sorry bud, kein plan was du von mir denkst, aber ueberleg dir nochmal was du da oben geschrieben hast.
wenn du hier mitredest, um uns mehr oder weniger nur zu verarschen, koennen wir auf deine kommentare wirklich verzichten. Mag sein das du nur drueber lachst wie wir mit unsren uebertakteten low-end Grafikkarte Doom3 und andere Grafiklastigen Spiele zocken, und wenn interessiersts?
Hey bleibt mal locker ihr Killer-Hardcore-Overclocker,
wenn ihr nix besseres zu tun habt,
sucht euch mal ne Freundin,
also eine aus Fleisch und Blut,
nein 5 Finger Anja zählt nicht....
aha, wenn ich um halb 5 von der arbeit komm, hab ich nicht grad lust bei -10 grad schneemaenner zu bauen. Und hier sagt keiner das low-end grafikkarten zeitaufwenig ist! Wir sind keine Kinder die den ganzen tag vor dem PC sitzten und CS spielen.
Und dann sind mir die zwei Schwuletten K2 und CodeX aufn sack gegangen...
Also macht doch was ihr wollt....ich muss jetzt in die Vorlesung....
leider bin ich nicht schwul. Geh in deine Vorlesungen und lern fleißig, nicht das du mal so wie wir endest.
Ach ja, wir sind dir auf den sack gegangen? Wer hat den anfangen den thread zu verarschen?
Klar das der sinn eines forum das diskutieren ist, aber mehr als
gemeinschaft die sich gegenseitig hilft.
Wenn du hier was sinnvolles posten willst, nen uns doch deine OC werte deiner Sparkle FX 5200.
@CodeX: Ich glaub DU hast als kleines Kind zu wenig zu essen bekommen..
nein, ich hatte zum glueck genug essen. Bin auch froh darueber... waehrend wir hier einen unnoetigen streit haben, gibts wirklich kinder die nichts zu essen haben, auch wenn es dir scheinbar egal ist.
Wenn es einem gut geht, kennt man sowas nicht mehr zu schaetzen.
deine Mama kannste mal bei mir zuhause abholen die fängt langsam an zu stinken...aber du weisst ja eh net so genau welche von deinen Schwestern deine MAMA ist...
wenn dann ist das was zwischen uns beiden, und hat nichts mit meiner mutter zu tun...
Das "in die Fresse treten" war von mir eigentlich mehr "die meinung sagen" zu interpretieren, da hab ich mich wohl falsch ausgedrueckt (Aber deine Ausdrucksart ist auch nicht das wahre!). Wer sollte sich wenigen nem Post in nem Forum mit meinungsfreiheit halb tot pruegeln?
Finds auch nicht toll, dass du mich als spasst bezeichnest... bei leuten, die so ein schimpfwort benutzten kann ich nur den kopf schuetteln. Ich weis nicht ob du behinderte kennst, aber ich finde sowas nicht lustig.
Sorry, da ich nochmal vom Topic thema abgewichen bin, aber das wollte ich noch loswerden.
@Topic:
Ich glaub meine Frage ist leide runtergegangen: Kennt jemand die Forum zur kuehlflaechen berechnung?