Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme 12!*
Irgendwie muss der Arme sich doch seine Lederjacken leisten können...Wenn sich die Lederjacke da mal nicht verkalkuliert hat! Abwarten, weiter zocken!
die 12gb 4080 wird so gesehen weil sie auch den beschnittenen ausbau hat.Kann mich mal jemand aufklären warum die 4080 anscheinend nur ne 4070 ist? Bin auch am überlegen ob ich die 3080 einfach noch behalte, weil 2.000€ für die 4090 will ich eigentlich nicht ausgeben.
4080 16GB = AD103Kann mich mal jemand aufklären warum die 4080 anscheinend nur ne 4070 ist?
Man muss das Glas einfach halb voll sehen: Alle die jetzt mit Ampere unterwegs sind und nicht dringend mehr Leistung als bspw. eine 3090 liefert benötigen, können diese Generation entspannt aussitzendas können sie dann gerne behalten
So sehe ich das inzwischen auch, von dem gesparten Geld kann man dann z.B. Heizkosten bezahlen Wenn die nichts verkaufen wollen, von mir aus.Alle die jetzt mit Ampere unterwegs sind und nicht dringend mehr Leistung als bspw. eine 3090 liefert benötigen, können diese Generation entspannt aussitzen
Nicht so viel nachdenken. Der Herr mit der Lederjacke möchte, dass ihr konsumiert und viel Geld für Mittelklasse-Dies der neuen Generation zahlt!Ich bin ja mal gespannt, wo sich dann 4060/4070 preislich einsortieren...
Mir schwant aber nix gutes... 500 Schleifen aufwärts für den Einstiegsbereich?
So ist es, man würde sich bei Nvidia damit selbst nur noch mehr unter Druck setzen als man ohnehin bereits hat. Ampere bleibt uns für alles unterhalb der 4080 12GB noch länger erhalten, denke ich.NV sortiert da gar nix bis auch die letzten ampere chips verkauft wurden
dann mach ich meine augen lieber zu. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und bei der Serie ist bestimmt für jeden was dabei und verfügbarBei der Tuf finde ich dieses mal nur die Backplate schön. Die Frontplate mit den 3 Lüftern finde ich etwas zu einfach gemacht. Schade das das perfekte Design der 3000er nicht übernommen wurde.
Mein Favorit bis jetzt ist Galax, das Auge spielt ja mit
Anhang anzeigen 795012