LowEnd Grafikkarten-Overclocking

hmm na ja werde es sehen probiere es morgen mal aus hoffe das ich auch bald meinen CPU bekomme nen 3,73 EE nal gucken was da noch so kommt bis denne
MFG
K2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marlonicel schrieb:
...COD2, Trackmania Sunrise laufen klasse!

Wozu dann noch eine 7800GTX? Leute kauft euch ne X300SE sammt Wasserkühlung! :fresse:

€dit: Ich hatte auch mal ne X300SE, aber habe sie nie übertaktet...jetzt bereue ich es tatsächlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
OK die games laufen nicht in 1600*1200 alles MAX +max AA + max AF
vorher fängt die Karte an zu brennen....

VL125 schrieb:
OK die games laufen nicht in 1600*1200 alles MAX +max AA + max AF
vorher fängt die Karte an zu brennen....

Joar is klar. Aber 1024x768 mit höchsten Detail und 2x AA sind so meine Standart-Einstellungen. Wenns so läuft...von mir aus auch nur mit hohen Details und nicht mit höchsten, dann wär ich schon sehr zufrieden mit ner 40€ Grafikkarte :haha:

wleches game soll ich denn mal testen hab zwar nicht alle hier aber mal sehen vllt hab ich ja eins da was dir zusagt.

Hhmmm....is ja n super Service hier :drool:
Also wie wärs mit CS:S? Wäre mir am liebsten. Sonst....*überleg*.....NFSU II wäre sonst nicht schlecht.

NFSU 2 muss ich erstmal suchen, habs aber
CS:S muss ich kurz laden, ich machs aber. dauert jetzt noch 83min bissl lange.....
geht auch HL deathmatch?

Zuletzt bearbeitet:
...Ausgezeichnet... Würd mich mal interessieren, ob ich nicht auch noch mit der X300SE glücklich geworden wäre (fürs erste).

aber es dauert halt noch ne weile...

Ja, das ist klar. Bin ja auch die nächsten Tage im Forum. Ich hab Zeit........

So BF2 konstant 20FPS wenn nicht grad die ARI reinhaut
alles MAX und 1024*768

ja mein ich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe du meinst BF2 :hmm:
Den bei mir lief BF 1942 etwas besser :fresse:

Aber für ne X300SE ist das echt nicht schlecht!

in dem HL2 bench teil waren glaubich 49,12 FPS muss ich nachher mal gucken, meine X800xl hatte da 190FPS (alles low)

Na da kann man ja noch ein bissl die Bildquali verbessern, solange, bis es noch mit ~35 FPS läuft.

VL125 schrieb:
ASUS Extreme AX300/TD, Radeon X300, 128MB DDR, DVI, TV-out, PCIe (90-C1VD40-GUAYZ)
Pixel-Pipelines: 4, Chiptakt: 325MHz, Speichertakt: 200MHz • passiv gekühlt • 128bit
sieht die so
109105.jpg

oder so aus
116435.jpg

Ich hab die 2. :fresse:

RAM @ 250 Mhz ~ mehr geht nicht
CORE @ 450 Mhz ~ geht mehr ~ muss erst nen Kühler druff machen

ja dann hau rein :fresse:

@VL125
wolltest du nich mal nen anderen Kühler draufmachen?
oder wer war das mit dem Zalman

aso ich hab jetzt auch was krankes vor in die richtung, will aber noch nix weiter dazu sagen, weils nachher nit klappt und dann gibts keine so große Enttäuschung :d
Auf jeden Fall wird ne Radeon 9550 Oced!

kommt muss grad nurmal sparen, leider batterie vom Auto ist putt der scheiß hat mich gestern 80€ gekostet und dann hab ich noch ein REH erwischt, des hat mir den Nebelscheinwerfer zerledert.

CSS alles MAX + HDR 23,83FPS @stock
CSS alles MAX + HDR 30,61FPS @475/234
CSS alles MAX 23,82FPS
CSS alles MAX 30,72FPS @475/234
lachen.gif

Zuletzt bearbeitet:
damn würde ich jetz gerne vergleichen mit meiner aber hab kein CSS mehr ..

mit welchen Proggy können wir uns messen außer 3dMark .. müsste ich nähmlich erst intallieren ^^

Naja...Geht doch. 30 FPS...damit könnt ich leben.

@FR4GG3NST31N
klingst ja nicht zufrieden....was willste von ner passiven lowbudget(40€ Karte erwarten)?

@The.G4mE.84
kp, UT hab ich nicht hier und Q3 hab ich auch nicht merh da mir die CD abhanden gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
soll ich sie Dir schicken ^^

gibts nicht noch n Proggy zum testen, damn .. naja ich schau mich mal um zur Not installieren ich wegen einem Test 3DMark ^^

Aquamark wär noch drin
viel mehr games hab grad nicht hier.

Und ja.

VL125:
Schonmal dran gedacht das der Thread hier vllt. doch was bringt weil nicht jeder Unsummen für Grakas ausgeben will und nur ab und zu zockt????

VL125 schrieb:
@FR4GG3NST31N
klingst ja nicht zufrieden....was willste von ner passiven lowbudget(40€ Karte erwarten)?

Doch bin sehr zufrieden. Ist doch n super Wert für so ne Karte. Ich sag ja: Ich könnte damit Leben, also ist es für mich ausreichend, was man nicht von jeder 40€ Karte sagen kann.

@Orca

hey war konstruktiv gemeint, es ist halt ne günstige graka und mit ner recht hohen OC-Reserven. Also ne X300se ist etwa ne 9600XT von der Leistung her gesehen. ;)

nachdem ich die 5 seiten hier durschgelesen hab :fresse:

frag ich mich tatsächlich ob ich mir statt einer teuren karte wie ich vor hatte (x800gto oder geforce 6800) so eine x300 hole (keine se) :rolleyes:

also wenn ich die spiele mit 1024x768 zocken kann (muss nich immer high details sein) würd ich mir vieleicht eine zulegen :bigok:

so als übergangskarte (2-3monate) reicht die doch oder :hmm:

glaube schon ja wenn se übertaktet ist...

Habe mir jetzt eine zugelegt .. kommt noch per Post..

Ist in der Schweiz 70 Sfr.- exkl..

gruss

ja sicher oc dicken lüfter auf den kühler und dann @ maximal takt laufen lassen :bigok:

mal ne andere frage wie siehts mit der geforce 6200 aus :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh