LowEnd Grafikkarten-Overclocking

Mome schrieb:
das kann ich fast nicht glauben...
Auf meiner X800XTPE läufts gradmal auf 1280*1024 bei Schieberegler auf höchste Details mit 40fps.
Aber wenns so läuft ists ja Klasse :bigok:


Mit wieviel Flops weiß ich nicht. Mankann es aber so zocken.
In der Aussenansicht habe ich ab und an minimale Ruckler. In der Innenansicht gehts ab:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt ihr denn alle NFSMW her? *auchhabenmöcht* Ich kanns mir zwar denken aber pls Link oder so geben per pn oder so
PS: Mods pls net haun ;)
 
So mehr ging aus der Asus nicht herauszu holen, schade:
1443722_574AQA03X300SE-Wak_-med.JPG

14437ATITOOLx300SEASUS.JPG


Nicht über Prime wundern ich teste nur gerade was:haha:

Habe mir mehr erhofft! Da hat sich der Umbau auf Wakü nicht wirklich gelohnt:(
Ich werd mir vielleicht mal die Club3d X300 holen und durchtesten:lol: :haha:

Gibt mal eure Ergebnisse Preis.
Danke.
MFG
OMI
 
:fresse:

@Omajose85

schade, dass nicht mehr geht, meine hab ich jetzt noch nicht weiter getestet, meint ihr, es gibt irgendwo nen Vmod?
 
So mal was von mir mit meiner asus extreme x300
unbenannt6ub.jpg
[/URL][/IMG]
 
das ist eine mit 128bit oder?
Da sieht man dann schon den Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einer SE ganz deutlich da die Karte ja nochnicht oced ist.

Wäre jetzt noch interessant wieviel die Karte mit kräftig OC schafft.
 
Mome schrieb:
das ist eine mit 128bit oder?
Da sieht man dann schon den Geschwindigkeitsvorteil gegenüber einer SE ganz deutlich da die Karte ja nochnicht oced ist.

Wäre jetzt noch interessant wieviel die Karte mit kräftig OC schafft.

nett und das nur mit 512 mb :)

kannste mal die Graka ocen? damit wir hier mal ne vergleichsgröße haben zu 64bit ~ 128 bit
 
jo nur das prob ist die ist pasiv gekühlt muss mir noch nen aktiven kaufen
ich bin platt das alles passiv das ist der hammer ^^
rekord1jj.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hat die Graka mit das beste P/L besser gehts doch kaum oder?
 
ich versuche gerade noch mehr aber das noch alles passiv bei 500 mhz core kakt er ab schätzte mal zu heiß ich versuche mal weiter runter zu gehen aber ich bin platt wo ich das ergebniss gesehen habe was macht igr den so für punkte ???
MFG
K2
 
waren glaubich 16XX mit graka @sig.
 
2800 punkte bei 2005 ist ja krass!
 
Sephirot schrieb:
2800 punkte bei 2005 ist ja krass!

is ja ganz passabel, aber holt euch mal ne 6200er und schaltet sie frei und taktet sie, dann geht echt was!
hat noch mal wer den link zu der Hwluxx Review, wo die getweakte 6200 gebencht wurde?

Albatroner
 
Albatroner schrieb:
is ja ganz passabel, aber holt euch mal ne 6200er und schaltet sie frei und taktet sie, dann geht echt was!
hat noch mal wer den link zu der Hwluxx Review, wo die getweakte 6200 gebencht wurde?

Albatroner

darum gehts nicht die karte hat ja nur 4 pipes und dafür rennt die echt gut.
und die 2500 punkte zeigen doch wie sehr die 64bit bremsen ist ja fast eine 100% steigerung (von 64->128) und das schon bei 450mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
so mehr geht im passiv betrieb nicht

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
[URL=http://imageshack.us][/URL]

ich warte mal ab bis ich die aktive kühlung habe und meine neue cpu und speicher mal! schauen was die dann noch so her gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr beeindruckend. mit luft und vmod dürfte eigentlich noch jede menge drin sein.
 
hmm hoffe ich mal aber behalte die karte nit mehr lange kaufe mir den doch noch ne x1800xt also wenn dann einer meine möchte gerne x800^^ (x300) haben möchte einfach was sagen
 
so jetzt will ich auch mal weiter testen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja versuche mich doch mal zu schlagen ^^ :-)
 
mit 64 bit ich glaube nicht, aber ich versuchs

PS: bin voll nicht wundern wenn ich scheiße schreib.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei 490 und 234 kommt vpu recover..... ich glaub ich probier dochmal den Zalman... lustig ist nur umso höher ich mit dem chip gehe umso weniger geht der Ram....
 
490/234 1487
475/234 1683

so was hat meine Graka jetzt für ein Problem......:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ok ok ich hoffe das ich nächste woche meine cpu und nen zalman bekomme und dann denke ich werde da noch mal 300-400 k drin sein
 
wieviel schafft den eigentlich so eine X700 pro?
ich meine wenn eine x300 bei 480mhz schon 3000punkte schafft.
meine X800 GT hatte nur 3900punkte (ohne oc, aber 8 pipes und 256bit)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh