LowEnd Grafikkarten-Overclocking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich schaff auch um die 23.xxx am3 aber mit nur 430 core, dafuer 255 mem... scheinbar profitiert die vom ramtakt genauso?
 
Hi
Ich hab jetzt mal meine 9200SE in den Rechner geschmissen.
ATI Tool reingehauen und los gings...
meine alten taktraten mal gesucht und reingeschmissen.
@299/222
3DMark2001 Score:5285 Punkte:drool:
mal sehen wat ik noch hinbekomme...

mfg

PS:man beachte mein schônen Desktop hintergrund *gg*
 

Anhänge

  • oc.jpg
    oc.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ik morgan mal weiter testen:coolblue:
hätte ich ehrlich nicht gedacht.
da geht garantiert noch mehr :shot:

mfg
 
zählt eine X1600 eigentlich auf als lowend?^^

holle mir im feb eine für meinen 2. PC und wollte die ein wenig OCen
 
Meine Asus X300SE-X schafft bisher 451/216 stabil. Mal gucken wie weit die noch geht.

Hab mal AM3 damit laufen lassen.

Hat verdammt lange gedauert ...
 
naja ne x1300 waer lowend aber ich denk ne x1600 zaehlt nimma dazu!

@Overload das sind aber nicht gerade viele punkte! Da hat meine ohne OC schon 3k mehr!
 
Hab gesehen das ich mit Anti-Alaising gebencht hatte ....

Das ist der richtige Bench.
 
fuer die taktraten ist der wert recht gut! hab auch 23k mit ca. 430/255
 
@sephirot
so richtig Lowend isses nicht, aber hau rein. Interessant ists allemal!
 
:love: :love: :eek: :eek:

Benchen!

und am besten noch Timings verschärfen ;)
 
Aquamark3 und 3DMark05
 
kk werden glaub ich mal nicht sooo geile ergebnisse da mein system zz ziemlich zugemüllt ist
aber ich machs dann mal



540/235 hatte ich drin
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die macht ja noch 100 mhz mehr als meine!!! kennste nen vmod fuer des teil?
 
ne ich wollt mal kucken ob das machbar ist wenn man mit dem bios bisl rumspielt
muss ich aber erst mein diskettenlaufwerk wieder einbauen
 
mach des, wuerd mich auch interessieren!

lol hab auf meine mal ne halbe heatpipe gebastelt (sogar verkehrtrum, die steht nach oben)... werd se morgen mal pruegeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem frag ich mich, was Bud's comment sagen sollte :stupid:

undfür deine Sig. gehörst du echt bestraft!

@Sephi
hast du deine X1600 jetzt bekommen? Mich interessiert echt mal was da gehen könnte...
 
naja BudSpencer lass uns doch low end karten ocn ....
hier werden immer Pics mitgegeben das man auch sieht das die werte auch stimmen ...
ich versteh nicht was dein problem ist ...
 
Es geht ja Haupsächlich darum, den Leuten zu zeigen, dass es nicht immer Grakas für 200-300€ sein müssen und dass es auch ute Grafikkarten für 30-50€ gibt.
 
meine meinung, warum soll ich so viel kohle fuer ne sinnlose grafikkarte ausgeben, wenns immer noch kinder gibt, die nichts zu essen haben :stupid:

ich komm mit ner kleinen karte auch gut zuruecht... ich hab mir einmal ne highend karte gegoent, und die zwar schneller als meine alte, aber spielen konnte ich so oder so bei spielbaren einstellungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh