die Online Händler aufgeben werden, verdienen sie doch insgesamt noch sehr gut während es dem stationären Handel immer schlechter geht. Vielleicht müsste man es aus diesem Grund eher wieder abschaffen.Egal wie lange es noch dauert, aber dieses 14 Tägige Widerrufsrecht wird über kurz oder lang zum Nachteil der Kunden angepasst werden. TEILWEISE auch verständlich.