Körperklaus
Experte
Das sind die fiependen und kreischenden Rückläufer, die da reintröpfeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja keine Ahnung was mit den Karten zur UVP ist. Bei Saturn & Co. keine Chance eine zu bekommen, auch wenn man instant auf Benachrichtungen reagiert. Nur die Karten bei denen die Shops 200-400€ Freudenzuschlag draufhauen scheinen liegen zu bleiben.So in UK und dem Rest von Europa ist die 4090 überall gedroppt, müsste ja nun auch mal bei NBB bald wieder so weit sein. Aber ich mache mir da nix vor, werde manuell wohl keine Chance gegen die Bots haben.
Selbst da ist es aber entweder Ebay, oder oft auch MM/Saturn. Und ganz ehrlich? Auch hier bei den Verfügbarkeitshinweisen ist das einfach Bullshit. Die Karten sind nicht verfügbar für den Online Versand, höchstens in einem Markt. Und da auf deren Seite den richtigen zu finden, ist einfach unmöglich. Warum nicht einfach die Märkte aufführen, wo eine liegt? Nee, da musste Postleitzahlen eingeben und kriegst dann eben auch nur bestätigt, dass in den Märkten in Deiner Umgebung (gebe da auch PLZs aus verschiedenen Regionen ein, auf die ich Zugriff hätte) keine da sind. Für'n Poppes.Ja keine Ahnung was mit den Karten zur UVP ist. Bei Saturn & Co. keine Chance eine zu bekommen, auch wenn man instant auf Benachrichtungen reagiert. Nur die Karten bei denen die Shops 200-400€ Freudenzuschlag draufhauen scheinen liegen zu bleiben.
ahso, deswegen hab ich Montag geistesabwesend die bestellt , war wohl hypnotische GedankenübertragungLaut Gerüchten hat ein mysteriöser Mann in Lederjacke befohlen die Auslieferung der 4090 an die Händler zu begrenzen um die Preise hochzuhalten und die 3000er zu verkaufen. Ob das so stimmt? Kann ja auch sein dass er keine Lederjacke trägt...
Na klar!Wie romantisch, Fehlen nur noch Kerzen. Machst es dir erst mal schön kuschelig mit der?
In einem der letzten Videos von der 8auer hatte er das gleiche Problem. Seine 4090 strix war von einem Tag auf den anderen nur noch über x8 angebunden, war laut ihm davor noch definitv x16. Leistungstechnisch machts wohl kaum einen Unterschied aber ich würde es reklamieren wenn ich du wäreIst das normal das GPU-Z bei der 4090 pcie x16 4.0 @ x8 anzeigt? Sollte da nicht auch @ x16 stehen?
Ich glaube das ist ein Softwarefehler, habe das gleiche Board nochmal gekauft, gleiches Problem, die Grafikkarte meldet ja das sie x16 könnte aber nur mit x8 angebunden ist.In einem der letzten Videos von der 8auer hatte er das gleiche Problem. Seine 4090 strix war von einem Tag auf den anderen nur noch über x8 angebunden, war laut ihm davor noch definitv x16. Leistungstechnisch machts wohl kaum einen Unterschied aber ich würde es reklamieren wenn ich du wäre
Geht auch mit 4090!Na klar!
und später gibts nen Dreier...
Aber genug von Geringverdiener-Hardware abseits der RTX 4er...
etwas teurer als mit der Frau, die Karte ist von NBBNa dann herzlichen Glückwunsch, geiles Bild.
Aber "etwas teurer als sonst" heißt vom Scalper gekauft oder nur wegen des Preises an sich? Ich hoffe echt dass hier keiner den Scalpern auch noch in die Karten spielt.
Hahaha, ok. Dann viel Spaß.etwas teurer als mit der Frau, die Karte ist von NBB
Und morgen dann rumjammern warum die Kontakte verschmort sindHier mein romantischer Abend heute zu zweit.
Etwas teurer als sonst, aber lohnt sich bestimmt.
Das kann ja nach mancher Meinung nur dann passieren, wenn man den Stecker nicht tief genug einsteckt (Wortspiel?)Und morgen dann rumjammern warum die Kontakte verschmort sind
Dat is aber eher ne OrgieGeht auch mit 4090!
>2K für die Karte ausgegeben, schöne Kerzen, aber am sauberen Laken gespart,wie?Hier mein romantischer Abend heute zu zweit.
Etwas teurer als sonst, aber lohnt sich bestimmt.
Ich konnte gestern eine bei MM bestellen nachdem ich 2 Tage permanent Fehlermeldungen bekommen habe. Irgendwie bin ich gestern durchgekommen. Hab ne Zotac Trinity erwischt für 2100€, das war mein max was ich ausgeben wollte. Jetzt noch hoffen, dass der GPU-Block zügig aus China eintrudelt.Ja keine Ahnung was mit den Karten zur UVP ist. Bei Saturn & Co. keine Chance eine zu bekommen, auch wenn man instant auf Benachrichtungen reagiert. Nur die Karten bei denen die Shops 200-400€ Freudenzuschlag draufhauen scheinen liegen zu bleiben.
Sorry, ist nur exemplarisch, nicht persönlich... bin mal gespannt, wie das in den nachfolgenden gen´s aussieht, wenn da dann 3000 oder mehr € stehenIch konnte gestern eine bei MM bestellen nachdem ich 2 Tage permanent Fehlermeldungen bekommen habe. Irgendwie bin ich gestern durchgekommen. Hab ne Zotac Trinity erwischt für 2100€, das war mein max was ich ausgeben wollte. Jetzt noch hoffen, dass der GPU-Block zügig aus China eintrudelt.
Selbst wenn, wer's bezahlen will, soll es bezahlen. Wenn ich es mir leisten kann, kauf ich mir auch ne Graka für 5.000€. Und wenn ich es mir nicht leisten kann, würd ich noch nicht mal eine für 100 kaufen.Sorry, ist nur exemplarisch, nicht persönlich... bin mal gespannt, wie das in den nachfolgenden gen´s aussieht, wenn da dann 3000 oder mehr € stehen
Ich meine in diversen Foren zur 3000er schon solche Beiträge mit den damalig niedrigeren UVP´s +-200€ gelesen zu haben
eigentlich wissen wir alle wer dafür sorgtDafür sind doch einige 3000er Founders bei NBB lieferbar!
Aber witzig zu sehen, dass sich das ganze auch ohne Mining in etwa wiederholt
Desktop-Pushnachricht aus dem Forum kamWirklich krass. FE Drop, instant (weniger als 1 sec) auf dem Button gewesen, keine Chance. Dem Kaufen Button hab ich noch gesehen. Yay. Fuck You Scalpers.
krass. meisst kommen die push nachrichten schon zu spät und der zug ist abgefahren, da die verfügbarkeits anzeige hier einige zeitverzögerung hat ....Desktop-Pushnachricht aus dem Forum kam
Link geklickt
In den Warenkorb (war bei NBB bereits angemeldet)
Direkt zu Paypal
Login bei PayPal (SMS-Verifikation, yay)
Bezahlung ging
Bestellung eingegangen
Uff, war jetzt ziemlich aus reflex. Mal schauen. Geht also doch wenn man glück hat. Kein Bot hier, nur Push-Nachricht im Browser aus dem Verfügbarkeits-Thread
Casting Couch^^ahso, deswegen hab ich Montag geistesabwesend die bestellt , war wohl hypnotische Gedankenübertragung