Welcher Thread ist das ? Hast du hier einen Link ?Den Verfügbarkeitsthread hier im Forum im Auge behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Thread ist das ? Hast du hier einen Link ?Den Verfügbarkeitsthread hier im Forum im Auge behalten
Welcher Thread ist das ? Hast du hier einen Link ?
Das im oberen PCIe Steckplatz steckt?Wo kannst da was einstellen? Ne ist eine pcie riser Kabel
Was für ein Board?Ist das normal das GPU-Z bei der 4090 pcie x16 4.0 @ x8 anzeigt? Sollte da nicht auch @ x16 stehen?
Asus strix z790 gaming wifiWas für ein Board?
PNY ist doch nicht schlechter als andere auch ... auch das design finde ich chick im gegensatz zu der gamerock oder der zotac
Einfach ganz unten das Häkchen entfernen. Signaturen braucht sowieso niemandNur mal so am Rande, muss die Signatur sein ? Das Teil nimmt das zig fache der Größe deines Textes ein, das kann doch nicht regelkonform sein
Allein auf Grund Deines Abit Avatars haste schon mal n Stein im Brett bei mir. Geile Boards damals.Selbst wenn ich das Geld für sowas hätte, wäre ich da allein aus Vernunft raus, dann lieber 2 Wochen irgendwo Urlaub, denn die Leistung bräuchte ich eh nicht... daher finde ich es auch traurig, dass der Mainstream so mitgezogen wird ins unsinnige... naja, bin mal gespannt..