Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf den Perc 5. der 6er ist eigentlich unkritischer. wenn ich mcih nedd irre läuft der controller ohne pinmod bei mir wobei ich beim 5er den pinmod brauche.
sicher, dass der controller nicht defekt ist?
So da mein Raid wohl irgendwie "defekt" is kopier ich grad alle Daten runter und werd es neu erstellen müssen.
Ich hab keine Ahnung warum der Patrol Read immer defekte Daten findet. Wenn ich die HDD an den Onboard hänge zeigt sie keinerlei Fehler in den Smartwerten.
hat jemand ne Idee was das sein könnte?
So da mein Raid wohl irgendwie "defekt" is kopier ich grad alle Daten runter und werd es neu erstellen müssen.
Ich hab keine Ahnung warum der Patrol Read immer defekte Daten findet. Wenn ich die HDD an den Onboard hänge zeigt sie keinerlei Fehler in den Smartwerten.
hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Übersichtsseite Raid Manager, da steht die Kapazität, die Restkapazität und die Cycles, sollte über 1000mAh sein
hmm hat jemand einen funktionierendne link zum LSI MegaRAID SAS 8408E? selsbt per google findet man nur einen veralteten link ):
suchen, Filter auf Windows setzen. Firmware muss extra gesucht werden (weiterlesen ;-))
suchen, dann der erste Eintrag7.0.1-0075
aber es gibt ja auch bei lan-karten wake on lan, obwohl die eigentlich auch aus sein müssten, oder?